Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Sa 11 Dez, 2004 10:46 am
Da sowieso nicht mehr soo arg viel gepostet wird, dachte ich mir, dass man eigentlich nicht mehr so vorsichtig zu sein braucht, was Thread-Neueröffnungen angeht. Sonst habe ich auch immer eher gezögert, wenn eine hohe Lebenszeit nicht zu erwarten war. Ist aber eigentlich albern. Und bevor man gar nichts postet ...
Ein "Joan of Arcadia"-Thread folgt noch.
Zum Thema:
"Nip/Tuck" läuft ja nun demnächst auf PRO7 an. Wäre neugierig, ob jemand schon mal reingeschaut hat - sei es im oder parallel zum US-TV, Premiere oder eventuell ORF. Ist das was wert?
War ja immer eher skeptisch, aber reinschauen werde ichwohl schon.
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Sa 11 Dez, 2004 11:00 am
Mich interessiert die Serie total und von einer ORF-Ausstrahlung weiß ich nichts. Ich glaube nicht, dass der Sender SO mutig sein wird. Sie strahlen ja auch Six Feet Under erst gegen Mitternacht aus.
Ich werde am 21. Dezember (dann beginnt die Serie doch, oder) ganz sicher reinschauen, schon allein weil ich Julian McMahon mag.
Und zu Joan of Arcadia: Ich hab auch schon überlegt ob ich einen Thread aufmachen soll, aber ich habe immer das Gefühl, dass sich die Serie hier f dem Board nicht sehr großer Beliebtheit erfreut. Dafür bei mir um so mehr. Deswegen wäre ich für einen Thread dankbar.
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Sa 11 Dez, 2004 11:36 am
Ich freu mich auch schon total auf Nip/Tuck da ich gelesen habe, das der Humor sich sehr an Six Feet Under orientiert, von daher bin ich natürlich doppelt gespannt darauf und freu mich schon. Aber sie wird sicher einen schweren Stand haben, das sie ja die nachfolge Serie von Sex and the City ist. Ich hoffe nicht das Pro 7 die Serie dann gleich nach ein paar Folgen wieder aus dem Programm nimmt

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Sa 11 Dez, 2004 1:12 pm
Palmolive hat geschrieben:Mich interessiert die Serie total und von einer ORF-Ausstrahlung weiß ich nichts. Ich glaube nicht, dass der Sender SO mutig sein wird. Sie strahlen ja auch Six Feet Under erst gegen Mitternacht aus.
Ah, hatte auch nur gemutmaßt, zumal der ORF mit einigen Serien früher dran war als wir - "Gilmore Girls" z.B., glaube ich.
[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
dramaqueen
- Watcher

Beitrag
von dramaqueen » Sa 11 Dez, 2004 2:07 pm
Ist Nip/Tuck die Serie, auf die sie diese RTL Katastrophenserie mitm Spengemann aufgebaut haben? Hab neulich 2 sec den Trailer gesehen, und das sah so ähnlich aus. Und spielt da der Charmed Typ mit?? Ich weiss leider nicht mehr, wie der heisst, hab das so ewig nich mehr geguckt...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Sa 11 Dez, 2004 2:29 pm
dramaqueen hat geschrieben:Und spielt da der Charmed Typ mit?? Ich weiss leider nicht mehr, wie der heisst, hab das so ewig nich mehr geguckt...
Ja, tut er. Und er heißt Julian McMahon. Aber ich glaube nicht, dass man Beauty Queen mit Nip/Tuck vergleichen kann. Ich mein ... sieh dir einfach nur einmal die Schauspieler an. Wobei ich nicht weiß ob das, was bei Beauty Queen über die Fernsehbildschirme lief, Schauspieler waren.
-
dramaqueen
- Watcher

Beitrag
von dramaqueen » Sa 11 Dez, 2004 5:15 pm
Ich mein ja auch nich vergleichen
Die Spengemannserie hat wohl eher einfach nur die Idee geklaut und Scheisse draus gemacht

(ALso wenns das war, hab jedenfalls mal gelesen, dass die das Konzept irgendwo abgeguckt haben!)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Sa 11 Dez, 2004 6:10 pm
hhm.. kann mir jemand sagen was Nip/ Tuck ist ?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Sa 11 Dez, 2004 6:39 pm
@dramaqueen:
Ich glaube, es ist schon ganz richtig, dass die sich die US-Serie zum Vorbild genommen - oder halt geklaut - haben.
@Jess:
Ich weiß im Grunde auch nur, dass es um zwei Schönheitschirurgen geht

Deswegen weiß ich auch noch nicht, was ich denken soll und warte mal ab.
[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Sa 11 Dez, 2004 10:35 pm
Ist das ne Ami-Serie oder was Richtung reality tv? Ich bin da irgendwie nicht up-to-date, seit wir keinen TV-Anschluss mehr haben
-
No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Beitrag
von No_Cloning » So 12 Dez, 2004 1:55 am
Nein, ist kein Reality-Schrott, sondern eine Scripted Series, die sogar ziemlich gut sein soll. Es geht in der Tat um zwei Schönheitschirurgen, und deren Job wird auch in aller Ausführlichkeit gezeigt.
Mir war es zu drastisch ekelhaft blutig und ich bin nicht über den Piloten hinausgekommen (der im Vergleich zu späteren Folgen in dieser Hinsicht noch harmlos sein soll, also habe ich meine Entscheidung nie bereut).
Ohne viel Ahnung würde ich dennoch behaupten, dass die Serie zu empfehlen ist, wenn man einen stärkeren Magen hat als ich und sich medizinische Schlachtereien angucken kann.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » So 12 Dez, 2004 9:26 am
ich hab 6 Wochen in der Pathologie gearbeitet, da kann es wohl nicht schlimmer werden. Aber ich glaub trotzem daß das dann wohl nichts für mich ist.
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Mo 13 Dez, 2004 1:13 pm
Ich denke nicht dass ich mir das ansehen werde. Auch wenn es besser als diese deutsche Serie sein mag ist mir dieses ganze Schönheitszeug doch zuwider, genauso wie The Swan, auch wenn das Doku bzw. Real Life ist.
[center]

[/center]
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Di 14 Dez, 2004 11:38 am
Seit gestern können die Schweizer die Serie schon sehen - im Zweikanalton!!
[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
-
von Huntress » Mi 15 Dez, 2004 12:21 pm
Ich denke nicht dass ich mir das ansehen werde. Auch wenn es besser als diese deutsche Serie sein mag ist mir dieses ganze Schönheitszeug doch zuwider, genauso wie The Swan, auch wenn das Doku bzw. Real Life ist.
Dito. Von The Swan habe ich dir erste viertel Stunde Mal gesehen und fand das nur wiederlich. Ich kann damit auch nichts anfangen.