American Pie 3..The Wedding

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gesperrt
Gast

American Pie 3..The Wedding

Beitrag von Gast » So 17 Aug, 2003 1:42 am

hi,noch 7 days,dann kommt der film auch bei uns.
geht ihr rein?
wenn ja,wegen dem film oder wegen aly?
würdet ihr auch reingehen wenn aly nicht mitspielen würde?

postet eifrig

bin gespannt auf eure antworten
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 17 Aug, 2003 1:46 am

Ich geh gleich am Donnerstag. Von meiner Arbeit aus, ich soll ne Kritik für die Zeitung schreiben und die bezahlen das alles. Ich wäre aber so oder so reingegangen allein schon wegen Seann William Scott und weil ich die ersten beiden Teile liebe.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 17 Aug, 2003 11:32 am

wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 17 Aug, 2003 11:39 am

Ich würde auch reingehen wenn Aly nicht mitspielen würde.
Ich liebe die ersten beiden Teile. Ich hätte nach dem 1. Teil ehrlich gesagt aber gar nicht gedacht dass Aly's Rolle sich noch so entwickeln würde.

Spielt Chris Klein diesmal eigentlich nicht mehr mit? Von den anderen Frauen wußte ich ja, dass sie nicht mehr auftauchen, aber ich dachte, die ganzen Kerle wären wieder dabei.
Bin mal gespannt wie diese January Jones so ist...
Ich freue mich schon auf Thomas Ian Nicholas. :mushy:

Am Mittwoch werden bei uns alle 3 Teile hintereinander gezeigt, doch ich muss am nä. Tag arbeiten. :cheesy: Außerdem würde ich wohl beim 3. Teil dann einschlafen. :-D
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Aug, 2003 12:54 pm

maus hat geschrieben: Bin mal gespannt wie diese January Jones so ist...
Ich freue mich schon auf Thomas Ian Nicholas. :mushy: :-D

ja ich auch,kannte januarx vorher noch gar nischt,find ich ein bissel doof dass die andern mädels nimma mitspielen ,und sti8mmt,war mir vorher gar nicht aufgefallen,der chris spielt ja ja nischt mehr mit, :sad:

also beim ersten mal wusst ich noch gar nicht dass die aly von buffy ist weil ich erst ein halbes jahr später angefangen hab buffy zu schauen,
den 2.teil hab ich mir wegen dem film und aly angeshen
und numero 3 wird nur wegen der aly sein,weil ich den 2 schon schlechter als den 1 fand,vor allem wenn nimma alle mitspielen.

@jess:uih,äh,hatt ich nich gesehen*verlegenschau*
sorry![/list]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 17 Aug, 2003 1:09 pm

maus hat geschrieben:Spielt Chris Klein diesmal eigentlich nicht mehr mit?
Nein.
maus hat geschrieben:Bin mal gespannt wie diese January Jones so ist...
Hübsch isse.
Habe den Film schon gesehen, auch nur wegen Aly. Muss dazusagen, dass schon die ersten beiden Teile nicht mein Geschmack waren.
Wenn man es mag, wie die Jungs ohne Sinn und Verstand in peinliche Situationen geraten, dann kann ich den Film empfehlen. Mir sind die Witze teilweise zu blöd, sorry. Ganz abgesehen davon dass manche Szenen nach einem "That's just wrong!" verlangen und ein minutenlanger Aufbau für einen Fäkalwitz einen Film nicht besser machen.
Im Prinzip ist genau das herausgekommen was ich erwartet hatte. Schon bei der Ankündigung des Films hatte ich mich gefragt, wieso Aly da unterschrieben hat. Na ja, sie ist wohl in ihrer "Take the money and run"-Phase.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 17 Aug, 2003 8:03 pm

@Jess
Danke! :) Ich habe lange nach dem alten Thread gesucht, ihn allerdings nicht gefunden. :cheesy:

Somit ist dieser -geschlossen-

http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=2145
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Gesperrt