Welche songs könnt ihr nimma hörn?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Welche songs könnt ihr nimma hörn?

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 23 Mai, 2002 3:29 pm

ich hab mich gestern mit ein paar eluten über musik und ihre nebenwirkungen unterhalten...
also was ich zum beispiel absolut nimma hörn kann is *maria maria* von wyclef jean oder von P!nk *get the party started!

also ...von was kriegt ihr zur zeit kotzanfälle und was gehtveuch nimma ausm kopf???!
würd mich ma intressiern°
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 23 Mai, 2002 4:00 pm

ich kann jeglichen hip hop und jegliches gerappe nicht hören :hammer: :hammer: das zeug ist einfach zum :puke: :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 23 Mai, 2002 4:08 pm

Geht mir genauso! Ich kann den ganzen Amy-Hip hop-, Rap- und Blackmusic-Schrott nicht mehr hören!!! Es nervt gewaltig, dass die meiste Zeit aud VIVA so'n Käse gespielt wird.
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Do 23 Mai, 2002 4:45 pm

Also, Alicia Keys finde ich beispielsweise echt gut.
Aber dieses prollige typisch amerikanische Gerappe über weibliche Oberweiten und Tangas :cheesy: finde ich auch einfach nur scheiße. Hat auch nichts mehr mit HipHop in seiner ursprünglichen Form zu tun, und es ist schade, dass das alles über einen Kamm geschoren wird.
Es gibt durchaus gute Blackmusic Sachen, die werden nur von dem ganzen kommerziellen Scheiß verdrängt und dadurch kriegt man so ein schlechtes Bild davon.
**Jam**

Was mich stresst ist so ein Geschrubb wie Sylver, Aquagen oder Scooter! Einfach nur schlecht! :puke:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 23 Mai, 2002 5:09 pm

also ich weiss nciht was ihr gegen hip hop habt, klar gibts paar songs die wirklich schlecht sind, aber es gibt vieles was mir gefällt und ich finds gut dass es schön alles auf viva läuft oder sonst wo :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Do 23 Mai, 2002 5:18 pm

Ich schließ mich Jam, Campi und Alienmaus an, HipHop so a la Oooowheee geht mir total auf die Nerven. :cheesy: Genauso wie die No Angels Something about us (aber die anderen Lieder auch) und diese andere Popstars Gruppr (der Name fällt mir grad nicht ein). Außerdem finde ich es ne krasse Unverschämtheit, dass Britney I love Rock 'n' Roll gecovert hat und auch dieser Möchtegern-Satanist Marilyn Manson mit seiner Version von Tainted Love ist nicht besser. Das sind alles mal gute Lieder gewesen und dann kommen so ne :cheesy: Leute und kaufen und verkaufen die wieder als ihr eigenes! :cheesy:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Do 23 Mai, 2002 5:32 pm

Bild HiP hOp RuLeZ!!! :-D Bild
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 23 Mai, 2002 6:04 pm

Alliya hat geschrieben:Bild HiP hOp RuLeZ!!! :-D Bild

:hammer: :hammer: mist, ich finde meine kettensäge grad nicht :-D :wink:


@hope

was hast du gegen manson ? der ist doch cool :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Do 23 Mai, 2002 6:40 pm

Was mir seit einiger Zeit auffällt, aber nicht zum Thema gehört :wink: :
Campi hat seit Kurzem in seine Signatur diese komischen hüpfenden Säckchen eingefügt...darf man fragen, warum?
Würd mich echt mal interessieren... :-D
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 23 Mai, 2002 6:43 pm

Jam hat geschrieben:Was mir seit einiger Zeit auffällt, aber nicht zum Thema gehört :wink: :
Campi hat seit Kurzem in seine Signatur diese komischen hüpfenden Säckchen eingefügt...darf man fragen, warum?
Würd mich echt mal interessieren... :-D
**Jam**
na weil die soooo knuffeligschnuffeligwuschelig süß sind :-D :-D :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 23 Mai, 2002 7:02 pm

lass dir bloß nix von campi erzählen...die dinger sind mutierte monster....und wenn du dich nich vorsiehst haben sie dich in ihren bann gezogen und du hat eins in deinr sig!
*grusel*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 23 Mai, 2002 7:04 pm

Diese Pseudokaninchen sollte man alle umbringen. Tööööööööööööööten :ugly: sie nerven.

Btw. ich kann 95% von dem, was im Radio kommt, nicht mehr hören. Schon beim ersten mal hören nicht. :ugly:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 23 Mai, 2002 7:06 pm

TriloByte hat geschrieben:Diese Pseudokaninchen sollte man alle umbringen. Tööööööööööööööten :ugly: sie nerven.

Btw. ich kann 95% von dem, was im Radio kommt, nicht mehr hören. Schon beim ersten mal hören nicht. :ugly:
Da muss irgendwo ein Nest sein :ugly:
Die Rammeln eben wie die Weltmeister :ugly:

Du kannst 95% nichts mehr hören ? Armer trilo bei 100% biste komplett taub :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Zuletzt geändert von Shadow am Do 23 Mai, 2002 7:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 23 Mai, 2002 7:07 pm

@trilo
und was wäre das so im speziellen?

ach da fällt mir ein dass ich NO DOUBt *hex baby* au nimma hörn kann....*uäh*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 7:19 pm

Ich kann Nickelback - How you remind me
nicht mehr hören! das läuft im Radio, inner Stammkneipe... :runaway:
dafür abe Leader of men von ickelback, ds hab ich genauso oft gehört, daran kann man sich aber nicht satthören wie an dem anderen, was jetzt ja auch in den Bravocharts drinne ist :shudder: :puke: :scared:
Antworten