Reich und Schön (The bold and the beautiful)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Reich und Schön (The bold and the beautiful)

Beitrag von Spikes_Luv » Do 15 Mai, 2003 5:39 pm

so zu dieser langzeitserie hats noch keinen thread ... also da isser :party:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 15 Mai, 2003 5:42 pm

Also ich hab heute zwei Folgen gesehen.
Und davor mal eine. Mit Usher.
Und ich hätte jetzt ein paar Fragen.
1. Ist Usher nicht Raymond?
2. Wieso kann keiner Amber leiden?
3. Wer mit wem und überhaupt?
4. Um was gehts überhaupt?

Naja. Klasse Fragen. Aber die Serie ist toll. Ich mein, reich und schön, das ist das Richtige für mich.
Ach ja und noch was, sind das alles Wiederholungen was auf ZDF und ORF2 kommt? Wird die Serie noch gedreht?
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 15 Mai, 2003 5:48 pm

ob die serie noch gedreht wird, weiss ich nicht, aber ich finds heraus, und sags dir später. :-)

was auf orf für folgen laufen weiss ich nicht, da ich den sender nicht bekomme. die folgen, die auf zdf laufen, sind aus 1997. :-)

anscheinend hab ich einiges verpasst, den als vor ner weile auf tele5 noch folgen liefen, waren die kinder von brooke noch klein, also rick und das mädel. :cheesy:

die amber kann keiner leiden, weil die ein hinterhältiges biest ist, und sich nur in die reiche welt der forresters drängen wollte .. hab halt einiges verpasst, aber ausser sally scheint das nicht wirklich jemand verhindern zu wollen, obwohl brooke und ridge auch nicht begeistert von ihr sind. :-9

raymond ist nicht usher .. wie kommst du drauf? :shocked:

wer mit wem ... gute frage ..

brooke zuerst mit ridge, dann wieder mit eric .. dann wieder mit ridge .. dann jetzt wieder eric .. der war mit stephanie verheiratet .. ridge ist mit taylor zusammen, die vorher auch schon einige male getrennt waren .. macy war mit thorne zusammen, aber im mom glaub mit wem anders .. und eigentlich jeder mit jedem. :ugly:

ae: so hier kannst du alles nachlesen, was du wissen willst. :-)

http://www.boldandbeautiful.de/home.html
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Do 15 Mai, 2003 5:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 15 Mai, 2003 5:52 pm

Spikes_Luv hat geschrieben: brooke zuerst mit ride, dann wieder mit eric .. dann wieder mit ridge .. dann jetzt wieder eric .. der war mit stephanie verheiratet .. ridge ist mit taylor zusammen, die vorher auch schon einige male getrennt waren .. macy war mit thorne zusammen, aber im mom glaub mit wem anders .. und eigentlich jeder mit jedem. :ugly:
ich schließe daraus dass das wie dawsons creek is?nur für doofe?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 15 Mai, 2003 5:53 pm

is ridge nicht der bruder von rick? und wenn rick der sohn von brooke ist... hä? naja okay.
aber usher hat da mal mitgespielt! und er hatte was mit amber! ich kann mich noch dran erinnern! er war raymond bestimmt! aber heute sah raymond anders aus!
wer is macy und wer is stephanie und wer is thorne und wer is sally?
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 15 Mai, 2003 5:56 pm

Chiquita hat geschrieben:is ridge nicht der bruder von rick? und wenn rick der sohn von brooke ist... hä? naja okay.
aber usher hat da mal mitgespielt! und er hatte was mit amber! ich kann mich noch dran erinnern! er war raymond bestimmt! aber heute sah raymond anders aus!
wer is macy und wer is stephanie und wer is thorne und wer is sally?
eric ist der vater von ridge und thorne und auch der vater von rick .. somit sind ridge und rick also brüder. :-)

stephanie ist die exfrau von eric .. die amber wohlgesonnen ist. sally ist die mutter von c.j.

thorne ist der bruder von ridge und ex- oder nochmann von macy.. der tochter von sally lool
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 15 Mai, 2003 6:05 pm

Stephanie Forrester
Sie wird als "Forrester Matriarch" bezeichnet. Eric beendete ihre Ehe, als er von ihren Machenschaften erfuhr, aber dennoch blieb sie seine engste Vertraute. Mutter von Ridge, Thorne, Kristen, Felicia und Angela (verstorben)

Eric Forrester
Der Gründer von Forrester Creations und Vater von Ridge, Thorne, Kristen, Felicia und Angela (von Stephanie) und Rick und Bridget (von Brooke). Er ist von beiden Fraunen sowie von Sheila geschieden.

Ridge Forrester
Der älteste Sohn von Eric und Stephanie und Designer bei Forrester Creations. Er ist das Objekt von Brooke´s Sehnsüchten und war mit Caroline und Taylor verheiratet. Lange Zeit glaubte man, daß er Bridget´s Vater ist (von Brooke), bevor sich Jahre später herausstellte, daß Eric der Vater ist.

Brooke Logan Forrester
Die Tochter von Beth und Stephen Logan, die Schwester von Storm, Kathy und Donna, welches Ziel es ist Ridge zu heiraten. Sie war verlobt mit Dave, Connor und James. CEO von Forrester Creations, Erfinderin von "BeLief", Exfrau von Eric sowie Mutter von Rick und Bridget. Ihre Ehe mit Grant war nicht rechtskräftig und ihre Ehe mit Ridge wurde annuliert.

Taylor Hayes Forrester
Sie ist Psychiater und war Caroline´s Ärztin bevor sie an Leukemie starb. Sie verliebte sich in Caroline´s Ehemann Ridge und heiratete ihn. Man glaubte, daß sie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, während sie in Maroko als Prinzessin gefeiert wurde. Später wurde sie von Ridge geschieden, verlobte sich erneut mit ihm, bevor sie seine Liebe zu ihr aufgrund seiner Beziehung zu Brooke in Frage stellte. Sie ist die Mutter von Thomas (von Ridge)

Thorne Forrester
Der jüngste Sohn von Eric und Stephanie, der im Forrester Produktionsbereich arbeitet. Er war verheiratet mit Caroline, bevor sie ihn wegen Ridge verlassen hat und zwei mal verheiratet mit Macy, von der er sich zwei mal scheiden lies. Eine Zeit lang war er in Taylor verliebt und gab vor der Vater ihres Kindes (Thomas) zu sein.

Sally Spectra
Die Inhaberin von Forrester Creations´ Konkurrenzfirma Spectra Fashions. Die Mutter von Macy (von Adam Alexander) und C.J. (von Clarke), welche ihre Firma mit gestohlenen Entwürfen der Konkurrenz aufgebaut hat.

Clarke Garrison
Einst verheiratet mit Kristen, der Vater von Mark (von Margo Lynley), heiratete er später Sally und machte ihr ein Kind (C.J.). Arbeitete als Designer bei Forrester Creations und Spectra Fashions. Nach einigen Jahren Abstinenz kehrte er zurück, um seinen Sohn (C.J.) kennenzulernen.

Macy Alexander Forrester Chambers
Die Tochter von Sally und Adam Alexander, welcher die Familie vor vielen Jahren verlassen hat. Zweimal mit Thorne verheiratet, arbeitet sie mit ihrer Mutter bei Spectra Fashions und hatte außerdem noch eine Gesangskarriere. Sie heiratete später Spectra Fashions´ Chefdesigner Grant Chambers.

Adam Alexander ist der Ehemann von Sally und Vater von Macy, der die Familie vor langer Zeit verlassen hat, um sie vor Kiminellen zu schützen. Nun kehrte er unter dem neuen Namen Myles Fairchild mit seiner zweiten Tochter Kimberly nach L.A. zurück.

Kimberly Fairchild ist die Tochter von Myles Fairchild aus zweiter Ehe. Sie erfährt erst nach langer Zeit, daß sie noch eine Halbschwester, namens Macy hat. Kimberly verliebt sich in Rick Forrester, der aber wegen seines Kindes an Amber gebunden ist.

Amber Moore
Eine Kellnerin aus Furnace Creek, welche mit der Hilfe von Sheila nach L.A. kam, um Karriere zu machen. Verbündete sich mit James und Maggie gegen Sheila, bevor sie von Brooke als Babysitter eingestellt wurde.
Amber wurde schwanger, ohne zu wissen wer der Vater ihres Kindes ist, Rick oder Raymond. Amber heiratete schließlich Rick und brachte Ricks Sohn tot zur Welt.

Rick Forrester ist der Sohn von Eric und Brooke, der sich in sein Kindermädchen Amber verliebt, welche von ihm schwanger wird. Schließlich entdeckt er geheime Gefühle für Kimberly, heiratet aber dennoch Amber, um für seinen Sohn eine Familie zu schaffen.

CJ Garrison ist der Sohn von Sally und Clarke und steht immer im Schatten seines besten Freundes Rick. Mit dem Wissen um Ambers Geheimnis, ob Rick tatsächlich der Vater ihres Kindes ist, steht er zwischen seinen beiden Freunden.

Lauran Fenmore
Mutter von Scotty, Ertzfeindin von Sheila und Freundin der Familie Forrester. Sie kam nach L.A., um die Hochzeit von Eric und Sheila zu verhindern. Verliebte sich später in Eric und stürzte mit ihm über Grönland ab, wo sie von Rush gefangen gehalten wurden.

.. jetzt ist mir alles klar...
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 15 Mai, 2003 8:09 pm

ich kapier gar nix. aber egal. Not planning on seing it,. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 15 Mai, 2003 8:20 pm

Meine Omma hat immer diese serie gleguckt und gleliebt.
und wir ham sie gehasst (also die serie)
und ihc find sie immer noch sch**** :cheesy:
und meine omma würds immer noch gucken wenn sie wüsste wie ihr neuer tv angeht
aber meine omma mag sowas auch, weil sie selba davon träumt solche intriegen zu haben und reich zu sein....
ich finde das ist sowas wie gzsz nur mit reichen leuten :ugly: :puke:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 15 Mai, 2003 8:22 pm

Also ich finds toll.
Ich habs im Altenheim gesehen und war hin und weg.
Da war nämlich ein Kerl, der war mal der Lehrer von der Mary und dem Matt und wollte die Mary verführen! Ich hab ihn gleich erkannt! Ha!
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 15 Mai, 2003 8:31 pm

lass mich raten was noch passier...
also eine will sich die lippen aufspritzen lassen das geht dann aber schief und sie wird zum gespött der ganzen high society.
dann hat eine einer den typ ausgespannt und will jetzt ien video mit brisantem material an der cocktail bar siener frau schicken und ihn damit erpressen, damit der niemanden erzählt das sie totale orangenhaut aht :ugly:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 15 Mai, 2003 8:35 pm

ach was. sowas kommt nur im richtigen leben vor. :cheesy:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 15 Mai, 2003 8:41 pm

Na ok dann wird Jack (rein fiktive person) bei sienem training zur marsmisson von seinem friseur überfallen und er zwingt ihn schwule aktivitäten zu machen damit das nicht ruaskommt muss jack mindestens zweimal die woche zum "haareschneiden" kommen :ugly:
doch mary bekommt langsam wind von der geschichte und schleicht jack hinterher. auf dem weg erfährt sie das ihr dienstmädchen eine affaire mit ihrem cousin hat, der ein großgrundbesitzer in england ist und 1 milli aufm konto hat. darüber ist sie so erboßt, das sie von einem gucci transporter überfahren wird und dann gleich im krankenhasu fett absaugen lässt.
sie erfährt von ihrer guten freundin dass ihr mann sie mit dem friseur betrügt und fängt darauf an eine beziehung mit ihrem schönheitschirougen an!
ende gut alles gut! :ugly:
Bild
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Do 15 Mai, 2003 11:02 pm

Also wer mit wem usw. kann ich leider auch nicht beurteilen - hab nur vor einiger Zeit mal ein paar Folgen gesehen - "dank" meiner Oma :cheesy:

Aber so weit ich weiß wird die Serie in den USA noch gedreht - im ORF wird´s die neuen Folgen allerdings nicht mehr geben (vorerst zumindest) weil RTL die Sendung abgesetzt hat und die Synchronisierungskosten für den ORF alleine zu hoch sind. :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Fr 16 Mai, 2003 10:27 am

hab mal nen abend auf meine oma aufpassen müssen und hab dann mit ihr eine folge von reich und schön gesehn.nämlich die in der irgendeine schwanger is und nicht weiß von wem das kind ist.meine oma hat da ganz andere seiten gezeigt.
teuflisch hat sie gelacht und gemeint,dass das kind sicher schwarz is und dass dann alles auffliegt.daraufhin hat sie mich gefragt,ob ich hoffentlich nicht auch so eine nutte bin :shocked:
is das kind schwarz oder weiß?kenne leider absolut keine namen.
...
Antworten