Without a Trace

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Without a Trace

Beitrag von Huntress » Di 23 Sep, 2003 10:02 pm

Ich habe heute abend meine dritte Folge von Without a Trace gesehen. Die ersten zwei tangierten mich nicht so, aber am Ende der Dritten, Between the Cracks, liefen mir die Tränen über die Wangen. Warscheinlich weil es eine Episode war ohne Happy End. Warscheinlich auch weil ich mit dem Opfer so ein Miteleid hatte. Ich glaube diese Serie hat ein sehr großes Potential. Hat sonst noch jemand die Serie gesehen?
Zuletzt geändert von Huntress am Di 23 Sep, 2003 11:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 23 Sep, 2003 10:24 pm

Ich hab es nicht durch die erste Folge geschafft. Kommt wahrscheinlich auch nicht so gut, wenn man immer denkt: Deswegen haben sie Angel abgeschossen?!?
Bei Cop-Serien muss die Zusammenstellung des Teams für mich stimmen (siehe CSI, Boomtown). Anthony La Paglia passt für mich im Gegensatz zu seinem Bruder nicht so recht ins Fernsehformat, seine Kollegin ist mir etwas sehr blond und der Rest des Haufens etwas sehr unauffällig.
Übrigens auch mal wieder eine brilliante Strategie von Pro7, die Serie dann einzuführen, wenn an einem Mittwoch das wichtigste Länderspiel des Jahres ist (mit der höchsten Quote des Jahres) und am nächsten Mittwoch das erste Champions League-Spiel. Balla Balla.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Re: Without a Trace

Beitrag von Fiorina » Di 23 Sep, 2003 10:52 pm

Huntress hat geschrieben:Ich habe heute abend meine dritte Folge von Without a Trace gesehen. Die ersten zei tangierten mich nicht so, aber am Ende der Dritten, Between the Cracks, liefen mir die Tränen über die Wangen. Warscheinlich weil es eine Episode war ohne Happy End. Warscheinlich auch weil ich mit dem Opfer so ein Miteleid hatte. Ich glaube diese Serie hat ein sehr großes Potential. Hat sonst noch jemand die Shoe gesehen?
Heute??? Bei Pro7?? Without a Trace läuft doch Mittwochs, oder??
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Di 23 Sep, 2003 10:56 pm

Es gibt auch andere Wege ;)
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Di 23 Sep, 2003 11:05 pm

Huntress hat geschrieben:Es gibt auch andere Wege ;)
Und dann bist Du erst bei Folge 3?? :-D Auf jeden Fall bin ich beruhigt, daß ich es nicht verpasst habe!
Antworten