Heroes [Spoiler]

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Heroes [Spoiler]

Beitrag von TriloByte » Sa 09 Jun, 2007 11:32 pm

Nachdem bei Lost nun die 3. Staffel vorbei ist und es erst 2008 weitergeht, habe ich mir eine neue Serie gesucht, die als Ersatz herhalten könnte. Dabei bin ich auf Empfehlung eines Arbeitskollegen auf 'Heroes' gekommen.

1. Eindruck: zwiespältig. Einerseits ganz geil, teilweise überraschend blutig, eine ähnlich ansprechende Mischung aus Sci-Fi/Action/Thriller wie Lost, aber leider manchmal sehr amerikanisch. Dieses pseudo-emo-Getue nervt jedenfalls z.T. stark.

Ansonsten aber nett. Hab erst 2 Folgen gesehen, aber den Rest werd ich mir wohl auch geben. Wie siehts bei euch aus? ;)
Zuletzt geändert von TriloByte am Fr 23 Nov, 2007 8:58 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 10 Jun, 2007 5:22 pm

Schon fertig natürlich. Immer schön parallel geschaut... und ich bleibe begeistert dabei!

"Prison Break" ist nichts für dich? Klang so, als wäre "Lost" deine einzige Serie.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 10 Jun, 2007 7:21 pm

Eigentlich bin ich überhaupt kein Serienfan, aber wenn man regelmäßig sowas wie Lost schaut, gewöhnt man sich sowas schnell an ;) .

'Prison break' spricht mich von der Thematik nicht so an

Aber interessant angehört hat sich noch das etwas ältere "4400 - die Rückkehrer". Wie fandet ihr das?
'Battlestar Galactica' ist auch noch so ein Kandidat. Aber so richtig toll klingen sie alle nicht.

Naja, mal sehen, wie es bei Heroes weitergeht~~.
Benutzeravatar
Salocin
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26 Jul, 2006 3:16 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Salocin » So 10 Jun, 2007 9:14 pm

Heroes ist genial, allerdings hat mich das Staffelfinale enttäuscht... Battlestar Galactica kann ich sehr empfehlen, habe vor ein paar Stunden das Staffel-3-Finale geguckt und warte jetzt sehnsüchtig auf die 4. Staffel Bild
[center]This is the captain. We have a little problem with our entry sequence,
so we may experience some slight turbulence and then........explode.
Bild[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 11 Jun, 2007 1:44 am

Heroes hat mir nur am Anfang gefallen. Die zweite Hälfte der 1. Staffel kann man sich meiner Meinung nach sparen und das Finale ist schon fast eine Frechheit. Aber bilde dir deine eigene Meinung :D.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 25 Jun, 2007 6:19 pm

Ich finde Heroes auch sehr gut, hat aber wirklich im Laufe der Staffel etwas an Qualität nachgelassen, stimmt schon. Freue mich dennoch auf Staffel 2. Jetzt, wo die Gilmore Girls und Veronica Mars weg vom Fenster sind und Lost erst so spät wieder anfängt muss ich ja außerdem was schauen, mir würde ja sonst langweilig werden :wink:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 25 Jun, 2007 7:14 pm

Irgendwie kenn ich Heroes nicht... oder doch und ich hab vergessen, dass es das gibt.. worum gehts denn da??
Lost find ich irgendwie blöd. Immer wenn was spannendes passiert und grad so ein Schockmoment ist kommt ne andere Szene. Das regt mich vielleicht auf. :x So wie das Buch "Sakrileg". So als könnte man nicht anders Spannung aufbauen echt. Naja. Ich schaus mir trotzdem an. :wink:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 26 Jun, 2007 3:18 pm

Die blonde unverwundbar Tussi nervt fast so wie ihr Vater. Und das von Anfang an. :roll:
Aber Mohinder und der Japaner sind ganz cool
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 26 Jun, 2007 9:43 pm

TriloByte hat geschrieben:Die blonde unverwundbar Tussi nervt fast so wie ihr Vater. Und das von Anfang an. :roll:
Aber Mohinder und der Japaner sind ganz cool
Sag noch einmal was schlechtes über Claires Vater und du bekommst etwas versohlt. Der ist hot :P.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 08 Jul, 2007 9:57 pm

Es vergeht echt keine Folge, wo Claire nicht heult. Zu schade, dass man ihr so bald wohl nicht den Schädel zersäbelt. Ach ja, bin bei Folge 7. Ansonsten gefällts.
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Mi 11 Jul, 2007 2:38 pm

lol Claires Vater ist so ziemlich die einzige interessante Figur :D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 22 Jul, 2007 6:53 pm

TriloByte hat geschrieben: Aber interessant angehört hat sich noch das etwas ältere "4400 - die Rückkehrer". Wie fandet ihr das?
Beschissen ...

Kennst du Firefly schon? Musst der Serie aber auch 3 Folgen Zeit geben.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 25 Jul, 2007 11:25 am

Also ich bin mit dem Film eingestiegen und jetzt bei Folge 3 - mir gefällt's. Hat halt wieder den typischen Humor den ich mag und die Atmosphäre gefällt mir auch. Ausserdem ist dieser SciFi-Western-Mix mal was Neues. :-)

Oh, guckt hier eigentlich jemand Jericho? Da bin ich nach den ersten Folgen ausgestiegen - würd mich ja mal interessieren, ob das widererwartend noch besser wird. :cry:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 25 Jul, 2007 1:28 pm

Keusch hat geschrieben:Oh, guckt hier eigentlich jemand Jericho? Da bin ich nach den ersten Folgen ausgestiegen - würd mich ja mal interessieren, ob das widererwartend noch besser wird. :cry:
Das hab ich nach Folge 5 aufgegeben und durch diese musste ich mich bereits quälen. Jake ist die schlimmste Hauptfigur aller Zeiten.

Und Firefly hab ich auch nach ein paar Folgen geschmissen. Ich mag Nathan Fillion zwar und den Film fand ich auch klasse, aber die Serie war mir irgendwie zu langatmig.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 25 Jul, 2007 6:15 pm

Ja, ich schaue Jericho, aber nur wenn nix anderes gutes läuft oder ich sonst nix vorhabe. Es soll ja jetzt wohl doch noch eine kurze 2. Staffel geben, die werde ich mir dann als Abschluss auch noch anschauen.
[center]Bild
[/center]
Antworten