Cool Blades-Nur der Sieg zählt mit Seth Green

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Cool Blades-Nur der Sieg zählt mit Seth Green

Beitrag von Lisa » Mo 27 Mai, 2002 4:52 pm

Am 1.6. um 15.45 Uhr auf RTL II soll die US-Komödie Cool Blades - Nur der Sieg zählt von 1993 mit Seth Green kommen. Kennt jemand den Film? Zu den Film in der TV Movie steht das sich der Rollerblade-Crack (gespielt von Shane McDermott) in die Schwester seines ärgsten Konkurrenten verliebt.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 27 Mai, 2002 5:25 pm

Ich hab den schonmal gesehen. Seth mit langen Haaren. :-D Sieht geil aus!! Er hat 'ne ziemlich große Rolle eigentlich.
Kenne den aber nur unter dem Namen "Airborne". Jedenfalls heißt Seth' Rolle Wiley und ich fand den Film auch mal ganz amüsant, werde ihn mir aber wohl nicht nochmal ansehen.

btw ist Shane McDermott mit Dylan McDermott verwandt??
[center]Bild
[/center]
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mo 27 Mai, 2002 5:29 pm

He he, das war der Film in dem ich Seth zum ersten mal gesehen hab. Er hat ne ziemlich verrückt Rolle in dem Film, ich und ne Freundin von mir haben uns damals weggelacht. Die Story is nich so originell, aber allein wegen Seth's Rolle lohnt es sich den Film anzusehen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mo 27 Mai, 2002 7:40 pm

Ich bin sehr auf den Film gespannt. Seth mit langen Haaren.. die Bilder sehen voll hart aus richtig flippig da erkenne ich ihn kaum.
Antworten