Sous le Soleil / St. Tropez
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

nein, um gottes willen.Athena hat geschrieben:Habe die Serie noch nicht mal beim Zappen erwischt - glaube, ich bin zu der Uhrzeit noch nicht wach
Ist das nicht etwas im Stil (und von der Qualität her) von "Reich und schön"?
es geht um drei freundinnen, die zusammen eine strandbar, welche St. Tropez" heisst besitzen und um ihr leben. streitereien, liebe usw. aber nicht mit reich und schön zu vergleichen, was ja dort immer alles im studio gespielt hat.

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

ich schau es ab und zu, leider selten, verpass das immer....
aber ichleibe die serie, ist immer mal was los, nur in letzter zeit find ich, dass vieles passiert und dann in den letzten minuten sich alles wieder einrenkt, ist doch langweilig...
sahja schade das laure gegangen ist, sowie fand ich es schade das sie nit mehr mit benjamin zusammen war....
aber ichleibe die serie, ist immer mal was los, nur in letzter zeit find ich, dass vieles passiert und dann in den letzten minuten sich alles wieder einrenkt, ist doch langweilig...
sahja schade das laure gegangen ist, sowie fand ich es schade das sie nit mehr mit benjamin zusammen war....
Ich kuck die Serie ziemlich gern, hab allerdings in der siebten Staffel so einiges verpasst. Daher war mir die Sache mit Jessicas Baby ziemlich neu... 
Kennt jemand von euch eine gute Internetseite zu St. Tropez wo man sich über vergangene Folgen informieren kann und der relativ aktuell ist?
Und ist Laure jetzt wirklich komplett weg? Das gab's ja schon öfters, dass mal der ein oder andere Haupt-Char für einige Folgen gegangen ist...
Kennt jemand von euch eine gute Internetseite zu St. Tropez wo man sich über vergangene Folgen informieren kann und der relativ aktuell ist?
Und ist Laure jetzt wirklich komplett weg? Das gab's ja schon öfters, dass mal der ein oder andere Haupt-Char für einige Folgen gegangen ist...
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Crazy Frog

Ich kenne die Serie, weil ich immer den Schluss gesehen habe, weil es nachher immer etwas gegeben hat, was ich mir immer gerne angesehen habe, weiß aber nicht mehr genau, was es war. Ich tippe mal auf "Allein gegen die Zukunft", könnte aber auch "Nash Bridges" oder "Tropical Heat" (gab es das überhaupt auf VOX?) gewesen sein. Naja, egal.
Auf jeden Fall gefällt mir die Serie überhaupt nicht. Viel zu ernst, viel zu traurig ... nichts für mich ... aber das ist ja wie immer Geschmackssache ...
Auf jeden Fall gefällt mir die Serie überhaupt nicht. Viel zu ernst, viel zu traurig ... nichts für mich ... aber das ist ja wie immer Geschmackssache ...
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Ich mag die Serie, irgendwie bekommt man da so ein Urlaubsfeeling. Hab's mir mal im Original angedehen, ganz schoen schwer. So schlecht ist mein Franz zwar auch wieder nicht, aber das hat es dann doch schon in sich. Im Sommer fahr ich uebrigens nach St. Tropez! 
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]

[/center]
[/center]