MESSAGE IN A BOTTLE & SERENDIPITY

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

MESSAGE IN A BOTTLE & SERENDIPITY

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 11:33 am

Hohoooooooo!
Hier mein neuer Grund, täglich zu erscheinen! :ugly:
Also, postet drauf los, was das Zeug hält (aber nur, wenn's mit den beiden obig genannten Filmen zu tun hat *räusper*) :wave:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mi 22 Mai, 2002 11:49 am

Message in a bottle hab ich noch nicht gesehen. Der soll so furchtbar schnulzig sein. Stimmt das?

Und jetzt verzeih meine Unwissenheit, aber was ist "SERENDIPITY"?
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Mi 22 Mai, 2002 11:53 am

Message in a bottle ist doch der Film mit Kevin Costner und der lief doch neulich im Fernsehen.
Ich habe ihn mir angeschaut, ich mag Costner sehr. Klar war er schnulzig, aber er hat mir trotzdem gefallen, wobei ich mit dem Ende nicht so glücklich war.

Tja und ich muß auch fragen, was ist SERENDIPITY"?
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 22 Mai, 2002 12:22 pm

Der deutsche Titel zu "Serendipity" lautet "Weil es dich gibt" - der lief erst vor ein paar Monaten bei uns im Kino, wurde vom Publikum aber etwas vernachlässigt, würde ich sagen ... dabei hat der ganz was anderes verdient! JOhn Cusack hat damit auch endlich bei mir den Durchbruch geschafft - habe ihn zwar nicht gehasst (wie Mo anscheinend vorher :cheesy: ), aber er war mir einfach zu blass, hat sich mir nciht eingeprägt.

Der Untertitel des Films lautet übrigens:
[center]Can Once In A Lifetime Happen Twice? [/center]

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mi 22 Mai, 2002 12:45 pm

Ach so! :heureka: Man den Film wollte ich unbedingt sehen!!! Das muss ich nachholen.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 12:53 pm

Oh... Message in a bottle lief doch erst letzte Woche auf NDR oder so? *aufreg* wenn ich das rechtzeitig mitgekriegt hätte... aaaaaaaaaaww :sad:

Hat JC wirklich erst DAMIT den Durchbruch geschafft? der ist doch schon sooo lange 'tätig' (wenn ich mich nicht täusche) und jetzt wo ich ihn ganz doll lieb hab, würd ich sagen, er hätte schon früher 'berühmt' werden müssen... aber dann hätte er sicher niemals bei Serendipity mitgedreht und ich würd ihn noch immer hassen... :D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 22 Mai, 2002 2:02 pm

@Mo: Nein nein :rofl: Bei mir hat JC damit seinen Durchbruch geschafft!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 3:21 pm

ich mag jc schon ne ewigkeit sehr und auch alle seine filme...aber den einen kenn ich leider (noch) nicht - und message in a bottle hätt' ich auch gerne gesehen, aber ging ebenfalls nicht :sad:
aber irgendwann hol ich's dank videoverleih mal nach...
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 22 Mai, 2002 4:21 pm

:liv:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten