Flops
Moderator: Nelle
- vanHelsing
- Slayer

Es gibt viele Gute Filme und Serien und über die meißten wurde hier schon diskutiert. Aber was ist mit den weniger Guten Projekten. Ich meine nicht die wirklich schlechten Filme. Billig Produktionen fürs Fernsehen mit zweitklassigen Kleindarstellern. Sondern große Projekte , die schon im Vorfeld hoch gelobt wurden und sich dann als Flop erwiesen. Gab es z.B. einen Film den ihr im Kino gesehen habt und wo ihr euch hinterher aufgeregt habt das ihr dafür Geld bezahlt habt?
Als Flop würde ich z.B. auch Star Trek 5 bezeichnen. Er ist wohl der schlechteste Star Trek Film überhaupt. Er hat wahrscheinlich seine Produktionskosten wieder eingespielt, aber von Star Trek hatte man einfach mehr erwartet. Vom siebten Teil, dem aufeinandertreffen der beiden Capitäne übrigens auch.
Ein ähnliches Thema wären Serien. Earth 2 z.B. war mit viel Lob gestartet und ist böse auf die Nase gefallen. Oder Young Hercules. Nie in Deutschland gelaufen! Oder auch Millenium. Die Serie konnte nie den gewünschten Erfolg von Akte X erreichen. Genau wie The Lone Gunman oder Crusade der Babylon 5 Ableger.
Was sind eure persöhnlichen Flops?
Oder was ist z.B. die schlechteste Comedy oder was die schlechteste Science Fiction Serie?
Als Flop würde ich z.B. auch Star Trek 5 bezeichnen. Er ist wohl der schlechteste Star Trek Film überhaupt. Er hat wahrscheinlich seine Produktionskosten wieder eingespielt, aber von Star Trek hatte man einfach mehr erwartet. Vom siebten Teil, dem aufeinandertreffen der beiden Capitäne übrigens auch.
Ein ähnliches Thema wären Serien. Earth 2 z.B. war mit viel Lob gestartet und ist böse auf die Nase gefallen. Oder Young Hercules. Nie in Deutschland gelaufen! Oder auch Millenium. Die Serie konnte nie den gewünschten Erfolg von Akte X erreichen. Genau wie The Lone Gunman oder Crusade der Babylon 5 Ableger.
Was sind eure persöhnlichen Flops?
Oder was ist z.B. die schlechteste Comedy oder was die schlechteste Science Fiction Serie?
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
also die schlechteste comedy die ich kenne ist sabrina 
ich frage mich wie man das gucken kann und sich dabei eauch nur ein müdes lächeln abringen kann
ich frage mich wie man das gucken kann und sich dabei eauch nur ein müdes lächeln abringen kann
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Shadow
- Oracle

Bei Crusade hatte das damit zu tun das es Meinungsverschiedenheiten zwischen JMS und dem Sender TNT gab, die mehr Gewalt und Sex haben wollten. Irgendwann ist JMS der Kragen geplatzt da man ihm zusehr ins Konzept fuschte und hat die Serie aufgegeben 
Zum Glück produziert er jetzt beim SFC und ich kann nur hoffen das aus B5 -The Legend Of The Rangers: To Live And Die In Starlight" der Beginn einer neuen Serie wird
Millenium fand ich auch teilweise ganz gut, und so schlecht lief sie in den USA bei weitem nicht
Klar das sie nie an die X-Files herankam ( zumindest was Season 2-5 angeht, in der 7. hat sie arg nachgelassen )
So und nun zu den Flops: da steht Voyager ganz an der Spitze
, bei Firefly will ich mal noch abwarten

Ebenfalls fast alle deutschen Serien
...und mir fällt sicher noch ne Menge ein nur nicht im Moment...
btw helsing wird langsam Zeit das du aufhörst die boards mit threads zu flooden

Zum Glück produziert er jetzt beim SFC und ich kann nur hoffen das aus B5 -The Legend Of The Rangers: To Live And Die In Starlight" der Beginn einer neuen Serie wird
Millenium fand ich auch teilweise ganz gut, und so schlecht lief sie in den USA bei weitem nicht
Klar das sie nie an die X-Files herankam ( zumindest was Season 2-5 angeht, in der 7. hat sie arg nachgelassen )
So und nun zu den Flops: da steht Voyager ganz an der Spitze
Ebenfalls fast alle deutschen Serien
...und mir fällt sicher noch ne Menge ein nur nicht im Moment...
btw helsing wird langsam Zeit das du aufhörst die boards mit threads zu flooden
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Hm, was mir spontan an Kinofilmen einfällt, ist meine erste Sneak ... und auch der erste Film, bei dem ich wirklich verführt war, den Saal vorzeitig zu verlassen: "Spawn" ... so dermaßen übel 
Betreffs Serien gebe ich Campi recht: "Sabrina"
Betreffs Serien gebe ich Campi recht: "Sabrina"
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ein Flop, der mich geärgert hat, weil mir die Serie ausnehmlich gut gefiel, war damals "Malibu Beach" (Original: Malibu Shores), wovon in den USA leider nur eine Staffel gedreht wurde. Da spielte im Übrigen (für die, die es nicht wissen) auch Charisma Carpenter mit, sie war Ashley Green, die snobistische Schulschöne... in etwa eine Vorreiterrolle für Cordy, wobei Ashley eindeutig intelligenter war, und das ist nun kein Scherz.
Jedenfalls war es ein Flop und es ärgerte mich, weil er einer war. Hätte gern noch mehr davon gesehen.
Jedenfalls war es ein Flop und es ärgerte mich, weil er einer war. Hätte gern noch mehr davon gesehen.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- Pfeffi
- Junges Gemüse

"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
-
Gast
sabrina find ich auch schlecht, sowie allesamt deutsche serien *kotz*
(bis auf die eine kurzserie mit dieter landuris "alles ausser mord", die fand ich ok).
die ganzen ami-schnulzen-serien mag ich auch nicht, aber dafür haben sie echt gute sitcoms!
earth 2 empfand ich nach den ersten drei folgen auch nur noch als zumutung und millenium hab ich nicht öfter als zweimal gesehen und mich dabei fast zu tode gelangweilt.
über "spawn" kann man auch nur noch lachen, so doof ist er. und bei einem von den gremlin-filmen - den einzigsten, welchen ich je im kino sah - war ich zum ersten mal geneigt, selbiges zu verlassen.
voyager schau ich hin und wieder mal und ich finds relativ unterhaltsam.
ich hab auch schon einige kinofilme gesehen, die mich eher enttäuscht haben (ich war nichtmal von e.t. wirklich angetan, gestehe es hiermit! - ich hatte wohl noch mehr erwartet auf grund der werbekampagnen von damals), aber da fallen mir jetzt spontan keine ein. meist schau ich auch filme, von denen ich mir denke, dass sie mir eher nicht gefallen gar nicht erst an, von daher...
und den so oft als flop verschrieenen "waterworld" fand ich jetzt gar nicht so schlecht, hatte was...
(bis auf die eine kurzserie mit dieter landuris "alles ausser mord", die fand ich ok).
die ganzen ami-schnulzen-serien mag ich auch nicht, aber dafür haben sie echt gute sitcoms!
earth 2 empfand ich nach den ersten drei folgen auch nur noch als zumutung und millenium hab ich nicht öfter als zweimal gesehen und mich dabei fast zu tode gelangweilt.
über "spawn" kann man auch nur noch lachen, so doof ist er. und bei einem von den gremlin-filmen - den einzigsten, welchen ich je im kino sah - war ich zum ersten mal geneigt, selbiges zu verlassen.
voyager schau ich hin und wieder mal und ich finds relativ unterhaltsam.
ich hab auch schon einige kinofilme gesehen, die mich eher enttäuscht haben (ich war nichtmal von e.t. wirklich angetan, gestehe es hiermit! - ich hatte wohl noch mehr erwartet auf grund der werbekampagnen von damals), aber da fallen mir jetzt spontan keine ein. meist schau ich auch filme, von denen ich mir denke, dass sie mir eher nicht gefallen gar nicht erst an, von daher...
und den so oft als flop verschrieenen "waterworld" fand ich jetzt gar nicht so schlecht, hatte was...
@Artemis: Da geht es Dir wie mir. Ich hab Malibu Beach geliebt und hab auch mal an Pro7 geschrieben, sie sollen doch noch mal die Staffel wiederholen. Der Pilot kam ja sogar nochmal morgens, ist gar nicht soo lange her, aber die Serie haben sie dann nicht wiederholt.
Ich hätte eine weitere Staffel auch gut gefunden!!
[center]
[/center]

[/center]
- Hope
- God

Es gab bisher nur einen Kinofilm, den ich richtig schlecht fand, und wo ich mich gefreut hab, dass es ein Flop wurde: Nämlich Boys, Girls and a kiss. Da bin ich tatsächlich eingschlafen. Ich wollte ihn mir schließlich auch nicht ansehen! Aber es war der Geburtstag einer Freundin, deshalb hab ich's gemacht.
Bei Eve und der letzte Gentleman und Dogma fand ich's aber schade, dass sie (zumindest hier) nur etwa zwei Wochen gespielt wurden, denn diese Filme fand ich richtig toll!
Auch dass sie Dark Angel absetzen find ich schade, ich war zwar nicht wirklich Fan der Serie, fand sie aber trotzdem ganz gut...
Bei Eve und der letzte Gentleman und Dogma fand ich's aber schade, dass sie (zumindest hier) nur etwa zwei Wochen gespielt wurden, denn diese Filme fand ich richtig toll!
Auch dass sie Dark Angel absetzen find ich schade, ich war zwar nicht wirklich Fan der Serie, fand sie aber trotzdem ganz gut...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
@Hope: Jaaa, "Eve und der letzte Gentleman" war doch schön. Der kommt demnächst im Fernsehen 
Schade finde ich, dass hierzulande "Felicity" gefloppt ist und schon vor dem Ende der ersten Staffel von RTL abgesetzt wurde.
In den USA gibt es mindestens drei ... Hoffentlich bringen die das mal wieder ... komplett!!!
Schade finde ich, dass hierzulande "Felicity" gefloppt ist und schon vor dem Ende der ersten Staffel von RTL abgesetzt wurde.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
WAAAH! *Freu* Finde ich schön!!!!maus hat geschrieben:@Artemis: Da geht es Dir wie mir. Ich hab Malibu Beach geliebt und hab auch mal an Pro7 geschrieben, sie sollen doch noch mal die Staffel wiederholen. Der Pilot kam ja sogar nochmal morgens, ist gar nicht soo lange her, aber die Serie haben sie dann nicht wiederholt.
Hast Du denn alle Folgen auf Video? Ich habe nun endlich den Pilot (ja, habe eben jene morgendliche Ausstrahlung aufgenommen) und ansonsten die meisten Folgen mehr oder minder chronologisch auf zwei Kassetten... mir fehlt eventuell eine, aber ich habe leider auch keinen Episodenguide... meinst Du, es gibt amerikanische Fanséiten mit Bildern?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
@Artemis: Ich hab eine Folge, als der eine angeschossen wird und ins Krankenhaus kommt, aber schon ewig nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht was noch darin vorkommt...
Die letzte Folge hatte ich mal, ich glaub aber dass die irgendwie verlorenging. Wenn die Serie nochmal wiederholt werden würde wäre ich die 1. die sie aufnimmt... 
Leider hab ich damals nicht daran gedacht.
Ich fand es schön als zum Schluss Teddy und Nina zusammenkamen. Was ich auch immer toll fand war wenn A. Spellings Sohn Randy (weiß nicht mehr wie er da heißt; ach doch: Flipper oder?!) Ashley umgarnt hat und das eine mal als sie zu 4. essen waren.
Hast Du's gut dass Du die auf Video hast...
Eine Inet-seite kenn ich leider nicht, aber man könnte ja mal suchen.
Werd ich auch gleich mal tun!!
Leider hab ich damals nicht daran gedacht.
Ich fand es schön als zum Schluss Teddy und Nina zusammenkamen. Was ich auch immer toll fand war wenn A. Spellings Sohn Randy (weiß nicht mehr wie er da heißt; ach doch: Flipper oder?!) Ashley umgarnt hat und das eine mal als sie zu 4. essen waren.
Hast Du's gut dass Du die auf Video hast...
Eine Inet-seite kenn ich leider nicht, aber man könnte ja mal suchen.
[center]
[/center]

[/center]