Oh, vielen Dank lieber Trilo
Wieso grmblst Du denn? Wegen dem Spoiler Tag? Ich denk, die streiken da eh noch, dann brauchst Du Dich ja nicht so stressen

Übrigens, wir warten noch auf das Passfoto (wo das doch jetzt hier ein Bilder und Sabber-Thread geworden ist

)
Nun gut und jetzt mal endlich was zur Serie, bzw. zur letzten Folge. Die Vorschau auf die nächste Folge lasse ich jetzt mal aussen vor, sonst sprengt das glaube ich den Rahmen. Ich muss auch dazu sagen, dass ich nebenbei gegessen und dadurch vielleicht nicht alles haarklein mitbekommen habe. Vielleicht wurde ja manches schon erklärt. :ugly
Im Grunde hat sie ja mal wieder mehr Fragen aufgeworfen als sie beantwortet hat - es was also definitiv Sylar, der Mohinders Vater getötet hat (was ja zu erwarten war). Und Isaac wurde in Hiros Zukunftstrip auch von Sylar ermordet. So. Das wars auch schon mit den neuen Erkenntnissen.
Und jetzt die Fragen: Was hat Issac gemalt? Was für eine Rolle spielt dieser Junge aus Mohinders Traum und was hatte es mit seiner Schwester auf sich die ja offensichtlich auch alles andere als gewöhnlich war?! Ok, sie wird wohl Fähigkeiten gehabt und ihren Vater vielleicht überhaupt erst zu seinen Forschungen animiert haben. Aber wer ist dieser ominöse Haitianer und was ist aus Hiro und der Kellnerin geworden?
Bei dieser Organisation von Noah Bennet weiss ich auch nach wie vor irgendwie nicht, wie ich sie einordnen soll. Bisher war er mir eher suspekt, (vor allem bei der Geschichte mit Claires leiblichen Eltern und überhaupt die Tatsache, dass er sie im Dunklen lässt) In der letzten Folge hat er ja mal aufrichtig gute Absichten gezeigt (ok, da ging es auch um seine Tochter) Und seine Assistentin scheint ja sehr überzeugend zu sein - aber Mohinder hat sie nicht aufgehalten, auch merkwürdig.
Dass die Folge völlig Peterlos war, erwähne ich am besten gar nicht erst.
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die nächste Folge.