Hallo Spencer *g*

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Hallo Spencer *g*

Beitrag von Campi » So 23 Jun, 2002 12:50 am

hi leute,

kennt ihr noch Hallo Spencer ? die supercoole kindersendung mit diesen puppen ? :D
ich hab das heute früh seit jahren mal wieder gesehen, und sofort wurden wieder alle erinnerungen wach :D

erinnert ihr euch an elvis,nepi kasimir und co ?*g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Jun, 2002 2:07 am

kenn ich nich ???
von wann soll die sein und bei welchem sender gelaufen?
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 23 Jun, 2002 2:15 am

das lief immer freutag , im vorabendprogramm, soweit ich weiß, und jetzt kommt es immer samstag morgen 5:30 uhr auf ard :cheesy:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Jun, 2002 10:31 am

lol sag mal campi, schläfst du eigentlich auch irgendwann mal?
aber geht mir auch oft s, dass ich erst ins bett geh, wenns draussen schon hell wird und die vögel lärman...oder man kann nicht schlafen und lässt den tv laufen... :-) süsser avatar übrigens! :-D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 23 Jun, 2002 1:55 pm

Wuaaaaaaaaaaaaaaah, ich will Dir fressen!

Hab eben schon Deinen Poldi-Avatar bewundert Campi! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 23 Jun, 2002 2:00 pm

Ihr dürft aber auch die Quietsch-Boys nicht vergessen ... bis ich mal die Anspielung kapiert habe :rofl:

Wollte grad fragen, wie der knuffige kleine Freund vom grummligen Nepomuk hieß ... jetzt sehe ich es wieder in Campis erstem Posting: Kasi!!! :happydance:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Jun, 2002 2:09 pm

mensch, ich kenn die serie nicht! :sad:
das heisst, ich muss mal irgendwann gaaanz früh aufstehen oder gaaaanz spät ins bett gehen! ;-)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 23 Jun, 2002 2:25 pm

Ich weiß gar nicht, ob die Serie ohne den nostalgischen Touch etwas Besonderes ist ... vielelicht hast du sie aber auch nur vergessen, und es fällt dir beim erneuten Anschauen wie Schuppen von den Augen ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Jun, 2002 2:31 pm

@athena: spielst du auf meine allgemeine vergesslichkeit an? :-D da könnt ich dir fast recht geben *g* aber meistens weiss ich nur chronisch namen etc. nicht mehr... obwohl mir poldi ganz dunkel was sagt :cheesy:
dann hab ich es aber max. selten oder einmal gesehen...werd mal reingucken demnächst!
allerdings hab ich vielleicht zu der zeit schon keine kinderserien mehr geschaut; hab eh früher selten ferngesehen und stattdessen viel gelesen(sendung mit der maus und das "fli wa tüt" !!! waren aber favoriten!) kennt das noch jemand? das war allerdings echt geil, mit dem robbie und die ganzen puppen-trickkiste-sachen ...augsburger puppenkiste, oder?! ;-)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 23 Jun, 2002 2:39 pm

Nee nee, habe das mit dem "Vergessen" ganz unschuldig und ohne Hintergedanken so formuliert. Manchmal fallen mir wie in Flashbacks auch noch Dinge aus Kindertagen ein, die ich komplett vergessen hatte - zugegeben selten.

Die Augsburger Puppenkiste war eh immer der Hammer :thumbsup: "Sesamstraße" und "Sendung mit der Maus" war wohl für alle Programm ... "Robbie, Tobi und das Fliewatüt" sagt mir nur noch ganz dunkel etwas ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 23 Jun, 2002 2:52 pm

Ich kenn die Sendung nicht. Ich hab auch nie irgendwie so was angeschaut... so wie die Sesamstraße oder so. Nur Calimero. Aber Campis Avatar ist besser als der letzte ;)
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » So 23 Jun, 2002 2:56 pm

Klar, kenn' ich "Hallo, Spencer", damals immer gesehen. :-D :wink:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 23 Jun, 2002 3:09 pm

Kann mich nur noch Schemenhaft erinnern. Hab es früher aber auch gelegentlich gesehen. Spencer selbst war glaube ich nicht so lustig, die anderen Figuren, wie z.B. Poldi waren glaube ich komischer! :-D
[center]
Bild
Bild
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 23 Jun, 2002 3:23 pm

gab´s da nicht auch noch diese zwei knet-figuren?? ich mochte hallo spencer auch total :-D
kennt noch jemand die katze mit hut?? war so ne marionetten sendung. die kennt nämlich irgendwie kaum jemand :sad:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 23 Jun, 2002 3:29 pm

Es gibt da so eine Seite www.serienoldies.de ....
Antworten