Disney ...
Moderator: Nelle
Disney ...
Hallo!
Alle, die diesen Thread freiwillig angeklickt haben und Fan von den Disney Animated Movies sind, sind herzlich eingeladen, hier zu posten und Bilder oder Gedanken zu veröffentlichen!
Für alle anderen, also von mir mal lapidar als "Non-Disney's" bezeichnet:
Natürlich seid ihr aufgefordert zu posten, aber da ich diesen Thread EXTRA für die Begeisterten eingerichtet habe, bitte keine "Disneyfilme sind sooo naiv und beschönigend und sch**** !!!" oder ähnliche Postings.
Bitte, haltet euch daran und übergeht den Thread lieber, ja?
Ich beginne dann mal mit einem Bild... *G*
Alle, die diesen Thread freiwillig angeklickt haben und Fan von den Disney Animated Movies sind, sind herzlich eingeladen, hier zu posten und Bilder oder Gedanken zu veröffentlichen!
Für alle anderen, also von mir mal lapidar als "Non-Disney's" bezeichnet:
Natürlich seid ihr aufgefordert zu posten, aber da ich diesen Thread EXTRA für die Begeisterten eingerichtet habe, bitte keine "Disneyfilme sind sooo naiv und beschönigend und sch**** !!!" oder ähnliche Postings.
Bitte, haltet euch daran und übergeht den Thread lieber, ja?
Ich beginne dann mal mit einem Bild... *G*
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Gast
Hihi ... ein schöner Thread! Und es gibt doch so einiges zu posten zu diesem Thema - und seien es nur Bilder ... fange also auch mal mit solchen an. Die ersten beiden habe ich gerade erst gefunden - vor allem das zweite gefällt mir unheimlich gut! Das dritte ist lediglich ein Screenshot ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
@Live: Damn, leider nicht, aber ich schau mal!Live For The Flame hat geschrieben:@Artemis: Hast du unter deinen vielen Bildern zufällig auch das Cover der französischen DVD (du erinnerst dich ...)? Das sah nämlich wirklich gut aus ...
@Campi: Der ist nun gerade kein Disney ... denke aber, daß dir Artemis daraus keinen Strick drehen wird.
@Campi: Sicher, Live hat recht! Dachte eh schon, daß wir die guten Nebenfilme auch hineinehmen, Hauptsache gute Animated Movies (aber Schwerpunkt bitte schon auf Disney... *smile*)
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Gast
Verstehe nicht ganz?Athena hat geschrieben:Vielleicht sollte ich es nachträglich austauschen - sieht doch so doppelt gemoppelt nach nix aus ...
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
arg, peinlich peinlioch *g*@Campi: Der ist nun gerade kein Disney ... denke aber, daß dir Artemis daraus keinen Strick drehen wird.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast

[/center]