Shin-chan ... schaut's jemand?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Shin-chan ... schaut's jemand?

Beitrag von Gast » Di 16 Apr, 2002 6:59 pm

Ertappe mich immer häufiger dabei, daß ich über die Sendung stolpere und sie laufen lasse ... Richtig neu ist der Stoff ja nicht, aber die Aktionen und die Sprache der Charaktere (vor allem des "Hauptcharakters") sind schon oft der Hammer. Wer käme schon auf die Idee, seine Mutter "Mopsi" zu nennen? Trotzdem sind's auch mal ernste Themen, die zur Sprache kommen ...
Heute fielen mir nur die "neuen Namen" der verpaßten Serien ein, die Shin aufzählte ... "Ally Debil" ... :shocked: :cheesy:
Seltsame Serie, irgendwie. Noch krasser ist ja das, was danach läuft ... Adi *kopfschüttel* ...
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 16 Apr, 2002 7:17 pm

habe das gerade ertragen müssen...mal wieder mein bruder...wartend auf db muss ich dass ansehen, ich finde das alles zum :puke: , wäre am liebsten davon gerannt, da ist ja dragonball besser....und das hasse ich ja auch :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 16 Apr, 2002 7:47 pm

von dieser serie hab ich noch nie was gehört
wann und wo läuft die denn ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Apr, 2002 7:29 am

Auf RTL II, von 18.30 bis 19.30, direkt vor Dragonball Z ... welches ich im übrigen auch viel besser leiden kann. :cheesy:
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 17 Apr, 2002 1:09 pm

:-D :-D

Jaja de Adi.........

:-D :-D

Dragonball ist Z,weil de Cell net mehr da ist.
Bild
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus » Do 18 Apr, 2002 9:08 am

Mein Verlobter guckt auch immer diesen Adi. Der findet den total lustig.

Ich finde das einfach schei...! Erstens mag ich so einen Kram eh nicht, und zweitens finde ich, dass das nicht unbedingt was für Kinder ist.

Und die Sendung davor ist auch einfach nur übel. :puke:
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 18 Apr, 2002 4:59 pm

Alienmaus hat geschrieben:Mein Verlobter guckt auch immer diesen Adi. Der findet den total lustig.

Ich finde das einfach schei...! Erstens mag ich so einen Kram eh nicht, und zweitens finde ich, dass das nicht unbedingt was für Kinder ist.

Und die Sendung davor ist auch einfach nur übel. :puke:
Dein Verlobter ist ein lustiger Typ :wink:
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 18 Apr, 2002 6:40 pm

Id hat geschrieben:Dragonball ist Z,weil de Cell net mehr da ist.
das habe ich schon immer gewusst, aber ob mit osder ohne, dass ist immer so was von langweilig :sleep:

die serie ist genauso...toll sie sind im urlaub... :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus » Mo 22 Apr, 2002 11:36 am

@ID: Warum ist er ein witziger Typ? Guckst du den Käse etwa auch?
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 1:50 am

@Id: Jajaja, immer de Cell, gelle? ;) *lol* Das nächste Mal wenn ich dich besuche und du Shin und Adi gucken willst mach ich solang nen Gang ums Eck. Ich finds nur ordinär und hirnverbrannt. Für Kinder ist das bestimmt nichts, die sind jetzt schon frech genug. Aber jedem wie es ihm gefällt.
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 23 Apr, 2002 12:46 pm

@Alienmaus

Logisch schaue ich das auch.....ich lache mich ja auch immer tot dabei.Oh Mann Leute.....nehmt das Thema doch net so ernst......logisch ist der Adi ein Hitlerverschnitt,aber er krepiert ja auch in jeder Folge......keiner von uns ist in der rechten Szene und ich hab auch kein Problem damit,über so nen Hitlertyp wie de Adi zu lachen oder soll ich mich als Deutscher verschämt bei dem Thema Hitler in die Ecke verkriechen und den Kopf gen Boden richten?Das ist Vergangeheit....

Ich finde ja auch,dass die Serie nicht unbedingt für Kinder geeignet ist,aber das liegt nicht in meiner Handlungskraft,diese Entscheidung von RTL 2 zu ändern,aber besser,man setzt sich so mit dem Thema auseinander,als es totzuschweigen. Ich hoffe,dass ich richtig verstanden wurde.

@Kardis

Ordinär und hirnverbrannt? Och Mopsi.......sei doch nicht sooooo :-D
Das nächste Mal wenn du kommst,nehm ich es auf und lasse es dann immer laufen,wenn du bei mir bist.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 6:51 pm

@Id: Ach weisst du, dann besuch ich dich eben einfahc nichtmehr. :leckmich: Is ganz einfach. Nich Alter? *g*
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 7:34 pm

Na ja, Dragonball ist oft auch recht albern ... der Herr des Schattenreichs wird in einen großen, leckeren Keks verwandelt ... aber da ist's irgendwie ein sinnvoller Teil der Serie und wirkt charmanter, da es "würzt" und nicht "vergiftet" (man verzeihe das Vokabular ...).
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 23 Apr, 2002 11:28 pm

Kardis hat geschrieben:@Id: Ach weisst du, dann besuch ich dich eben einfahc nichtmehr. :leckmich: Is ganz einfach. Nich Alter? *g*
DAS würdest du nie durchhalten :ugly:

@Live

Cooler Avatar.....woher kenn ich ihn nur....
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Apr, 2002 7:23 am

@Id: Der Anime lief im deutschen Fernsehen noch nicht, die Manga sind aber inzwischen auf dem Markt - "Rurouni Kenshin".
Als ich im übrigen kürzlich in den Spiegel schaute, stellte ich fest, daß meine Frisur aufgrund längeren Frisiersalonmeidens starke Ähnlichkeit mit seiner anzunehmen beginnt ... :biggrin:
Antworten