CSI:Las Vegas
Moderator: Nelle
CSI:Las Vegas
Schaut hier noch jemand CSI? Ich bin ja total begeistert von der Serie. Vorallem von Crissom und Sara
Heut hat ja die 3te Staffel bei VOX angefangen. Hats vielleicht jemand gesehen?
-
Gast
Da ich sowieso kriminalistisch angehauchte Serien mag, sehe ich mir auch CSI an. Obwohl sie mir dann doch zu vorhersehbar ist, im Endeffekt ist sie unterhaltsam, man muss nicht viele Folgen kennen um die zusammenhänge zu verstehen, ich kann mich aber trotzdem nicht als grosser Fan dieser Serie bezeichnen.
Die gestrige Folge war etwas lahm obwohl ich die subtile Anspielungen auf Grissoms Hörprobleme toll fand.
Weiss jemand wann bei uns CSI Maimi ausgestrahlt wird? Das Crossover letztens fand ich interessant.
Die gestrige Folge war etwas lahm obwohl ich die subtile Anspielungen auf Grissoms Hörprobleme toll fand.
Weiss jemand wann bei uns CSI Maimi ausgestrahlt wird? Das Crossover letztens fand ich interessant.
Hey....endlich gibt es nen Thread dazu....ich liebe diese Serie....immer spannend...und...einfach geilo...
Bin froh, dass es die erste Staffel jetzt auf DVD gibt...
Ich find es doof....das CSI-Miami....ohne Grissom und Sarah...und die anderen...alles nur doofes Nachgemache...
Sollte ja ursprünglich jetzt im Herbst kommen....aber da das ja keiner sehen will, kommt die dritte Staffel vom Original...
Bin froh, dass es die erste Staffel jetzt auf DVD gibt...
Ich find es doof....das CSI-Miami....ohne Grissom und Sarah...und die anderen...alles nur doofes Nachgemache...
Sollte ja ursprünglich jetzt im Herbst kommen....aber da das ja keiner sehen will, kommt die dritte Staffel vom Original...
"Piep! Piep! Richie!"
Ich hab mir letztens mal CSI:Miami angetan. Wie du schon meintest Yoko, nur doofes nachgemache mit einem unsympathischen Team. Und die Blonde bei der Miami Crew soll wohl irgendwie sexy sein, um männliche Zuschauer zu gewinnen
Ich finds ja grade so toll an CSI, dass die Schauspieler natürlich wirken und keiner von ihnen eine typische Schönheit ist. Naja außer vielleicht Nick
Hab irgendwo gelesen, dass die Macher der Serie vorhaben noch weitere Spin Offs zu produzieren.
na hoffentlich nicht. Ich will nicht, dass das gleiche passiert wie bei den Simpsons, als Matt Groening sich auf Futurama konzentriert hat und (meiner Meinung nach) die Simpsons vernachlässigt hat => Folgen wurden immer schlechter.
Hab irgendwo gelesen, dass die Macher der Serie vorhaben noch weitere Spin Offs zu produzieren.
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Krimiserien im allgemeinen sind ja nicht so mein Fall, gerade amerikanische. Das ist etwas, was das deutsche Fernsehen auch ganz gut hinkriegt. Okay, nicht gerade Kommissar Rex, aber "Der Fahnder" oder ein durchschnittlicher Tatort können es mit jeder Ami-Serie aufnehmen.
Ich habe sicherlich nicht alle CSI-Folgen gesehen, aber unterhaltsam ist es allemal. Liegt meiner Meinung nach vor allem daran, dass die Chemie zwischen den Figuren stimmt. Und an einem überragenden William Petersen. Ihm nimmt man den Chef einfach ab. Caruso ist gegen ihn ein solches Leichtgewicht, deshalb konnte CSI Miami nicht funktionieren.
Selbst wenn die Fälle nicht so interessant sind, macht es immer noch Spaß, den Schauspielern zuzusehen.
Ein wenig überrascht bin ich, dass die Serie in den USA SO erfolgreich ist.
Ich habe sicherlich nicht alle CSI-Folgen gesehen, aber unterhaltsam ist es allemal. Liegt meiner Meinung nach vor allem daran, dass die Chemie zwischen den Figuren stimmt. Und an einem überragenden William Petersen. Ihm nimmt man den Chef einfach ab. Caruso ist gegen ihn ein solches Leichtgewicht, deshalb konnte CSI Miami nicht funktionieren.
Selbst wenn die Fälle nicht so interessant sind, macht es immer noch Spaß, den Schauspielern zuzusehen.
Ein wenig überrascht bin ich, dass die Serie in den USA SO erfolgreich ist.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
oh in aussiland lauft like everyday csi... und die sind voll verrueckt danach, ich finds net sooo spannend.... aber es is ok...
mei und die haben hier auch komissar rex heisst aber inspector rex, und das is in deutsch mit englischem untertitel, das is voll lustisch...
mei und die haben hier auch komissar rex heisst aber inspector rex, und das is in deutsch mit englischem untertitel, das is voll lustisch...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
CSI ist neben Crossing Jordan die einzige Serie die ich in der neuen Fernsehlandschaft richtig gut finde. Ich liebe die Detailverliebtheit und Genauigkeit der Serie. Zum Beispiel die Folge in dem die Knochen von einem alten ermordeten Mann aus der Wüste zusammengetragen wurden und an Hand der Knochen herausgefunden werden konnte, wie alt der Mann war, woran er gestorben war etc. war einfach klasse. Faszinierend war auch die Folge mit der toten Domina. Die Chemie zwischen der Besitzerin des S und M Hauses und Grissom stimmte absolut. Ich liebe es , dass alle Charaktere sbei CSI so vielschichtig sind.
CSI hat wirklich jeden Emmym den die Serie bisher gewonnen hat, verdient.
CSI hat wirklich jeden Emmym den die Serie bisher gewonnen hat, verdient.
- Huntress
- Watcher

Habe gestern bei einer Freundin Lady Heather's Box gesehen
Die Folge ist 90(!) Minuten lang und Lady Heather und Grissom kommen sich endlich näher. [spoiler]Nur ziemlich am Ende vergeigt er es...oder auch nicht. Die Folge hat ein open ending.[/spoiler]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Huntress am Fr 29 Aug, 2003 9:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Huntress
- Watcher

Was zum lachen. Meine "Lieblingsorganisation" PTC hat C.S.I. zur miesesten Serie des Jahres gekürt

Nur so nebenbei die Goldmedaille ging letztes Jahr an BuffyParents Group Criticizes CBS Drama 'CSI'
Thu Aug 21, 5:02 PM ET
NEW YORK - Television's most popular program, "CSI: Crime Scene Investigation (news - Y! TV)," is also its least family-friendly, a TV watchdog group said Thursday.
The Parents Television Council criticized the CBS drama for stories about cannibalism, S&M sex clubs and snuff films.
What's worse is that CBS occasionally reruns the show at the 8 p.m. hour when more children are likely to be watching, said Melissa Caldwell, research director for the 800,000-member organization that monitors sex and violence on TV. The group released its annual list of the best and worst prime-time shows.
The Thursday night drama usually tops the Nielsen Media Research weekly prime-time ratings and has already been responsible for one spinoff series, "CSI: Miami."
As forensics investigators, the lead "CSI" characters might be expected to bear witness to some seedy situations. But Caldwell said, "There are ways you can deal with these issues without having to be as graphic."
CBS spokesman Chris Ender said that while the PTC's goals are noble, "to put the label worst in front of `CSI' in any capacity is pretty ridiculous. Thankfully, 26 million viewers a week don't agree."
The organization saluted CBS' "Touched By an Angel (news - Y! TV)," which ended its nine-year run last spring, as television's best show.
"Every episode emphasized the power of goodness over evil, the need to strengthen familial relationships, the importance of individual responsibility and an encouragement to maintain faith in God," the PTC said.
The organization's 10 best shows: "Touched By an Angel," CBS; "Doc," Pax; "Sue Thomas F. B. Eye," Pax; "7th Heaven," WB; "Life with Bonnie," ABC; "Smallville," WB; "Reba," WB; "Star Search," CBS; "George Lopez," ABC and "8 Simple Rules for Dating My Teen-age Daughter," ABC.
The PTC's 10 worst: "CSI: Crime Scene Investigation," CBS; "Kingpin," NBC; "Fastlane," Fox; "NYPD Blue (news - Y! TV)," ABC; "Fear Factor," NBC; "Angel," WB; "Girlfriends," UPN; "Will & Grace," NBC; "Friends," NBC and "Big Brother 3," CBS.
- Huntress
- Watcher

Stimmt schon , dass manche Szenen drastisch sind (Sado-Maso, Snuff, Inzest etc) aber, meine Güte, es ist ja auch keine Kinder Serie !
Die haben nebenbei auch The X-Files aus voller Inbrunst gehasst und MTV ist ja sowiso ein Sender des Teufels. Ach ja lieben wir nicht alle solche lieben fanatischen Christen.
Die haben nebenbei auch The X-Files aus voller Inbrunst gehasst und MTV ist ja sowiso ein Sender des Teufels. Ach ja lieben wir nicht alle solche lieben fanatischen Christen.
dann sollen sie sich doch was andres anschaun. es wird ja niemand gezwungen csi zu schaun. aber ich sehs ja gar nicht ein das solche bekloppten, die die Serie sowieso nicht mögen, fordern dass CSI weniger zeigen sollte. Die Dinge, die gezeigt werden z.B. wie eine Kugel den Körper durchdringt.. find ich eigentlich eher interessant, als ekelig. man sieht eben nicht nur die Leiche, sondern auch wie derjenige gestorben ist. solln die deppen doch ihr "Hauch des Himmels" und "Die Himmlische Familie" anschaun und die allgemeinheit mit ihren unnötigen Kommentaren verschonen.
aber echt interessant, das diese möchtegern Kritiker "Star Search" unter den Top 10 der Kinder- und Familienfreundlichen Sendungen haben
ach ja, nächste Woche kommt diese böse Kannibalenfolge.
aber echt interessant, das diese möchtegern Kritiker "Star Search" unter den Top 10 der Kinder- und Familienfreundlichen Sendungen haben
ach ja, nächste Woche kommt diese böse Kannibalenfolge.