King of Queens
Moderator: Nelle
-
Gast
King of Queens
ich liebe diese serie, hab aber keine ahnung, ob jemand von euch auch sowas guckt, oder ob ihr alle kabel habt und mit anderen sachen verwöhnt werdet?
jedenfalls steh ich total auf carrie's und doug's stichelnden charme und wie sich beide zwar immer wieder in die haare kriegen wegen total unwichtiger sachen, aber sich jedesmal so süss versöhnen und wieder auf einen nenner kommen...ich mein, so sollte es irl auch sein und ich find die beziehung der beiden richtig erfrischend ...
also sagt mal, schaut ihr das auch und wenn ja, was gefällt euch am besten dran?
jedenfalls steh ich total auf carrie's und doug's stichelnden charme und wie sich beide zwar immer wieder in die haare kriegen wegen total unwichtiger sachen, aber sich jedesmal so süss versöhnen und wieder auf einen nenner kommen...ich mein, so sollte es irl auch sein und ich find die beziehung der beiden richtig erfrischend ...
also sagt mal, schaut ihr das auch und wenn ja, was gefällt euch am besten dran?
Zuletzt geändert von Gast am Di 21 Mai, 2002 11:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alienmaus
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
ja, stimmt, das mit den wiederholungen ist schade, aber ich schau sie trotzdem immer wieder...und arthur passt auch gut rein
ich find's auch gut, dass carrie doug so liebt wie er ist, trotz seinen paar pfunden zuviel und einfach immer zu ihm steht...und ihm seine esslust gönnt ohne ihn masszuregeln, das find ich total knuffig! schön, dass sowas auch mal gezeigt wird! ich finde zwar männer mit diesem umfang nicht unbedingt anziehend, aber doug wär' vielleicht ne ausnahme
ich find's auch gut, dass carrie doug so liebt wie er ist, trotz seinen paar pfunden zuviel und einfach immer zu ihm steht...und ihm seine esslust gönnt ohne ihn masszuregeln, das find ich total knuffig! schön, dass sowas auch mal gezeigt wird! ich finde zwar männer mit diesem umfang nicht unbedingt anziehend, aber doug wär' vielleicht ne ausnahme
-
Gast
-
Gast
-
Gast
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Juhuu!
Ich liebe King of Queens
! Meine Lieblinge sind Doug und Arthur. Die zwei sind echt komisch!
Mit Carrie hatte ich da ein paar Anfangsschwierigkeiten, aber jetzt kann ich sie auch gut leiden! 
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Gast
ich find, wenn man so eine zukunft hat wie die beiden, kann man sich noch glücklich schätzen - es gibt doch weitaus schlimmeres
immerhin haben die beiden sich, ein haus, nen job, in dem sie meist zufrieden sind, gesundheit und charme (auf ihre art), humor...auch freunde...also ich wär froh, wenn ich so ein leben haben dürfte...
immerhin haben die beiden sich, ein haus, nen job, in dem sie meist zufrieden sind, gesundheit und charme (auf ihre art), humor...auch freunde...also ich wär froh, wenn ich so ein leben haben dürfte...

[/center]
[/center]