Wie gut kennt ihr euch aus? (TV)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

vanHelsing
Slayer
Slayer
Wie gut kennt ihr euch aus? (TV)

Beitrag von vanHelsing » Fr 31 Mai, 2002 11:58 pm

Wie der Name schon sagt. Würdet ihr euch als TV und Kino Experte bezeichnen? Kuckt ihr viel Fernseh und geht oft ins Kino oder nur gelegentlich?
Um beim Filmquiz oder Filmzitateraten mitzumachen, muß man ja schon eine Menge wissen, trotzdem machen immer viele mit.
Wenn ich in meinem Freundeskreis anfange über einen bestimmten Film zu reden , dann kommen ständig zwischenfragen . "Wer hat da mitgespielt"? "Wann lief der" ? "Was ist da passiert" ? Und das obwohl wir den Film zusammen gesehen haben. Ich frage mich dann immer ob die nicht richtig aufpassen oder was? Ich komme mir langsam wie ein Alien vor . Der einzige Depp der Fernseh schaut.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 12:05 am

Ich würde nicht unbedingt sagen, das ich mich sehr gut mit Fernsehen und Kino auskenne. Aber mir passiert das auch oft, das jemand fragt, wer ist das oder wo spielt der mit. Ich lese gerne Zeitschriften wie TV-Highlights usw. Deshalb weis ich zumindest ein bischen mehr als andere. :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 12:14 am

...van helsing im thread-wahn! LOL! :-D
hab ich dich vorhin vielleicht dazu inspiriert, wegen meiner unwissenheit? *hihi
also ich schau schon häufig tv, aber ohne kabel etc. hab ich halt nicht so viel auswahl...und up-to-date was filme betrifft, bin ich auch nicht mehr, weil ich seit etwa 2 jahren so gut wie nicht mehr oder nur sehr selten ins kino gehe, leider :sad: (geldnot :ugly: )
früher bin ich ein, zwei mal die woche gegangen und hab keinen guten film ausgelassen, da hab ich auch immer alle infos gelesen, die cinema gekauft und die vorschau im tv angesehen, aber das lass ich halt jetzt auch bleiben (frust sonst)...von daher: nee, kenn mich zur zeit wirklich nicht gut aus was aktuelle filme angeht, oder hab halt höchstens mal was aufgeschnappt... ich hoffe aber, das ändert sich bald mal wieder! :-)
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 01 Jun, 2002 12:25 am

Spikemania hat geschrieben:...van helsing im thread-wahn! LOL
Sag mir wenn es albern wird. Dann werd ich mich auf einen Thread pro Minute :cheesy: ähm Woche . :-D beschränken!

Ich kenn mich ehrlich gesagt auch nicht so aus. War schon froh als ich beim Filmquiz auch mal dran kam. Aber falls ich noch mal dran komm gib mir einen Hinweis und ich versuch einen Film zu nehmen den du kennen könntest. :wink:

Im Kino war ich auch selten in letzter Zeit. Ist ja echt teuer geworden. Aber ich hab sowieso kaum Zeit wegen der Arbeit. Deshalb schau ich in letzter Zeit auch kaum fern. Hab diese Woche nur einmal Dark Angel gesehen und das war auch ne Ausnahme , die letzten Folgen hab ich nämlich alle verpasst . Ich versuche aber trotzdem immer auf dem laufenden zu bleiben.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 01 Jun, 2002 12:25 am

Oh Gott, leider kenne ich mich zu gut aus ... zumindest was das Fernsehen angeht, ist mir das fast schon peinlich. Man hat mich früher schon als wandelndes Fernsehprogramm bezeichnet :cheesy: Dabei schaue ich gerade in letzter Zeit nicht mehr soo viel. Zapping findet bei mir eher selten statt, habe stattdessen feste Serien, die ich schaue ... Free TV-Premieren und gute Spielfilme sind mir daneben mit am liebsten.

Was Kino betrifft, so bin ich ohne Übertreibung ein Freak. Mein bisheriger Rekord liegt bei 58 Kinobesuchen im Jahr 2000. Mir macht es Spaß, auf Schauspieler, deren Namen (und meist auch Synchro) zu achten ... bin also einigermaßen bewandert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 01 Jun, 2002 12:31 am

Ich vergesse nichts, und schaue auch ein bisschen zuviel Fern. Mir passiert es dauernd, dass sich niemand an einzelheiten erinnert, für so etwas bin ich zuständig.
Bin aber mehr der Serien Typ
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 12:34 am

*gg nee, nee, ist nicht albern! :wink:
ich hab mich auch gewundert, dass ich beim filmquiz schon mal drangekommen bin! und meist fällt mir dann der passende titel nicht ein oder ich kann mich nur noch so vage an was erinnern, weil es ewig her ist, dass ich was gesehen hab und ich alles durcheinanderbringe :cheesy:

aber früher hab ich mich mal recht gut ausgekannt, war ein hobby von mir.

na, das nächte mal verrätst du mir am besten gleich, welcher film dir vorschwebt und dann errate ich ihn auch sofort!! :-D :-D
(so, geh ins bett, gute nacht! :-)
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Sa 01 Jun, 2002 4:44 pm

Ich geb's zu! Ich schaue auf jeden Fall zu viel fern! :-D (bzw. MPGs :wink: )

Infolgedessen kenne ich mich mit Filmen auch einigermaßen gut aus, aber bin eigentlich auch mehr so ein Serien-Freak :ugly: :hammer:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Sa 01 Jun, 2002 6:32 pm

Ich gucke auch sehr sehr viel TV und würd daher sagen, dass ich mich schon ganz gut auskenne.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 01 Jun, 2002 7:52 pm

ja also ich war früher der totale fernsehfreak hat sich mit der zeit ein wenig "gebessert" hab einfach mit arbeit und uni zu viel zu tun gehabt. :wink:
inzwischen komm ich aber gar nicht mehr zum fernsehen, da ich nur noch vorm internet sitze. da ich mir hier eigentlich die meiste zeit filme und serien runterlade ist das ja auch ein wenig wie fernsehen nur eben ohne werbung und auf englisch. :ugly:
somit hab ich eigentlich schon ahnung besonders da ich gerne viel über hintergründe produktionen.. lese :happydance:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 01 Jun, 2002 8:48 pm

also ich schau das was mir gefällt viel im fernsehn an und bin auch über die neuen filme informiert...also ja ich weiss bescheid....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » So 02 Jun, 2002 1:32 pm

als ich mal krank war und mcih nicht bewegen konnte, kannte ich das ganze fernsehprogramm der ferien auswendig :ugly:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Jun, 2002 7:46 pm

Ja auch ich sehe bestimmt zuviel fern wie mir zwischendurch meine Familie berichtet, aber dadurch würde ich sagen das ich mich einigermaßen gut auskenne. Aber eigentlich nur Serien, die mich interresierten. Wie Buffy, Angel und hin und wieder Murder , She rode. Aber auch bei Forever Knight kenne ich mich gut aus. (besitze alle 3 Staffeln in Englisch) (NTSC)

Gruß Angelinge
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von maxguevara452 » Mi 19 Jun, 2002 8:25 pm

Ich kenne mich auch ziemlich gut aus, werde auch andauernd gefragt: sag mal, wer hat da mitgespielt? welchen film soll ich mir ausleihen? etc.
Komme mir langsam vor wie ein Freak...
Gucke aber auch nicht alles, mit Serien wie Beverly Hills oder GZSZ kann man mich zum Beispiel jagen...
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 19 Jun, 2002 8:28 pm

maxguevara452 hat geschrieben:Komme mir langsam vor wie ein Freak...
Hey in"Freak Nation" sagte Max "...today I'm proud to be a freak" also halb so schlimm ;) :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten