The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
gnomus
Elessar
Elessar

The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Beitrag von gnomus » Fr 25 Apr, 2003 10:02 pm

Hat ihn jemand gesehen?
Ich hab ihn mir Dienstag auf deutsch und Mittwoch auf englisch reingezogen und bin überweltigt! Also der hätte gegen Chicago eigentlich ein leichtes Spiel bei den Oscars haben müssen, aber darüber lässt sichs streiten!

Ich hab erst beim zweiten Mal alle (zumindest glaub ich das) Verbindungen zwischen den drei Frauen herausgefunden, denn mir ist aufgefallen es gibt doch nicht wenige davon :-D

Nicole Kidman ist mit der Nasenprothese ja kaum wiederzuerkennen und den Oscar als beste Schauspielerin hat sie sich wahrlich verdient !!!

Phillip Glass hat auch einen sehr eindringlichen Soundtrack geschaffen der es wunderbar schafft die Athmosphäre einzufangen!!

Wie fandet ihr ihn?
Bild
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 26 Apr, 2003 4:15 pm

Ich hab es immer noch nicht geschafft, ihn mir anzusehen, habe es aber fest vor. Spätestens seitdem ich "Chicago" gesehen habe, weiß ich, dass "The Hours" schmählich übergangen wurde - das sind man schon allein an den Ausschnitten und den ganzen Vorschauen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten