Kino-Tips ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Kino-Tips ...

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 1:19 pm

Da es ja den TV-Thread schon gibt ... :cheesy:

Wäre toll, wenn ihr hier einfach posten könntet, was ihr von neuen und alten Filmen, die im Kino laufen, haltet, welche ihr für unbedingt sehenswert und welche für abgrundtief schlecht erachtet. Auch Filme, die noch nicht bei uns gelaufen sind, können hier Erwähnung finden - das Ganze wird mithin gewisse "Spoiler" enthalten.
Ich mache mit einem solchen mal den Anfang - "Reign Of Fire". Matthew McConaughey, Christian Bale, Izabella Scorupco, Gerard Butler, Alice Krige und Alexander Siddig sind in der Cast aufgeführt. Der Film spielt in der Zukunft; die Menschheit entdeckt, daß Drachen doch keine Mythen sind ... finde allein daher den Film nicht uninteressant ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 15 Mai, 2002 1:32 pm

Mache in letzter Zeit lauter Neuentdeckungen, was kommende Trickfilme angeht ... über deren Qualität und meinen Grad an Interesse bin ich mir aber noch nicht im Klaren.

So geht das Gerücht um, es solle an einem "Fantasia 2006" gearbeitet werden.
Viele Bilder habe ich schon zu Disneys Neuem "Treasure Planet" gefunden ... aber Jaak Hawkins und Long John Silver im All!? :cheesy: ... na, ich weiß nicht - mal sehen. Aber wie ich mich kenne ... Er scheint aber mal ganz gut gezeichnet zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 1:57 pm

Apropos Disney: "Lilo & Stitch" steht schon ganz fest auf meinem Plan. :biggrin:

@Artemis: Solltest du das lesen: es gibt einen weiteren Trailer, aus dem "König der Löwen"! Rafiki hält Stitch am Pride Rock in die Höhe, und ein junges Warzenschwein in der Zuschauermenge sagt: "That's not Simba!", woraufhin ein Riesentumult ausbricht ... :biggrin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mi 15 Mai, 2002 2:17 pm

@flame das letzte bild ist ja sowas von süüüüüüüüßßßßßß :cutie:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 15 Mai, 2002 2:56 pm

das vieh sieht aus wie der außerirdische aus lost in space :wink:


hmpf, also ich würde ja jay und silent bob von den aktuellen filme empfehlen :wink:


und der film den ich mir 100 pro nicht anschauen werde ist not a girl :-D :ugly:
es reicht shcon wenn ich die spears dauernt beim durchzappen von den musiksendern sehen muss :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 3:08 pm

@Pfeffi: Du mußt dir mal die Trailer ansehen - da lachst du dich schlapp ... :biggrin:

Las in der TV Movie, daß "Not Another Teen Movie" auf der Liste der am besten besuchten Filme auf Platz 3 steht ... *kopfschüttel* Also, das wäre ein Film, den ich mir nicht antun muß.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 15 Mai, 2002 3:09 pm

stimmt. nach der vorschau zu urteilen sind die gags da viel zu verkrampft und übertrieben :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Re: Kino-Tips ...

Beitrag von Shadow » Mi 15 Mai, 2002 3:28 pm

Live For The Flame hat geschrieben: Alice Krige und Alexander Siddig sind in der Cast aufgeführt. Der Film spielt in der Zukunft; die Menschheit entdeckt, daß Drachen doch keine Mythen sind ... finde allein daher den Film nicht uninteressant ...
Krass lohnt sich ja alleine wegen Krige ( Borgqueen :D ) und Siddig ( Bashir ) hinzugehen :cheesy: :D :ugly:
Ansonsten klingts auch ganz gut...ab wann läuft der ?


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 4:47 pm

Hm, in den Staaten wohl ab dem 12. Juli, wie das Plakat sagt ... upcomingmovies.com bestätigt das Datum. Wann der allerdings in D kommen soll - keinen Schimmer. :cheesy:

Ein Film, den ich nur empfehlen kann, ist im übrigen Spiderman! Ein klasse Film - guter Soundtrack, Spitzenregisseur, Wahnsinnskamerafahrten ... klar, es gibt übertrieben "kitschige" Szenen wie das andauernde Baby-Retten ... :biggrin:

[spoiler]Die Hauptfigur bewegt sich phantastisch! Die "Tarzan"-Szenen in den Wolkenkratzerschluchten von New York stammen aus dem Computer, klar ... aber es sieht einfach klasse aus. Außerdem hat der Film kein wirkliches happy ending ...[/spoiler]
Zuletzt geändert von Gast am Mi 15 Mai, 2002 5:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 15 Mai, 2002 5:16 pm

Diesen restlichen Monat sieht es mit interessanten Neustarts eher mager aus ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Athena am Sa 14 Dez, 2002 9:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Mi 15 Mai, 2002 8:23 pm

Live For The Flame hat geschrieben:Apropos Disney: "Lilo & Stitch" steht schon ganz fest auf meinem Plan. :biggrin:

@Artemis: Solltest du das lesen: es gibt einen weiteren Trailer, aus dem "König der Löwen"! Rafiki hält Stitch am Pride Rock in die Höhe, und ein junges Warzenschwein in der Zuschauermenge sagt: "That's not Simba!", woraufhin ein Riesentumult ausbricht ... :biggrin:
Ist registriert! Danke! Kannst Du den irgendwie für mich... hm, besorgen?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 15 Mai, 2002 8:28 pm

Artemis hat geschrieben: Ist registriert! Danke! Kannst Du den irgendwie für mich... hm, besorgen?
Du weißt doch das sowas illegal ist ;) :ugly: :D
Aberjo, den ...öhem gibs so zum...naja weißt schon...ansehen...*ähem* :ugly: :cheesy:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Mi 15 Mai, 2002 8:36 pm

Shadow hat geschrieben:
Artemis hat geschrieben: Ist registriert! Danke! Kannst Du den irgendwie für mich... hm, besorgen?
Du weißt doch das sowas illegal ist ;) :ugly: :D
Aberjo, den ...öhem gibs so zum...naja weißt schon...ansehen...*ähem* :ugly: :cheesy:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Trailer downloaden??? Warum stehen die dann überall auf renommierten Seiten herum??? Verstehe ich nicht... :-D
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 15 Mai, 2002 8:40 pm

Achso nennst du das...trailer...ist dann aber ziemlich lang der "trailer"... ;) :D :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Mi 15 Mai, 2002 8:45 pm

Shadow hat geschrieben:Achso nennst du das...trailer...ist dann aber ziemlich lang der "trailer"... ;) :D :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
3 Minuten ist lang???
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Antworten