FEARLESS

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
dramaqueen
Watcher
Watcher

FEARLESS

Beitrag von dramaqueen » Mo 28 Jul, 2003 8:22 pm

Hey...ich hab mir grad den Piloten dazu angesehen und wollte mal wissen, ob jemand von Euch es auch schon gesehen hat? Oder habt ihr vor, es euch demnächst anzusehen?
Ist eine neue Serie von Jerry Bruckheimer mit Rachael Leigh Cook, Ian Somerhalder :liv: ;) und mit Bianca Lawson und Eric Balfour, die wir ja noch aus Buffy kennen....und sie läuft ab Herbst bei WB!
Also ich fand den Piloten ziemlich gut und bin gespannt wie es weitergeht.

Es geht um Gaia Moore (Cook) die ohne das "Angst-Gen" geboren wurde und bei einer speziellen Einheit des FBI arbeitet...

Wer mehr wissen will -> http://www.fearlessonline.com/
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Re: FEARLESS

Beitrag von No_Cloning » Mo 28 Jul, 2003 9:22 pm

dramaqueen hat geschrieben:...und sie läuft ab Herbst bei WB!
Öhm ... nein. Die hohen Herren bei WB haben den Piloten auch gesehen und die Serie spontan abgeschossen. Offiziell heißt es, Bruckheimer habe um mehr Zeit gebeten, um die Serie zu entwickeln. Und ein Hauptcharakter soll ausgewechselt werden. Derzeit ist es noch als "Midseason Replacement" gelistet. Wenn überhaupt kommt die Serie also etwa in einem Jahr.
Ich fand den Piloten insgesamt ganz in Ordnung, Rachael Leigh Cook allerdings absolut grauenhaft. Sie soll keine Angst haben, aber sie zeigt während der ganzen 40 Minuten überhaupt keine Regung.
Übrigens: Die Serie "basiert" auf einer Jugendbuchreihe von Francine Pascal (ähem, "Sweet Valley High"). Habe mich mal mit Fans der Bücher ausgetauscht (kenne sie selber nicht) und die meinten, bis auf das fehlende Gen hätten sie kaum was übernommen, insbesondere wäre Gaias Verhalten aus den Büchern heraus nicht schlüssig (um es gelinde auszudrücken). Sie hatte wohl in den Büchern mal irgendwann geschworen, ihre Talente niemals für den staatlichen Repressionsapparat :-D , z.B. FBI einzusetzen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 28 Jul, 2003 9:27 pm

Wie jetzt echt, was ne Scheisse :cheesy: Mach ich hier schon mal nen Thread auf und dann sowas ;)

Naja, hatte den Piloten auch schon ungefähr nen Monat, nur noch keine Zeit um zu gucken...damals sollte es wahrscheinlich noch laufen, hm?

Schade und ich fands doch gut, vor allem die Musik ;)

Woher weisst du sowas denn immer sofort? Und, was bedeutet Midseason Replacement? Falls ne andere Serie abgesetzt wird, springt die ein, oder was?

Hätten sie sich vielleicht mal lieber an die Bücher gehalten, dann wäre es vielleicht besser ausgegangen... von den Büchern hab ich noch nie was gehört gehabt!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 28 Jul, 2003 9:59 pm

Hat mir irgendwer im IRC erzählt. Steht aber auch auf der WB-Seite.

Und was Midseason (Replacement steht nicht dabei) genau heißt weiß ich im Moment auch nicht. Wenn ich so auf den aktuellen Sendeplan von WB gucke zeigen sie nur Wiederholungen und ein paar Specials aber keine neuen Serien.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 29 Jul, 2003 10:43 am

Die Serie hätte mich auch interessiert, nur R.L. Cook mag ich nicht so, und dann auch noch in der Hauptrolle... :cheesy:

Ich glaube Buffy und Dawson's Creek waren auch solche Midseason (Replacements), da die erste Staffel beider Serien nur je 12 Folgen hatte und somit später als im Herbst gestartet sind.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 29 Jul, 2003 12:14 pm

Ist die Serie als Thriller konzipiert? Hört sich eigentlich so an, allerdings passen die Darsteller da nicht so rein :cheesy:

@dramaqueen: Kannst ja auf "24" umsteigen :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Jul, 2003 4:15 pm

MSR.. sarten meistens anfang/ende jenauer bzw anfang februar bei THWB.. heuer war das zb BLACK SASH.. die serien werden meistens nach nicht in darauffolgenden erbst übernommen.. cheesy

cu
Stefan
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 02 Aug, 2003 12:53 am

Also mich würde nicht wundern wenn das ganze abgesägt wird am End.. hab grad den Piloten gesehen und na ja es war zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Banale Story um ein neues Team beim FBI und ein ex-krimineller stösst hinzu.. alles schonmal gesehen.. und wegen dem born without the gene for fear LOL was für ein Quatsch ist das denn?? Sorry aber das kann man doch nicht ernstnehmen, als würde Angst auf einem Gen basieren tzzzz.. Und selbst wenn man das mal einfach so akzeptiert.. dann bedeutet das doch bloss das sie mehr Risiken eingeht als andere... uh huh?? Das macht das ganze auch nicht spannender. Und wie no_cloning schon meinte, no fear heisst doch nicht gleich no emotions... :cheesy:
Das einizge das mich dazu bewegen könnte das weiterzuschauen ist Ian :) yes I am shallow like that. Aber der Kerl ist nunmal sexy.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten