gesehen hab ich:
-
Dolorers (mein absoluter Lieblings Stephen King Film und einer meiner Lieblingsfilme. Kathy Bates und Jennifer Jason Leigh sind ja sowas von genial. )
-
Misery (mein zweitliebster SK Film)
-
Die Verurteilten (sehr überbewertet der Film.)
-
Friedhof der Kuscheltiere (mein lieblings Stephen King Horrorfilm)
-
Brennen muß Salem (als kleiner fand ich den Film ziemlich gruselig)
-
The Shining (der Film ist zwar gut, aber nichts was ich mir öfter als alle 2-3 Jahre anscheuen kann)
-
Rose Red (der Film war überraschend gut. und trotz länge war er ziemlich spannend)
-
Carrie (durchschnitt. )
-
Firestarter (ein mal gesehn und schnell wieder vergessen)
-
Cujo (ziemlich langweilig. die hälfte des Films hat ja nur im Auto gespielt. kam mir vor wie "Mein Freund Yellow" nur viel schlechter und total unglaubwürdig. )
-
Kinder des Zorns (den fand ich gar nicht mal so schlecht. )
-
Christine (der war ja sowas von lächerlich. uhh ein böses Auto, wie furchbar

)
-
Katzenaugen (die Geschichte, mit der Wette und dem Hochhaus ist soooo spannend, dass ich jedesmal nägelbeißend vorm Fernseher sitze. )
-
Tales from the Darkside (ziemlich cooler Film mit Debbie "Blondie" Harry. Die Geschichte mit der Mumie fand ich am besten)
-
Nachtschicht (war da nicht was mit Ratten? der Film war so langweilig, dass ich schon wieder vergessen hab, um was es eigentlich ging)
-
Es (der Anfang war nicht schlecht, das Ende total bescheuert)
-
Sleepwalkers (der hat zu recht nur eine 4,3 bei imdb)
-
Tommyknockers (das einzig positive an dem Film war Marg Helgenberger)
-
In einer kleinen Stadt (recht unterhaltsam)
-
The Stand (das erste Drittel war wirklich gut. Das witzige war, dass ich als ich den Film damals gesehen hab Grippe hatte und der Film hat mir deshalb besonders Angst gemacht. Der Anfang war ja schon so genial, wo die Seuche entkommt und der schwarze Rabe auf dem Zaun sitzt und "Don't Fear the Reaper" gespielt wird. Die 2te Hälfte des Films wurde dann aber immer langweiliger)
-
The Mangler (Nicht mal Robert "Freddy" Englund konnte mich dazu bringen diesen Schrott fertig zu schaun)
-
Langoliers (fad und lang

)
-
Thinner (hat mir überhaupt nicht gefallen.
-
Der Werwolf von Tarker Mills (hat mir ziemlich gut gefallen)
-
Storm of the Century (hab ich gar nicht fertig geschaut, bin dabei eingeschlafen

)
-
The Green Mile (langweilig und total überbewertet. Wieso geben die Leute nicht einfach zu, dass der Film langweilig ist...)
-
Dreamcatcher (fing vielversprechend an, wurde dann aber langweilig. Mir wars nach einiger Zeit dann ziemlich egal, wie der Film endet. Da fand ich "Cabin Fever" viel spannender. Der fängt ähnlich an. Eine Gruppe von Leuten mieten sich eine Hütte im Wald und kommen in Kontakt mit einer Seuche, die einen in kurzer Zeit umbringt... )