Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » So 19 Sep, 2004 5:00 pm

Keine Ahnung, ob es scho irgendwo gepostet wurde, oder wen interessiert, aber ich hab grade gesehen, dass es die erste Alias Staffel auf deutsch bei Amazon für recht günstige 31,97 Euro gibt.

Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... fyverse-21
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 17 Nov, 2004 11:11 am

Wie gerade bekannt gegeben wurde, startet die 4. Staffel von "Alias" am 5. Januar auf einem neuen Sendeplatz in den USA. Die Serie läuft dann immer Mittwochs um 21 Uhr im Anschluss an "Lost", der brandneuen Serie von "Alias"-Macher J.J. Abrams.

Die 4. Staffel beginnt mit einer zweistündigen Pilotfolge mit dem Titel "Authorized Personnel Only".
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 17 Dez, 2004 10:46 pm

Gibts schon Infos wann wir dummen Deutschen den Rest der Serie mal sehen dürfen? :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 05 Jan, 2005 9:28 pm

Hah, heute (morgen ;) ) geht es ja mit einer Doppelfolge endlich im US-TV weiter.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 05 Jan, 2005 10:52 pm

Yeeee, ich hab auch gestern noch einmal 3x21 und 3x22 geguckt um vorbereitet zu sein. :-D
Auf nach Wittenberg!
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 07 Jan, 2005 5:44 pm

Und schon wieder ein alter JJ Abrams-Bekannter und "Felicity"-Genosse im Cast: der Typ, mit dem Syd zu Anfang flieht, spielte da einen schrägen Wohnheimsfreund von Noel. :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 09 Jan, 2005 4:59 pm

«Lost» bringt «ALIAS» nach ganz oben


Mit 12,056 Millionen zugeschalteten Haushalten kann die J. J. Abrams-Serie «ALIAS» erfolgreich in die neue Staffel einsteigen. Zudem erzielte die Serie einen Marktanteil von 15 Prozent bei allen Zuschauern und kann bei den 18-49-Jährigen 7,3 Prozent erreichen.

Die zweite Episode, die bei ABC am Mittwoch um 22.00 Uhr gesendet wurde, begeisterte 9,864 Millionen Haushalte, 14 Prozent Marktanteil. Bei den 18-49-Jährigen sahen 6,3 Prozent in der Zielgruppe zu.


Die Konkurrenz war vor allem bei der zweiten Folge groß: «ALIAS» lief gegen «CSI: New York», das 9,206 Millionen Haushalte (14%) zum einschalten begeisterte, und «Law and Order», welches mit 10,850 Millionen Haushalten (16%) ebenfalls sehr stark war.

Noch besser sah es aber für J. J. Abrams-Serie «LOST» aus: 14,028 Millionen Haushalte brachten ABC einen Marktanteil von 19 Prozent ein. In der Zielgruppe sahen 8,4 Prozent aller, auch nicht schauenden, 18-49-Jährigen zu.
Vielleicht interessierts ja wen. Quelle: www.quotenmeter.de
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 15 Jan, 2005 11:17 pm

4x13

Endlich haben sie mal jemanden gefunden, der richtig Deutsch kann - zumindest am Telefon :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 16 Jan, 2005 4:06 am

Athena hat geschrieben:4x13
Verdammt, wo hast du Dr. Emmett Browns alten Delorean aufgetrieben? :-D
Und - was wichtiger ist: Kannst du die Folgen aus der Zukunft mal online stellen?
[spoiler]Die Season ging schon mal klasse los, ich mag auf jeden Fall den Look des neuen Hauptquartiers (jaja, den Look von Garner in Unterwäsche mag ich auch :-D ). Der zweite Teil des Auftakts (sozusagen 4x02) war dann aber schon deutlich schwächer. Was gar nicht geht, sind Kämpfe in Zeitlupe. Das hatten sie bisher nicht nötig und darauf sollten sie auch in Zukunft verzichten.
4x03 ging wieder in die richtige Richtung, alle haben irgendwie ihre eigene Agenda und erzeugen so ein interessantes Spannungsfeld. Einziges Problem: Auf dem "Diebe der Nacht"-Kinoplakat, das mir vor der Nase hängt, steht: "Es ist wichtig, einen Feind zu haben." Das gilt auch für "Alias". Ich hoffe, dass der "Big Bad" bzw. die "Big Bad Organization" mit der sie es in dieser Season zu tun bekommen, irgendwie halbwegs Sinn macht und nicht zu dümmlich erklärt wird.[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 16 Jan, 2005 11:47 am

Ups :ugly:

[spoiler]Was mich halt gestört hat, war die Auflösung des Cliffhangers, Syds Entdeckung in den Akten. Ich hatte das Gefühl, als hätten die Autoren auf etwas anderes hinausgewollt, das dann aber doch aufgegeben, um sich nicht weiter zu verstricken oder sonstwas.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 16 Jan, 2005 2:12 pm

[spoiler]Ich muss zugeben, dass ich bei der Wittenberg-Geschichte nicht mehr ganz durchschaue, weil mir die Timeline nicht ganz klar ist.
Wir wußten ja vorher schon, dass Jack Sydney für ein Projekt benutzt hat, als sie noch sehr jung war. Das hatte entweder was zu tun mit dem Test der Sowjets, welche x-Grader zu gebrauchen wären oder irgendwas damit, warum Sydney auch unter Folter nie Geheimnisse verrät. Oder ...? Kann das mal jemand erhellen?
Zumindest meine ich, dass Sydney das auch schon wußte. Was hat sie also in Wittenberg entdeckt? Ganz verquer dachte ich ja, dass sie vielleicht etwas entdeckt hätte, das bewiese, dass Jack schon bevor er sich mit Irina einließ, wusste, dass sie eine Nachfahrin Rambaldis ist/war (oder so) und Sydney somit zu einem "Projekt" verkleinert würde. Das kommt aber zeitlich nicht hin, denn Sydney ist doch vor 1975 geboren ... oder? (Na ja, bin mir zu 95% sicher, dass sie eher geboren wurde, aber vielleicht hat ja jemand das Geburtsjahr im Kopf)[/spoiler]

Man merkt, dass ich mich nicht zu sehr in die Materie vertieft habe. Vielleicht gibt es ja Hardcore-Alias-Fans, die helfen können.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 19 Feb, 2005 3:33 pm

Dritte «Alias»-Staffel ab April bei ProSieben

Fans der US-Agentenserie «Alias - Die Agentin» müssen künftig länger aufbleiben. ProSieben strahlt die dritte Staffel ab 13. April immer mittwochs erst um 23:15 Uhr aus. Die Zuschauer dürfen sich jedoch auf insgesamt 22 neue Folgen freuen.

Grund für die späte Sendezeit sind die schlechten Quoten der zweiten Staffel: Die Werte von der einst viel erhofften Serie lagen extrem tief unter dem Schnitt. Nur 8,7 Prozent der Werberelevanten und 5,7 bei den Zuschauern ab drei fanden Gefallen an dem Actionhit von «Mission: Impossible 3»-Regisseur und «Lost»-Produzent J.J. Abrams. Um keinen weiteren Flop in der Primetime zu erleiden, verschiebt ProSieben «Alias» daher nun ins späte Abendprogramm.
quelle: quotenmeter.de

Na super. 23.15 uhr? Danke Pro 7. Naja, zumindest haben sie die Serie nicht ganz abgesetzt, aber diese Uhrzeit wird den Quoten sicher auch nicht helfen :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 19 Feb, 2005 4:31 pm

Diamond hat geschrieben:Na super. 23.15 uhr? Danke Pro 7. Naja, zumindest haben sie die Serie nicht ganz abgesetzt, aber diese Uhrzeit wird den Quoten sicher auch nicht helfen :cheesy:
Ich glaube es rechnet sowieso keiner mehr damit, dass die Quoten besser werden. Und ich werds mir nicht ansehen. Das ist mir zu spät. Aber da ich mir ja sowieso die Originalfolgen ansehen kann, kann ich auf die deutsche Version getrost verzichten.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 25 Feb, 2005 4:59 pm

Jetzt kommt ja wieder Bewegung in die Sache ...
[spoiler]Anna Espinoza, Sark, Rambaldi ...[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 25 Feb, 2005 5:17 pm

[spoiler]Die Folge war auf jeden Fall wieder besser als die vorhergehenden, besonders weil es jetzt Möglichkeiten gibt, den Rambaldi-Plot weiter zu entwickeln.
Beste Szenen: 1. Sydney schlägt zu, wenn man ihr keinen Respekt zollt - auch wenn ihr Gegenüber gerade ihre Schwester in ihrer Gewalt hat.
2. Sarks Gesicht ist wie immer der Punching Ball.

Näher nachdenken darf man über die Folge allerdings auch nicht. Anna entführt Nadia, um Sydney für einen absoluten Routinejob zu gewinnen, den sie auch problemlos selbst hätte ausführen können. So bringt sie sich und die gesamte dahinter stehende Organisation in Gefahr, die ja bisher eher unter dem Radar geflogen war.
Sloane darf nicht mitarbeiten, ist aber trotzdem in die ganze Aktion eingebunden, anstatt dass er einfach für die Zeit aus dem HQ entfernt wird.
Nächste Folge ist dann wieder jemand lebendig, der scheinbar tot war (da hilft auch die Selbstironie früher in der Folge nichts mehr, es nervt langsam).
Wenigstens war Sark nicht so dumm, auf diesen plumpen Trick reinzufallen.[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Antworten