U18 = SK Babies???

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

U18 = SK Babies???

Beitrag von Alienmaus » Mi 03 Jul, 2002 11:18 am

Ich hab mir gestern mal U18 angesehen und hab mich total gewundert, dass ich die Folge schon kannte. Ich wusste ja, dass dort die selben Schauspieler wie bei SK-Babies mit spielen, aber ich dachte die Truppe wäre irgentwie befördert worden, oder so. Als mir die Folge dann so bekannt vorkam hab ich mal in die TV-Zeitung geguckt und da stand von 96/97!

Ist das eigentlich erlaubt? Ich meine, sie zeigen die selbe Serie, mit den selben Folgen nur unter einem anderen Namen?! Das ist doch bestimmt gar nicht erlaubt, oder?

Ist euch das auch schon aufgefallen?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 03 Jul, 2002 1:13 pm

Die Produktionsfirma darf doch alles. Man denke nur an die x verschiedenen (dämlichen) Titel für ein und denselben Film ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 03 Jul, 2002 1:25 pm

Ich hab mich auch schon gewundert als ich die Vorschau gesehen habe. Wie machen die das eigentlich in der Serie, dort werde die doch super oft auch SK Babys genannt?!
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mi 03 Jul, 2002 1:38 pm

Keine Ahnung, wie die das machen. Wahrscheinlich cutten, also rausschneiden!

Die haben aber auch Sachen wie "250 Mark" in 250 Euro oder so geändert. Keine Ahnung, wie das geht!
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 03 Jul, 2002 1:51 pm

deutsche aktionserien, da wundert mich garnichts mehr :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 08 Jul, 2002 2:07 am

Ich sehe mir so einen Mist schon grundsätzlich nicht an.
Ich sag nur: SK Babys, SK Kölsch, Kommissar Rex, Kommissar Schimpanski, Die Autobahnpolizei, der Clown... keine Ahnung was sonst noch alles.
Schrecklich!
Antworten