Nun, frage ich einfach mal so in die Runde: Weiß wer alle richtigen Antworten?
Die Fragen müssen mit Ja oder Nein beantwortet werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das zusammen schaffen könnten.
Also... hier die Fragen:
1. In der Werbepause der „Harald Schmidt Show“ darf man mal eben bei Kerner reinschauen? (er hat gesagt, dass man zuerst glauben würde, die Antwort zu kennen, diese aber dann doch falsch wäre
2. Filme mit Joe Pesci sind Pflichtkino für jeden echten Harald Schmidt Show Fan?
3. Das gleiche gilt für Filme mit „Gladiator“ Russell Crowe?
4. Vanessa Mae und Kim Wilde dürfen bei uns jederzeit spielen, ob live oder nicht?
5. Ich habe den gleichen Humor wie Harald Schmidt? (er hat glaube ich mal gesagt, er hätte überhaupt keinen Humor)
6. Das Herzstück meiner Plattensammlung ist „Rattle and Hum“ von U2?
7. Lilo Wanders ist als Gast ausdrücklich unerwünscht?
8. Bap-Konzerte sind verbotene Zonen?
9. Hohe Windstärken sind bei Überseekreuzfahrten kein Problem?
10. Bahnfahren ist aber auch eine bequeme und gute Transportmöglichkeit? (Antwort muss JA sein!!! Oder?
11. Harald Schmidt Show Zuschauer dürfen FDP wählen? (denke auch, dass es JA ist)
12. Johann Wolfgang von Goethe ist überschätzt? (Sendung gesehen, in der er es gesagt hat: Antwort muss JA lauten)
13. Bücher, die einem wildfremden Menschen zugeschickt werden, sind eine Bereicherung? (Antwort 100% NEIN)
14. „Die fabelhafte Welt der Amelie“ ist jedem Film mit Isabelle Huppert vorzuziehen?
15. Darf man Gast bei der Taufe von Mahrhansis Nachwuchs sein?

[/center]