Promi News!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 23 Jul, 2004 6:03 pm

Jennifer Garner und Ben Affleck sollen laut imdb was miteinander haben.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 23 Jul, 2004 8:42 pm

Also, das Kirsten sich von Jake getrennt hat, find ich echt eigenartig. Bei der Spider-Man 2 Premiere hat sie noch so für ihn geschwärmt und wollte gerne mal mit ihm zusammen drehen. Das kommt irgendwie plötzlich, gerade weil ich die Beiden so niedlich zusammen fand.

Ben Affleck hats wohl mit den Jennifer's. :-D
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Do 12 Aug, 2004 10:59 am

Fotograf verklagt US-Sängerin Aguilera
Ein Fotograf hat die US-Popsängerin Christina Aguilera verklagt, weil einer ihrer Leibwächter ihn verprügelt haben soll. Er habe Aguilera im Mai vergangenen Jahres beim Verlassen eines Clubs in Los Angeles in unvorteilhafter Verfassung fotografiert, erklärte der Paparazzo David Keeler in seiner gestern eingereichten Klageschrift.

Aguilera "schien betrunken und musste gestützt werden, als sie zum Auto ging", hieß es darin weiter. Nachdem die Sängerin davongefahren gewesen sei, habe ihr Leibwächter Vernon Warren den Fotografen angespuckt und auf den Mund geschlagen.

"Leibwächter wurde ermuntert"

Obwohl Keeler betäubt und blutverschmiert gewesen sei, habe Warren einen anderen Mann aufgefordert, den Fotografen weiter zu verprügeln, hieß es in der Anklageschrift. Dieser habe ihm nochmals ins Gesicht und in den Rücken geschlagen.

Der Leibwächter sei ermutigt worden, Fotografen "zu drangsalieren, einzuschüchtern, anzugreifen und zusammenzuschlagen", wenn diese wenig schmeichelhafte Fotos von Aguilera machten, erklärte Keeler. Er forderte Schadenersatz in nicht genannter Höhe.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 12 Aug, 2004 4:12 pm

Wieso verklagt er dann Aguilera und nicht den Leibwächter? Ah, sie hat mehr Kohle, ich vergaß... Wollte nicht auch letztens jemand die Mutter von Britney Spears verklagen weil sie ihm mit dem Auto über den Fuß gefahren ist? Was ist eigentlich daraus geworden?

Naja, Angriffe auf Paparazzis sind ja nichts neues. Ich will das keinesfalls gutheissen aber bis zu einem gewissen Grad kann ich das sogar irgendwie verstehen wenn einem da mal die Sicherungen durchbrennen. :ugly: Ausserdem, wer weiss was immer so dran ist... eilig hatte er es ja zumindest nicht so, wenn das schon über ein Jahr her ist.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 21 Aug, 2004 12:18 pm

Nicky Hilton soll geheiratet haben, in Las Vegas. Einen 33-jährigen und wie alt ist sie? Doch erst 20 oder so.... :ugly:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 11 Okt, 2004 12:21 pm

Christopher Reeve ist am Wochenende vertorben :(

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltu ... 2ZgvM.html
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 18 Okt, 2004 8:46 pm

Ist Scarlett Johansson (wie auch immer ihr Nachname nun geschrieben wird) mit Jared Leto zusammen?! Habe bei imdb was aufgeschnappt...
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 08 Jan, 2005 12:24 pm

Pitt und Aniston trennen sich
Die Ehe von Brad Pitt und Jennifer Aniston ist nach mehr als vier Jahren offiziell am Ende. Wie der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf eine Mitteilung der beiden US-Schauspieler in der Nacht berichtete, würden sich Pitt ("Troja) und Aniston ("Friends") nach gründlicher Überlegung scheiden lassen.

Die Trennung erfolge in Freundschaft, Einzelheiten über die Modalitäten der Scheidung sind noch nicht bekannt.
Quelle: Österreichischer Teletext
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 14 Jan, 2005 12:24 pm

Der Modezar lag tot in seinem Haus
Rudolph Moshammer: Es war Mord

Vor ein paar Tagen hatte er noch glücklich lachend mit Roberto und Mireille Blanco in einem Münchner Restaurant deren Versöhnung gefeiert. Jetzt ist Rudolph Moshammer (59) tot. Erwürgt mit einem Telefonkabel, wie die Nachrichtenagentur ddp berichtet.
Der plötzliche Tod des schillernden Modezaren.

Es war sein Chauffeur, der ihn in seinem Haus in München-Grünwald (Foto oben) fand.

Kurz nach 9 Uhr wollte er Moshammer abholen, um ihn zu seiner Boutique „Carneval de Venise“ zu fahren. Doch sein Chef lag leblos am Boden. Sein Hündchen „Daisy“ war unverletzt.

„Es war Mord“, bestätigte Polizeisprecher Wolfgang Wenger. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wie der Sender n-tv meldet, gehen die Ermittler von einem Raubmord aus. Eingebrochen wurde aber offenbar nicht.

Hat Moshammer seinen Mörder selbst in die Wohnung gelassen?

Der Fall erinnert an den Mord an Walter Sedlmayr vor mehr als 14 Jahren. Der beliebte Volksschauspieler war von zwei Brüdern umgebracht worden. Erst mit seinem Tod kam heraus, daß der Mann homosexuell war, ein ausschweifendes Doppelleben geführt hatte.

Moshammer war nie verheiratet. Sein Ein und Alles war seine Yorkshire-Hündin Daisy, die er ständig mit sich herumtrug.

Seine Markenzeichen waren seine pechschwarzen hochtoupierten Haare, eine Locke fesch in die Stirn gekämmt. Nie tauchte er ungeschminkt auf, immer war ein Gesicht tadellos hell gepudert.

Mode machte Moshammer seit den 60er Jahren – extravagant und schräg wie er selbst. Mit seiner Herrenmode der Luxusklasse verdiente er ein Vermögen. Zu seinen Kunden gehörten auch viele reiche Araber, aber auch Stars wie Arnold Schwarzenegger oder José Carreras.
quelle: bild.de

Tja, was soll man dazu noch sagen....
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 14 Jan, 2005 2:42 pm

Das war Daisy's Rache!!
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 14 Jan, 2005 5:30 pm

Tut mir irgendwie leid. Irgendwie mochte ich seine abgedrehte Art und Weise. Und da sieht man mal wieder wie plötzlich das Ende kommen kann.
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Fr 14 Jan, 2005 5:46 pm

Ich finds total schlimm, was da mit dem Moshammer passiert ist. Find ich ja eigentlich immer schockierend, wenn ein Promi, wo man dieses oder jenes hört, auf einmal stirbt - und in diesem Fall noch dazu ermordet!!! Darüber mag ich überhaupt keine Witze machen! :cheesy:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 14 Jan, 2005 5:48 pm

ice_angel hat geschrieben:Ich finds total schlimm, was da mit dem Moshammer passiert ist. Find ich ja eigentlich immer schockierend, wenn ein Promi, wo man dieses oder jenes hört, auf einmal stirbt - und in diesem Fall noch dazu ermordet!!! Darüber mag ich überhaupt keine Witze machen! :cheesy:
Eben. Deswegen find ich manche Kommentare (oder sagen wir eines der Kommantere hier) total geschmacklos. Aber von der Person is man ja nichts anderes gewohnt :cheesy:
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 14 Jan, 2005 7:13 pm

Palmolive hat geschrieben:
ice_angel hat geschrieben:Ich finds total schlimm, was da mit dem Moshammer passiert ist. Find ich ja eigentlich immer schockierend, wenn ein Promi, wo man dieses oder jenes hört, auf einmal stirbt - und in diesem Fall noch dazu ermordet!!! Darüber mag ich überhaupt keine Witze machen! :cheesy:
Eben. Deswegen find ich manche Kommentare (oder sagen wir eines der Kommantere hier) total geschmacklos. Aber von der Person is man ja nichts anderes gewohnt :cheesy:
Palmolive hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben:Was solls, täglich sterben tausende von Menschen, warum sollte mich gerade sein Tod scheren -.-
Eben.

Jeden Tag sterben 24.000 Kinder und für die mach ich auch keinen Thread auf ...
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 14 Jan, 2005 7:16 pm

Der Thread wurde nicht extra für den Rudolph aufgemacht. Außerdem hab ich keine Witze gemacht und später hab ich auch gesagt, dass es mir leid tut. Jap. Janice.

Jedenfalls. Ich bin heute net zum Fernsehen gekommen. Hat man denn schon vielleicht irgendeine Spur wer ihn getötet haben könnte?
Antworten