King of Queens

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

King of Queens

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 12:54 am

ich liebe diese serie, hab aber keine ahnung, ob jemand von euch auch sowas guckt, oder ob ihr alle kabel habt und mit anderen sachen verwöhnt werdet?
jedenfalls steh ich total auf carrie's und doug's stichelnden charme und wie sich beide zwar immer wieder in die haare kriegen wegen total unwichtiger sachen, aber sich jedesmal so süss versöhnen und wieder auf einen nenner kommen...ich mein, so sollte es irl auch sein und ich find die beziehung der beiden richtig erfrischend ...
also sagt mal, schaut ihr das auch und wenn ja, was gefällt euch am besten dran?
Zuletzt geändert von Gast am Di 21 Mai, 2002 11:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus » Do 16 Mai, 2002 8:26 am

Du stehst keines Falls allein mit deiner Meinung. Mein Verlobter und ich lieben die Serie auch. Vorallen Athur ist cool. Nur dumm, dass es alles Wiederholungen sind. Aber wir gucken es trotzdem oft.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 16 Mai, 2002 9:41 am

also ich schau es ab und zu, komm leider nciht imemr dazu finde die serie aber klasse, die beiden sind einffachv errückt und schaffen es immer wieder was neues anzustellen :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 11:24 am

ja, stimmt, das mit den wiederholungen ist schade, aber ich schau sie trotzdem immer wieder...und arthur passt auch gut rein :-D
ich find's auch gut, dass carrie doug so liebt wie er ist, trotz seinen paar pfunden zuviel und einfach immer zu ihm steht...und ihm seine esslust gönnt ohne ihn masszuregeln, das find ich total knuffig! schön, dass sowas auch mal gezeigt wird! ich finde zwar männer mit diesem umfang nicht unbedingt anziehend, aber doug wär' vielleicht ne ausnahme ;-)
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 16 Mai, 2002 1:43 pm

Ich gucke die Serie auch manchmal. Wie schon gesagt wurde, die Sticheleien zwischen den Beiden sind einfach klasse :knuddel: :)
Wusstet ihr, dass Arthur (also der Schauspieler) der Vater von Ben Stiller ist? Das hab ich letztens erst erfahren...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 16 Mai, 2002 2:19 pm

Sein Vater, Jerry Stiller spielt übrigens auch in "Zoolander" mit - er hat die Rolle von Dereks Agenten/Manager (mit diesem furchtbaren Brusthaartoupet) :biggrin:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 16 Mai, 2002 2:26 pm

Ach ja, stimmt Jerry hieß er. Ich kann mir Namen nicht so gut merken :-D
Ich hoffe nur für Ben, dass sein Vater nicht so ist wie in der Serie :wink:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 11:59 pm

merkt ihr auch, dass nur wir weiber das gucken, anscheinend? :ugly: :-D
echt kein kerl da, der dazu was sagen kann?? :hammer:
ich mein, carrie sieht doch auch süss aus und müßte den männern gefallen...oder isse euch doch zu zickig? :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 12:02 am

Ich schaue die Serie auch sehr gern, aber wusstet ihr, das Julie Benz in einer Folge einen Gastauftritt hatte?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 12:07 am

habt ihr heute geguckt? als doug gegen den briefkasten oder was das war gerannt ist? *gröhl* das war mal wieder so eine szene, wo ich einfach loslachen musste! *g

...oder wenn er immer ganz aufgedreht wird und dann carrie ganz verschämt beichtet, dass er nen kaffee getrunken hatte! süüüüss *grins
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » So 01 Sep, 2002 5:30 pm

Juhuu! :-D Ich liebe King of Queens :happydance: ! Meine Lieblinge sind Doug und Arthur. Die zwei sind echt komisch! :-D :hammer: Mit Carrie hatte ich da ein paar Anfangsschwierigkeiten, aber jetzt kann ich sie auch gut leiden! :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Mo 02 Sep, 2002 12:31 pm

Ja , das schau icxh auch gerne , nur die Wiederholungen jetzt nicht mehr so oft ! :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Sep, 2002 7:18 pm

King of Queens erinnert mich an meine zukunft. und das mag ich gar nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Sep, 2002 12:35 pm

ich find, wenn man so eine zukunft hat wie die beiden, kann man sich noch glücklich schätzen - es gibt doch weitaus schlimmeres :ugly:
immerhin haben die beiden sich, ein haus, nen job, in dem sie meist zufrieden sind, gesundheit und charme (auf ihre art), humor...auch freunde...also ich wär froh, wenn ich so ein leben haben dürfte...
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 04 Sep, 2002 8:22 pm

ja stimmt schon. aber ich kenn so einen ätzenden typen der doug sehr ähnlich sieht. und wenn so meine zukunft aussieht... :puke: :runaway:
Antworten