Studio54
Moderator: Nelle
Studio54
Bei Pro 7 kam neulich eine Programmvorschau, in der auch Studio54 gezeigt wurde.
Weiß einer von euch, wann der genau kommt? Den möchte ich auf keinen Fall verpassen!
Hat ihn schon jemand gesehen? Wenn ja, wie ist er?
Weiß einer von euch, wann der genau kommt? Den möchte ich auf keinen Fall verpassen!
Hat ihn schon jemand gesehen? Wenn ja, wie ist er?
Oh wirklich!? Das wäre schön - habe auch Interesse am Film, obwohl ich damals - als er im Kino lief - die Trailer saublöd fand (z.B. irgendwelche Knutschereien mit dem Kommentar "Ein ganz normaler Kuss im Studio 54") ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Nicht nur der - es machen ziemlich viele bekannte Jungdarsteller mit: Neve Campbell (die mag ich irgendwie nicht soo arg - glaube aber fest, dass das an der deutschen Synchro liegt ... seltsame Stimme), Salma Hayek, Mike Myers, Heather Matarazzo oder Breckin Meyer.
Zuletzt geändert von Athena am Mi 12 Jun, 2002 7:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Hi ihr Süßen!
Meine ganze Hoffnung liegt jetzt in euch! Ihr seid doch sicher genauso Ryan-verrückt wie ich, stimmt's?!?!
Leider konnte ich "Studio 54" nicht komplett gucken. Bei uns gibt's den auch nirgentwo. Weder in der Videothek, noch im Handel, noch beim Esel. Hat ihn vielleicht irgentwer aufgenommen, oder am PC, oder DVD etc. und könnte ihn mir schicken, verkaufen, oder irgendwo hochladen, damit ich ihn runterladen kann?
Das wäre echt supi!!!
Meine ganze Hoffnung liegt jetzt in euch! Ihr seid doch sicher genauso Ryan-verrückt wie ich, stimmt's?!?!
Leider konnte ich "Studio 54" nicht komplett gucken. Bei uns gibt's den auch nirgentwo. Weder in der Videothek, noch im Handel, noch beim Esel. Hat ihn vielleicht irgentwer aufgenommen, oder am PC, oder DVD etc. und könnte ihn mir schicken, verkaufen, oder irgendwo hochladen, damit ich ihn runterladen kann?
Das wäre echt supi!!!
-
Gast