Pirates Of The Caribbean

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Pirates Of The Caribbean

Beitrag von margie » Do 24 Jul, 2003 9:36 pm

The Curse Of The Black Pearl

hat den sich schon irgendwer angeschaut?

Ich hab ja im livejournal ständig drüber gelesen, alle waren im Kino haben ihn sich mehrfach angeschaut.. icons gebastelt, communities eröffnet... mit anderen Worten ein riesen hype ist entstanden.. Ich war schon sehr skeptisch, da ich mir nicht sicher war ob ein Piraten Film heutzutage gut funktionieren kann. Sei es nun mit oder ohne Johnny Depp mit Eyeliner.. aber oh my der Film ist köstlich!! Der Film nimmt sich selbst nicht allzu ernst und macht einfach einen riesenspass... ich war früher ein absoluter PiratenFilmFan und squeeeee war es ein Spass mal wieder ein wenig abgedrehte PiratenAction anzuschauen. Johnny ist in Hochform als pirate Jack Sparrow und auch Orlande Bloom als Will Turner ist sexy *gg* das mal nur so nebenbei..
Mehr will ich schon gar nicht sagen um nix von der Story zu verraten, aber er sit auf jedenfall sehenswert.. wenn auch meiner Meinung nach, wie immer, nur auf english wegen dem british english und Johnny Depp... er ist soooo funny wie er spricht...
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Fr 25 Jul, 2003 11:33 am

ich hab ihn, ich hab ihn! :D jetzt muss er nur noch angesehen werde. ich gebe zu, ich hab schon etwas in den film reingesehen und ... :rotfl: ich muss schon jetzt lachen. johnny depp rules! ich finds klasse wie er den spagat zwischen mainstrean und alternativen filmen immer wieder schafft. ich bin auch schon neugierig wie mir orlando bloom gefällt, denn eigentlich kann ich nicht so viel mit ihm anfangen (hat aber sicher eher was mit meiner abneigung LotR anzusehen etwas zu tun).
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 25 Jul, 2003 7:56 pm

Habe ehrlich gesagt noch nie was davon gehört bevor ich in diesen Thread geschaut habe und bin auch gleich mal auf die Seite gesurft.
Bin aber doch recht neugierig, darüberhinaus habe ich schon lange keinen Film mehr mit Johnny Depp gesehen. :-) Und Orlando Bloom ist auch nicht gerade ein Grund ihn sich nicht anzusehen. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 25 Jul, 2003 8:25 pm

@Spike_rocks: Echt nicht!? :shocked: Ich war total vom Hocker, dass der Trailer schon jetzt im TV läuft, obwohl der Film erst im September bei uns startet - Wahnsinn! Das kam meines Wissens bei uns noch nie vor ...
Ich werde ihn mir auch anschauen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 25 Jul, 2003 8:34 pm

Und die männliche Fraktion hat Keira Knightley um zu sabbern. Was wollt ich noch gleich sagen?
Ach ja, ich hatte doch schon meine Befürchtungen zumindest was den Kassenerfolg angeht. Piratenfilme sind an der Kinokasse eigentlich ausnahmslos abgeschmirrt (Roman Polanskis "Piraten", laut imdb mit einem Budget von 40 Millionen Dollar und einem Einspielergebnis - nur USA - von 1,5 Millionen; "Hook", trotz Star-Aufgebots nur mäßig erfolgreich; "Die Piratenbraut", Kosten von 90 Millionen, Einspielergebnis 11 Millionen). Aber PotC ist überaus erfolgreich und ich freue mich auch schon drauf.
Werde ihn mir allerdings wahrscheinlich im Kino angucken, trotz des Verlusts durch die Übersetzung. Und winterblue hat recht, der gesamte Cast von Angel und Buffy darf gerne bei Johnny Nachhilfestunden nehmen, wie man Filme aussucht. Er hat doch weniger Krampen dabei als die meisten.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Jul, 2003 9:53 pm

Des is ja wohl Pflicht den zu sehen.
Ich wart schon sooo lang drauf bis er endlich ins Kino kommt.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 25 Jul, 2003 10:21 pm

Es scheint mir gerade die Zeit für Piratenfilme zu sein - habe mir gerade "Sinbad" angesehen. Obwohl ich Disney Dreamworks tausendmal vorziehe, war ich nach den Kritiken doch positiv überrascht :)

Habe ich recht gehört, dass PotC sogat T3 übertroffen hat - zumindest am Sartwochenende?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 25 Jul, 2003 11:18 pm

Ja, PotC ist 8 Tage später gestartet als T3 und hat jetzt schon mehr eingespielt.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 26 Jul, 2003 1:43 pm

@Athena wieso quotest du sich selbst?

Aber bitte bitte lasst jetzt nicht Piraten Filme in sein... das wäre fatal! Das hier ist mal echt ein wirklich guter sollte jetzt jeder Depp ( ) versuchen einen zu machen endet das doch in einer Katastrophe... ich mein klar es geht eigentlich immer nur um das Geld... aber bitte nnur wenn es eine gute Story ist schauen die Leute sich die Filme an... nach dem xten Katastrophenfilm a la Twister, Armageddon oder wie auch immer sie alle hiessen wollte das doch auch kein Schwein mehr. Wieso nicht mal eine gute Idee geniessen und fertig? Ja ich habe es schon selbst beantwortet.. die gute alte Geldgier.. aber ist das nicht schrecklich?

(after edit: @margie: Aaah, ich wollte doch editieren, nicht zitieren :cheesy: :ugly: ... damit's nicht ganz sinnfrei bleibt und weil ich nicht mehr löschen konnte, etwas zum Thema)

Piratenfilm ist nicht gleich Piratenfilm, klar - "Die Piratenbraut" mochte ich nicht so, habe praktisch nichts davon behalten. Mich würde das Genre ja nach einer Zeit ehrlich gesagt auch langweilen, daher ist der Zeitpunkt nun ganz gut gewählt, da es lange schon nichts Derartiges mehr zu sehen gab ...
Zuletzt geändert von Athena am Sa 26 Jul, 2003 11:37 pm, insgesamt 2-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 26 Jul, 2003 9:03 pm

@Athena ??? wieso quotest du sich selbst? :cheesy:

Aber bitte bitte lasst jetzt nicht Piraten Filme in sein... das wäre fatal! Das hier ist mal echt ein wirklich guter sollte jetzt jeder Depp ( :-D ) versuchen einen zu machen endet das doch in einer Katastrophe... ich mein klar es geht eigentlich immer nur um das Geld... aber bitte nnur wenn es eine gute Story ist schauen die Leute sich die Filme an... nach dem xten Katastrophenfilm a la Twister, Armageddon oder wie auch immer sie alle hiessen wollte das doch auch kein Schwein mehr. Wieso nicht mal eine gute Idee geniessen und fertig? Ja ich habe es schon selbst beantwortet.. die gute alte Geldgier.. aber ist das nicht schrecklich?

@no_cloning jep du hast recht was Johnny Depp und seine Filmauswahl angeht!! Mir würde jetzt wirklich kein Film mit ihm einfallen der wirklich schlecht gewesen wäre. Da kann sich aber eigentlich jeder einzelne Schauspieler was von abschneiden..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 27 Jul, 2003 12:18 am

HAHA! Der Film war doch einfach nur absolut cool!!! :)
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 27 Jul, 2003 10:05 pm

@ margie: meine lieblingsszene? gegen ende als jack sparrow das steuerrad ... erm, betatscht. :D i habe mich soooooo totgelacht und die szene ca. 10 mal angesehen. ;)

ich fand den film richtig gut! er hatte die richtige portion humor, special effects und eine ... BEWARE! story. ;) richtig gutes popcorn kino für den sommer. und es soll ja auch eine sequel geben.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 27 Jul, 2003 10:41 pm

winterblue hat geschrieben:@ margie: meine lieblingsszene? gegen ende als jack sparrow das steuerrad ... erm, betatscht. :D i habe mich soooooo totgelacht und die szene ca. 10 mal angesehen. ;)
great minds think alike!! Das fand ich auch war eine der besten und witzigsten Szenen.. und klar musste ich auch gleich an dich denken!! Wie auch sonst! :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Di 29 Jul, 2003 11:52 am

Ich hab den Film auch, will ihn aber erst heute abend ansehen. ich bin schon sehr gespannt. Die Kritiker von EW und CNN haben Purzelbäume vor Begeisterung gemacht. Ich kann mir schon vorstellen, dass Jonny Depp einen hervoragenden Piraten abgibt ;)
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 29 Jul, 2003 11:44 pm

Nachdem ich den Film jetzt gesehn habe kann ich nur sagen: Orlando wer??
Johnny Depp spielt ja wohl alles und jeden gegen die Wand, Orlando zieht dagegen ziemlich blass aus.
Bild
Antworten