Special Unit 2
Moderator: Nelle
Special Unit 2
Nach Akte X jetzt wieder eine neue Montagabend-Mystery-Serie auf Pro Sieben. Auch wenn's diesmal nicht um Aliens, sondern um Monster geht. Wer hat sie gesehen und was ist eure Meinung dazu? Ich selbst fand's nicht so toll, n bisschen langweilig und irgendwie hat's mich schon a bisserl an Buffy für Arme erinnert(nur ohne Vampire eben)...
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
-
Gast
-
Gast
Ich hab es mir angetan, ich hab es mir wirklich angetan, und das positivste das ich sagen kann ist: "Ich habe überlebt."
Was ist das fürn Schrott. Dialoge, dass sich einem die Fußnägel hochrollen, aber das kann an der Synchro liegen. Btw. könnte jemand dem Sprecher von dem Typen berufsverbot erteilen? Das is ja grausam. Das geilste waren aber wohl die Kanonen. Moep, nen Spielzeugladen überfallen? Mann, sieht aus wie Plastik. Ist aus Plastik. Und man kann sie nicht vernünftig halten. Für eine Hand sind sie zu Groß, und füpr 2 zu klein.
Der Text von dem Polizeitypen am Ende war ja dermaßen beknackt. "Das wird ein Nachspiel haben" Oh mann. Ich zittere. Die einzigen Lichtblicke waren ja wohl der Gnom, und der Analyst, auch wenn der ein bischen gestelzt dialogisiert worden ist.
Meine Meinung, und heute Abend bin ich irgendwie in flamelaune.
Was ist das fürn Schrott. Dialoge, dass sich einem die Fußnägel hochrollen, aber das kann an der Synchro liegen. Btw. könnte jemand dem Sprecher von dem Typen berufsverbot erteilen? Das is ja grausam. Das geilste waren aber wohl die Kanonen. Moep, nen Spielzeugladen überfallen? Mann, sieht aus wie Plastik. Ist aus Plastik. Und man kann sie nicht vernünftig halten. Für eine Hand sind sie zu Groß, und füpr 2 zu klein.
Der Text von dem Polizeitypen am Ende war ja dermaßen beknackt. "Das wird ein Nachspiel haben" Oh mann. Ich zittere. Die einzigen Lichtblicke waren ja wohl der Gnom, und der Analyst, auch wenn der ein bischen gestelzt dialogisiert worden ist.
Meine Meinung, und heute Abend bin ich irgendwie in flamelaune.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
mir hat schon die vorshcau nich gefallen, machte so nen men in black eindruck, und die filme find ich scheiße
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
Ich zitiere mal winterblue in einem anderen Thread:Klara hat geschrieben:ich denk nicht,dass es die serie noch wirklich lang geben wird.weiß wer wie erfolgreich sie in amerika läuft? würd mich wundern,wenn es dort so gut ankommen würde.
in der letzten tv highlights war ein bericht über special unit 2 drin. die serie lief auf upn. zuerst wurden nur wenige (8? 12? 13?) folgen produziert, die allerdings so erfolgreich waren, dass upn eine 2te staffel anforderte. diese war dann aber nicht mehr erfolgreich und upn hat die serie einfach abgesetzt.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- DieBirneMaja
- God

...mal wieder ein neues Kapitel im Buch "Serien, die die Welt nicht braucht!"
Prollige Sprüche, imho uncharismatische Dasteller und dazu noch derbe gewaltverherrlichend:
Prollige Sprüche, imho uncharismatische Dasteller und dazu noch derbe gewaltverherrlichend:
So oder ähnlich war ass glaube ich. Nee... Echt schreckliche Serie.-er:"Oh,das war jetzt irgendwie unbefriedigend!"
-sie "Es macht wohl mehr Spass,wenn sie sich wehren?!"
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

ich hab nur den Trailer gesehen...das hat mir gereicht...ist doch wieder nur ein blöder Buffy-Akte-X-Verschnitt
...so was blödes schau ich net....alles billiger abklascht von gutn Serien...was mich ja noch nicht mal stören würde wenn es anstendig gemacht wäre aber...die Sprüche aus der Vorschau und das die Monster sie am Arsch bekrapchen ist ja wohl voll asozial
...so was blödes schau ich net....alles billiger abklascht von gutn Serien...was mich ja noch nicht mal stören würde wenn es anstendig gemacht wäre aber...die Sprüche aus der Vorschau und das die Monster sie am Arsch bekrapchen ist ja wohl voll asozial

- vanHelsing
- Slayer

Ich habe nur ein bißchen gesehen, aber das fand ich auch ziemlich albern und billig. Ich glaube nicht das die Serie besonders großen Erfolg haben wird. Besonders, da die meißten Deutschen auf sowas gar nicht stehen.
Andererseits, sind viele Deutsche was das fernsehprogramm angeht einfach nur...
Der größte Blödsinn, hat hier riesen Quoten und findet reißend absatz. Plötzlich gibt es auf jedem sender eine gerichtsshow nach der anderen. Eine Blöder als die andere. Aber mit wirklichen genialen Sendungen, mit deren Story man sich auch emotional auseinandersetzen muß, kommen sie nicht klar.
Andererseits, sind viele Deutsche was das fernsehprogramm angeht einfach nur...
Der größte Blödsinn, hat hier riesen Quoten und findet reißend absatz. Plötzlich gibt es auf jedem sender eine gerichtsshow nach der anderen. Eine Blöder als die andere. Aber mit wirklichen genialen Sendungen, mit deren Story man sich auch emotional auseinandersetzen muß, kommen sie nicht klar.