Star Search

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Star Search

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 7:34 pm

Und wie findet/fandet ihrs?
Also...ich fands lustig....im Moment ist ja die Zuschauerentscheidung zwischen den zwei Models... und ich find die erste devinitic besser...
beim singen fand ich auch ihn besser...
und ihr?
Gast

Re: Star Search

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 7:54 pm

Chérie hat geschrieben:Und wie findet/fandet ihrs?
Also...ich fands lustig....im Moment ist ja die Zuschauerentscheidung zwischen den zwei Models... und ich find die erste devinitic besser...
beim singen fand ich auch ihn besser...
und ihr?
Ich finds cut...wobei ich das Mädel beim Singen von10-15 besser fand ...mei und bei den Models fand ich die blonde besser.....mei ...die erste hatte sone Wischmopp frisur und die war mir so grell geschminkt..mei bin gespannt was bei Singen für die erwachsenen noch kommt.....die werbung zwichen den verschiedenen acts is kacke....
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 8:01 pm

Die wo jetz grad singt is kacke..wie heißt das Lied...When you call my name oder? Die hat gar keine Stimme dafür und die is viel zu dünn (also das stimmchen)die dame is gut...bis auf die haare ....mei vielleicht sollt ich in die Jury *gg*

Mei der Typ singt auch kacke "We ? your fire?"oder ...dummes Lied...der Typ hat ne komische Stimme und dem seine Kleider *oh my good*
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Sa 05 Jul, 2003 8:45 pm

Noch so'n Castingmüll. Die Jury ist ja echt zum Totlachen. Furchtbar. Die Kids waren schon ganz süß, aber der Rest war einfach nur noch Schrott.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 8:47 pm

Gell die Kiddis waren teilweise besser wie die Erwachsenen...das gibt einem ja zu denken....mei außer Gesank-kinder und model war für mich nix dabei..mal sehen wiess ncoh wird
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 05 Jul, 2003 11:17 pm

also, sorry, aber bis jetzt gefällt mir das, was ich sah, überhaupt nciht.
ich habe nur das duell der sänger über 16 jahren gesehen. fand den typen auch besser. aber die jurybewertung is ja voll vorn arsch. ich meine, helmut zerlett mit seinen intoniesierungskritiken war einfach nur peinlich, die alexandra kamp hat als schauspielerin da eh keinen plan, was hugo egon balder da macht, den ich sonst geil find, is mir auch schleierhaft. und jeanette is ja auch mehr nachm aussehen gegangen als nach allen anderem. :cheesy:

dieses punktesystem find ich doof und ich glaub nicht, das mir die sendung gefällt ... mal sehen. :ugly:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 06 Jul, 2003 12:25 pm

Ich fand's auch echt enttäuschend langweilig und kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum das Konzept in den USA solch einen Kultcharakter entwickelt hat. Dieses Hau-Ruck-System, die fragwürdigen Kategorien (Bestes Model Bild) und die Jury, die in meinen Augen meistens viel zu "lieb" ist und nicht weniger als 3 Punkte verteilt, können mich nicht am Schirm halten. Da finde ich "Popstars" fesselnder als das.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 06 Jul, 2003 12:30 pm

Athena hat geschrieben:Ich fand's auch echt enttäuschend langweilig und kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum das Konzept in den USA solch einen Kultcharakter entwickelt hat. Dieses Hau-Ruck-System, die fragwürdigen Kategorien (Bestes Model Bild) und die Jury, die in meinen Augen meistens viel zu "lieb" ist und nicht weniger als 3 Punkte verteilt, können mich nicht am Schirm halten. Da finde ich "Popstars" fesselnder als das.
*ggg*

ja.....wo ich mal wieder ringeschalten hab is mir die jury im ersten moment so vorgekommen wie die jury der miniplaybackshow... :-D
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Fr 11 Jul, 2003 9:43 pm

Das einzige, dass an der Show sehenswert ist, sind wirklich die Kinder, wie man heute mal wieder gemerkt hat. Der kleine Daniel kann echt super singen (das mit 12 Jahren!) und stellt alle DSDS-Kandidaten ganz schön in den Schatten.

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 11 Jul, 2003 10:10 pm

ich habs mir heut auch angeschaut .. und muss dir recht geben queen. :-)

beyoncé knowles fand ich aber auch echt heiss. :-D
Bild
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Fr 11 Jul, 2003 10:31 pm

Die hat dort ja auch angefangen, als sie noch klein war. Vielleicht wird aus dem Daniel auch mal ein ganz Großer...

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 11 Jul, 2003 10:35 pm

Queen_C hat geschrieben:Die hat dort ja auch angefangen, als sie noch klein war. Vielleicht wird aus dem Daniel auch mal ein ganz Großer...
ja, wer weiss ... :-)

muss aber sagen, das mir das format von starsearch überhaupt nicht gefällt. die jury geht mir sowas von auf den keks. da lob ich mir den dieta und onkel stein. :-D unabhängig von den talenten gefällt mir DSDS besser vom format her.

fands übrigens gut, das der etwas dickere mensch bei den sängern weiterkam, als der jean-pierre. hätte ich nicht gedacht.
Bild
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Fr 11 Jul, 2003 10:43 pm

Spikes_Luv hat geschrieben: muss aber sagen, das mir das format von starsearch überhaupt nicht gefällt. die jury geht mir sowas von auf den keks. da lob ich mir den dieta und onkel stein. :-D unabhängig von den talenten gefällt mir DSDS besser vom format her.

fands übrigens gut, das der etwas dickere mensch bei den sängern weiterkam, als der jean-pierre. hätte ich nicht gedacht.
Gell, ich war auch für den etwas fülligeren Herrn. Dieser Jean-Pierre hat mich verdammt stark an "Teenstar" Pierre erinnert. (Kennt den überhaupt noch wer?) Der Name passt zumindest schon mal.
Und die Jury, also wirklich...Jeanette spielt immer die liebe Tante, Hugo Egon ist der Böse und die Kamp hockt mit ihrem Breitmaulfroschgesicht rum.
DSDS (obwohl ich kein Fan davon bin) war auf jeden Fall um einiges spannender.

Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Sa 12 Jul, 2003 6:07 pm

Ich hab's mir gestern mal angesehen und mir fällt dazu nur ein Wort ein: Zeitverschwendung!

Die Komiker waren nicht lustig und bei den beiden Sängern war das interessanteste nicht die Stimme, sondern der wallende Adoniskörper des Vollschlanken...
Die Models sahen zwar ganz o.k. aus, aber dafür mussten sie ja auch nicht wirklich was leisten, außer blöd rumzustehen/laufen und vorher Stunden in der Maske zu verbringen...

Das peinlichste war aber die Jury: ein Soap-Sternchen, das mindestens so doof wie blond ist, ein Kölner Komiker, der seit Jahren nur zwei nahezu identische Nummern drauf hat (nämlich den Vorstadt-Proll und/oder -Spießer), eine Schauspielerin, die sich unerklärlicherweise für hübsch und begehrenswert hält und ein Moderator und Produzent, der vor Jahren mal lustig war (Alles nichts oder), aber inzwischen zu Hause in Rösrath (bei meinen Eltern um die Ecke) nur noch mitleidig belächelt wird.

Ich bin wahrlich kein richtiger Fan von Superstar, sondern höchstens Gelegenheitsgucker, aber gegen Starsearch lieferten Bohlen & Co. Unterhaltung der Spitzenklasse ab!

/End Of Flames
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 6:21 pm

nie geschaut und gemisst,mir hat schon die ganze hysterie von dsds und blablabla gereicht,werds mir auf keinen fall ansehen!
Antworten