Findet Nemo

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Findet Nemo

Beitrag von Diamond » Fr 14 Nov, 2003 10:37 pm

Ich hab mal geschaut, aber noch keinen Thread gefunden.

Ich hab mir den Film gerade angesehen und er war einfach zuckersüss und total genial. An manchen Stellen hab ich echt gebrüllt vor lachen und bei anderen hatte ich wirklich Tränen in den Augen.

[spoiler]Die Anfangsszene ist wohl einer der traurigsten in der Disney-Geschichte. Richtig geil war aber als Dori walisch gesprochen hat. OMG! Und die anspielung auf "The Shining" :rofl:[/spoiler]

Achja, ich hab hier in einem Thread gelesen das jemand bedenken hatte wegen der Synchronsprecher Erkan und Stefan: Ich kann euch beruhigen. Sie sind vielleicht 5 min zu hören und es klingt eigentlich ganz gut. Nicht so geil wie die amerikanische Schildkröte (DUDES! :rofl:) Aber dennoch gut :-D Und Dori hat mit Anke Engelke die perfekte deutsche Stimme. Wirklich, ich war mehr als positiv überrascht!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 14 Nov, 2003 10:53 pm

Ich habe den Film schon vor einiger Zeit gesehen un stimme dir voll zu. Ich wollte mir den Film morgen nochmal mit einer Freundin ansehen.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 15 Nov, 2003 12:18 am

Ich habe ihn vor ein, zwei Monaten schon auf englisch gesehen und hatte auch fest vor, ihn mir auf deutsch anzuschauen ... aber das Warten wurde mir abgenommen: er kam samt zwei Kurzfilmen (und zwei Disney-Trailern) in der Sneak.
Und trotz anfänglicher Bedenken muss ich sagen, dass die Synchro rundum gestimmt hat. Von den kleinen bis hin zu den großen Rollen waren alle ziemlich gut besetzt. :thumbsup:

Ach ja, in allen Cineplex-Kinos gibt es das Poster diesen Monat umsonst. :D

Bild
Bild
Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 15 Nov, 2003 3:14 am

oh.ja.uh.yeah.
ich geh am dienstag rein.jetzt denkts euch "na toll.und?" jaha.aber moi geht in london ins kino.*giggles*

ich freu mich voll,weil ich ja kein kaaza und nix hab und drum kann ichs mir jetzt in echt-englisch anschaun.isses net schä?
ich erzähl dann wies war.auch wenns keinen intressiert. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Sa 15 Nov, 2003 8:03 am

lol. jajajajaja. lol. krümldingenz. ;) erzähl nur wies war.

weiß net...ich wollt da auch rein gehen, weils einfach schnugglisch finde. Aber alleine ins Kino gehen is dumm irgendwie....will ja keiner mit reinkommen *pfd* :cheesy:

naja mal gucken, wenn nicht...;) es gibt ja noch inet *hehe* :ugly:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 15 Nov, 2003 12:33 pm

@KrümL: Läuft der in England überhaupt noch? In den USA ist er ja schließlich schon seit einer halben Ewigkeit auf DVD raus.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Sa 15 Nov, 2003 4:04 pm

ich hab den film bis jetzt nur auf englisch gesehen und dabei soll es auch bleiben. das original war wirklich genial, vor allem ellen degeneres. aber erkan und stefan und noch dazu anke tu ich mir bestimmt nicht an.
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 15 Nov, 2003 4:27 pm

Athena hat geschrieben:Ach ja, in allen Cineplex-Kinos gibt es das Poster diesen Monat umsonst.
Echt? Das habe ich natürlich verpasst.
Aber... laufen bei dir die Sneaks synchronisiert? Bei mir laufen immer die Originale. ???

Ich werde mir den Film auf jeden Fall auch ansehen - allerdings gehe ich am 20. erst einmal in "Love actually". :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 15 Nov, 2003 7:02 pm

@Nelle: Wow, Sneaks im Original! :shocked: :) Sowas gibt's hier echt nicht. Weiß nur, dass bei uns mal "Pirates of the Carribean" recht früh und in der OV lief - aber das war schon eine Ausnahme und etwas Besonderes.

Für "Love Actually" habe ich auch schon Leute mobilisiert :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Sa 15 Nov, 2003 11:27 pm

Hab gerade nochmal Finding Nemo gesehen, dude ROFL ;) Ähnlich wie Shrek kann man den Filmimmer wieder sehen ohne dass er einem über wird (BTW Shrek 2 is on its way :D The trailer dazu ist schon zum totlachen).

[spoiler] Dies Meeresschildkröten finde ich jedes Mal zu köstlich und Bruce und sein Club der anonymen Vegetarier ist ein echter Brüller.[/spoiler]

Ach ja wer übernimmt eigentlich in der deutschen Fassung die Synchronstimme für Duke.? Ich finde Willelm Dafoe im Original klasse besetzt. Anke Engelke für Dorie ist eine gute Wahl. Ellen DeGeneres ist im Original einfach nur köstlich und ich bin fest überzeugt, dass die Anke sie würdig vertreten kann.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 15 Nov, 2003 11:29 pm

Wer ist Duke? ??? Die Schildkröte? :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Sa 15 Nov, 2003 11:33 pm

@Nelle: Love Actually! Den Film will ich unbedingt sehen. Der Film kann nur klasse sein. Liam Neeson : seufs : Alan Rickman :doppelseufs: UND Colin Firth alle in einem Film. Ein echtes Weihnachtsgeschenk. Schade, dass nicht Ewan McGregor mitspielt, aber der war ja mit Big Fish beschäftigt.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Sa 15 Nov, 2003 11:35 pm

Yup sorry habe die Namen verwechselt ;) Ich meinte Gill, den Papageifisch.
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » So 16 Nov, 2003 12:09 pm

*bubblesbubbles*

LOL ich hab den film vor 2-3monaten gesehn und es war sooooooo lustig! erst wollt ich nicht rein gehen aber dann bin ich doch gegangen und war super positiv ueberrascht, weils eben nicht wie einer deiser dummen disney family komedien ist. richtig lustig!
ich kann ncihts zu den deutschen stimmen sagen aber die englischen synchronstimmen sind einfach genial voralem dori und die schildkoreten... totaly dude... lol
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 16 Nov, 2003 4:08 pm

fin ich ja total klasse dass es den meisten so gut gefallen hat! Dann werde ich mir den Film auch mal nächste Woche im Kino auf Englisch anschaue... der Trailer war ja schon so genial ;)
Antworten