2 FAST 2 FURIOUS
Moderator: Nelle
2 FAST 2 FURIOUS
Na, wie sieht`s aus? Geht ihr rein? Freut ihr euch schon?
Also ich freue mich schon total drauf. Fast täglich bin ich auf der Website zum Film, um irgendwas neues zu erfahren.
Bei uns in Duisburg gibt`s auch so eine "Double Night". Um 20 Uhr für 2,50Euro "The fast and the furious" und gleich danach "2 fast 2 furious" zum Normalpreis. Und das alles schon am 18.06.
In Friedrichshain gibbet auch am Dienstag schon ne riesen Deutschlandpremiere wo sogar Paul Walker und die anderen alle hinkommen. Geht von euch jemand dahin?
Na ja, sagt mal eure Erwartungen und so! Ich freu mich tierisch und kann`s kaum erwarten.
Also ich freue mich schon total drauf. Fast täglich bin ich auf der Website zum Film, um irgendwas neues zu erfahren.
Bei uns in Duisburg gibt`s auch so eine "Double Night". Um 20 Uhr für 2,50Euro "The fast and the furious" und gleich danach "2 fast 2 furious" zum Normalpreis. Und das alles schon am 18.06.
In Friedrichshain gibbet auch am Dienstag schon ne riesen Deutschlandpremiere wo sogar Paul Walker und die anderen alle hinkommen. Geht von euch jemand dahin?
Na ja, sagt mal eure Erwartungen und so! Ich freu mich tierisch und kann`s kaum erwarten.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Schau mal hier. http://www.uci-kinowelt.de/news03/top_events.php?id=595
- margie
- Bloody Slashoholic

Also ich werd mir den Film irgendwann sicher mal auf DVD anschauen aber ins Kino muss ich nicht. Der 1. Teil war genial!! Ich liebe ihn über alles und kann ihn mir immer wieder anschauen aber das liegt daran das es eine gute eher unverbrauchte Idee war mit dem hottesten Hauptdarsteller!! Ohne Vin Diesel hätte dieser Film auch sicher nicht so einen Erfolg gehabt. Und das er schon nicht mitmachen wollte heisst für mich eher mal skeptisch sein. Ich befürchte das wird nur ein Abklatsch des Originals wie so oft bei 2. Teilen. Und Paul Walker ist mir ja eh zu uncharismatisch
Sollte es sich rausstellen das der Film doch super ist, finde ich das nur gut aber ich denke schon das das in die Kategorie Speed 2 fallen wird. Tia ich bin eben immer sehr kritisch was Filme angeht aber es ist nunmal so das, in meinen Augen, mindestens 90% der Hollywood Produktionen grösster Mist ist.
Ich möchte aber keinem die Laune verderben. Zum Glück hat's verschiedene Geschmäcker sonst wäre die Welt langweilig
Ich möchte aber keinem die Laune verderben. Zum Glück hat's verschiedene Geschmäcker sonst wäre die Welt langweilig
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Mh ich denke nicht, dass "2 fast 2 furious" so schlecht wie Speed 2 wird. Aber wie du schon sagst, Geschmäcker und Meinungen sind eben verschieden.
Also das Paul Walker uncharismatisch ist finde ich aber überhaupt nicht. Aber egal. Hat ja nix mit dem Film zu tun.
Aber ich hatte ja mal wieder totales Glück! Am Dienstag war ja in Berlin die Vorpremiere wo alle Hauptdarsteller waren. Und ich hatte mich mal an die Veranstalter und so gewand, ob ich nicht irgendwie auch an Autogramme kommen könnte oder so. Immerhin kann ich ja nichtmal eben von Duisburg nach Berlin traveln. Tja und jetzt krieg ich ein original Filmplakat mit original Unterschriften zugeschickt. Juppi juppi juppi
Also das Paul Walker uncharismatisch ist finde ich aber überhaupt nicht. Aber egal. Hat ja nix mit dem Film zu tun.
Aber ich hatte ja mal wieder totales Glück! Am Dienstag war ja in Berlin die Vorpremiere wo alle Hauptdarsteller waren. Und ich hatte mich mal an die Veranstalter und so gewand, ob ich nicht irgendwie auch an Autogramme kommen könnte oder so. Immerhin kann ich ja nichtmal eben von Duisburg nach Berlin traveln. Tja und jetzt krieg ich ein original Filmplakat mit original Unterschriften zugeschickt. Juppi juppi juppi
- screamgirl
- Oracle

man muß nur selbst was tun, um an solche sachen zu kommen!!!Alienmaus hat geschrieben:Aber ich hatte ja mal wieder totales Glück! Am Dienstag war ja in Berlin die Vorpremiere wo alle Hauptdarsteller waren. Und ich hatte mich mal an die Veranstalter und so gewand, ob ich nicht irgendwie auch an Autogramme kommen könnte oder so. Immerhin kann ich ja nichtmal eben von Duisburg nach Berlin traveln. Tja und jetzt krieg ich ein original Filmplakat mit original Unterschriften zugeschickt. Juppi juppi juppi
auf die idee muß man mal kommen!!!! finde ich echt klasse!!!!
werde mir den film wahrscheinlich im kino anschauen.
@BuffySpikeFreak
du kannst dir ja auch selber so eine double night machen. schaust dir einfach teil 1 zaus an und gehst dann ins kino!!!
so habe ichs bei der scream triologie gemacht da ich nicht zu der scream night ins kino gehen konnte wo sie alle 3 teile hintereinander gespielt hatten!!!
- Jack-Halliwell
- Master

Ganz ehrlich .. mir fehlt jetzt schon die Präsenz von Vin Diesel und Michelle Rodriguez ... die beiden haben den ersten Teil im wesentlichen durch ihre Ausstrahlung bestimmt und spielen Walker zehnmal locker an Wand. Letzterer hat die Ausstrahlung eines Stück Knäckebrots und da dieser mit Sicherheit durch ihn bestimmt wird.. nunja.
Irgendwann mal reinschaun wenn er als Verleihdvd rauskommt oder wenn ich wirklich zuviel Geld habe und dann vermutlich nur wegen dröhnender Motoren, da ziehe ich den ersten vor bzw. Filme, die zwar inhaltlich nix hermachen, aber mit einer tollen Besetzung glänzen und einfach nur Spaß mache.. Gone in 60 Seconds.
Irgendwann mal reinschaun wenn er als Verleihdvd rauskommt oder wenn ich wirklich zuviel Geld habe und dann vermutlich nur wegen dröhnender Motoren, da ziehe ich den ersten vor bzw. Filme, die zwar inhaltlich nix hermachen, aber mit einer tollen Besetzung glänzen und einfach nur Spaß mache.. Gone in 60 Seconds.
Also Gone in 60 seconds hat mich ja ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugt!!! War zwar nett anzuschauen, aber so richtig doll war er net.
Dass Michelle Rodriguez und Vin Diesel fehlen werden ist schon richtig, aber was ihr alle gegen Paul Walker habt, versteh ich echt nicht. Ich find ihn schnuckelig!!!
Aber das ist für den Film ja jetzt erstmal nebensächlich! 
Dass Michelle Rodriguez und Vin Diesel fehlen werden ist schon richtig, aber was ihr alle gegen Paul Walker habt, versteh ich echt nicht. Ich find ihn schnuckelig!!!
- margie
- Bloody Slashoholic

Ich muss sagen Gone in 60 seconds fand ich auch nicht so klasse, schon ok aber nicht herrausragend. Da war The Fast And The Furious echt genialer obwohl ich Nicolas Cage total liebe...
Und Paul ja das ist wohl Geschmackssache, ich muss der Knäckebrot Sache zustimmen aber darüber braucht man jetzt nicht wirklich streiten
Fun ist der Film ja vielleicht am End wegen den Karren!! ...solang sie etwas rockigere und nicht nur
Hip Hop Musik dazu spielen!
Und Paul ja das ist wohl Geschmackssache, ich muss der Knäckebrot Sache zustimmen aber darüber braucht man jetzt nicht wirklich streiten
Fun ist der Film ja vielleicht am End wegen den Karren!! ...solang sie etwas rockigere und nicht nur
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Jack-Halliwell
- Master

Ich sage ja nicht, daß 'Gone in...' superklasse ist, aber sehr solide unterhaltung, zumal gerade die Nebendarstller erwähnenswert sind: Robert DuVall, Giovanni Ribisi, Will Patton und vorallem Delryo Lindo. Fast&Furios hatte da eine wirklich originelle Idee - aber ich fürchte schon mit dem zweiten ist diese futsch und es ist lediglich ein billige(ere)s Sequel.
Das mit den autos stimmt - deswegen liebe ich ja auch Gone in so sehr. Wo sonst sieht man eine '67 Shelby Cobra GT 500 in Aktion? Mein Lieblingsauto und ich hasse Ami-Karren eigentlich. Ein wenig OT:
Falls sich einer wundert - das mit der Cobra ist Absicht, ist dasselbe Auto, mit einem V7 l Motor des Rennwagens namens Cobra, zudem benannte sich das Auto soweit ich in Erfahrung bringen konnte mit dem Umzug der Firma von Mustang in Cobra um - und wer drauf achtet: auf dem Mustang ist eine Cobra abgebildet.
Zu Walker - als Schauspieler braucht man eine gewisse Ausstrahlung und vorallem darstellerisches Können ... der Mann hat weder das eine, noch das andere und das ist für einen Film schon entscheidend, da mir der Rest des Cast auch nichts sagt.
Das mit den autos stimmt - deswegen liebe ich ja auch Gone in so sehr. Wo sonst sieht man eine '67 Shelby Cobra GT 500 in Aktion? Mein Lieblingsauto und ich hasse Ami-Karren eigentlich. Ein wenig OT:
Falls sich einer wundert - das mit der Cobra ist Absicht, ist dasselbe Auto, mit einem V7 l Motor des Rennwagens namens Cobra, zudem benannte sich das Auto soweit ich in Erfahrung bringen konnte mit dem Umzug der Firma von Mustang in Cobra um - und wer drauf achtet: auf dem Mustang ist eine Cobra abgebildet.
Zu Walker - als Schauspieler braucht man eine gewisse Ausstrahlung und vorallem darstellerisches Können ... der Mann hat weder das eine, noch das andere und das ist für einen Film schon entscheidend, da mir der Rest des Cast auch nichts sagt.
- margie
- Bloody Slashoholic

Jep das ist eben genau das was ich auch befürchte! Und ich denke kaum das ich mich da grossartig irre. Ich liege selten mit meiner Meinung über Filme daneben. Was natürlich nicht heisst das es nicht auch Leute gibt die die Filme mögen/lieben die ich verreisse. Wie gesagt ist alles Geschmackssache. Nur eben schon die Absage Vin's mitzuspielen macht mich bedenklich und Paul nun ja *Jack-Halliwell zustimm* nichtssagend und na ja so viele andere Angebote wird er auch nicht gehabt haben, oder? Aber ich weiss es nicht vielleicht ja doch hab mich nicht mit ihm beschäftigt.Jack-Halliwell hat geschrieben:Fast&Furios hatte da eine wirklich originelle Idee - aber ich fürchte schon mit dem zweiten ist diese futsch und es ist lediglich ein billige(ere)s Sequel.
Wegen Gone.. ja die Darsteller Ansammlung ist wahrlich super, da sieht man aber wieder das gute Darsteller eben noch lange keinen brillianten Film machen.
Das mit der cobra wusste ich jetzt auch nicht, aber das mag daran liegen das ich zwar Autos total liebe aber mir eh wie bei allem nie so Namen und Daten merken kann....
Gah da ist doch dieses Jahr wieder die IAA in Frankfurt, die liebe ich über alles muss nur noch ein Opfer zum hingehen finden!
- Jack-Halliwell
- Master

Ich habe NULL Ahnung von Autos, habe nicht mal einen Führerschein, aber das weiß ich, weil einer meiner LieblingsAnimeCharas eine fährtmargie hat geschrieben: Das mit der cobra wusste ich jetzt auch nicht, aber das mag daran liegen das ich zwar Autos total liebe aber mir eh wie bei allem nie so Namen und Daten merken kann....
- margie
- Bloody Slashoholic

Jack-Halliwell hat geschrieben:Ich habe NULL Ahnung von Autos, habe nicht mal einen Führerschein, aber das weiß ich, weil einer meiner LieblingsAnimeCharas eine fährtmargie hat geschrieben: Das mit der cobra wusste ich jetzt auch nicht, aber das mag daran liegen das ich zwar Autos total liebe aber mir eh wie bei allem nie so Namen und Daten merken kann....
LOL auch nicht schlecht!! Wieso denn kein Führerschein? Kein Interesse? Oder Geldmangel?? Autofahren macht doch so Spass!! Whoo! Besonders Autobahn yay!
- Jack-Halliwell
- Master

Sagen wir einfach, ich hatte noch keine Zeit, es war noch nie wirklich nötig ...und keine Geld dazu, abgesehen davon habe ich einen... nun ich nenne es einmal... gesunden Respekt vor Autos.margie hat geschrieben:LOL auch nicht schlecht!! Wieso denn kein Führerschein? Kein Interesse? Oder Geldmangel?? Autofahren macht doch so Spass!! Whoo! Besonders Autobahn yay!

[/center]