Kann verstehen, das die Serie in den USA so einen grossen Erfolg hat. Das Konzept ist ja auch mal was anderes innerhalb von 40 Minuten Film vergeht in der Serie eine Stunde. Und das mehr als spannend. So recht weiss man ja nach ner Stunde nicht bescheid was eigentlich geht, das einzige das der Zuschauer den Figuren der Serie voraus hat ist das man die verschiedenen Storyebenen zu sehen bekommt. Aber das hilft jetzt auch noch nicht so sehr weiter. Also Spannung pur
Freudig überrascht war ich über Kiefer Sutherland früher mochte ich ihn nicht so sehr jetzt erscheint er mir richtig sympathisch, mag aber auch an der Rolle liegen.
Überrascht war ich über das Auftauchen von Dracula, na ja ich meine den Schauspieler der in Buffy 5x01 Dracula gespielt hat. Robert ... heisst er glaube ich. Der Kerl hat wirklich einen komischen Akzent, nicht ganz so lächerlich wie in der Serie aber einen Akzent.
Oh und der 'Sentinel' (da weiss ich nun aber wirklich nicht den Namen) spielt auch mit, allerdings nur ne kleine Nebenrolle.
Viel mehr lässt sich nicht sagen zur ersten Stunde ausser: will die nächste sehen!!!!
Hat sich sonst noch jemand die Sache angeschaut?



[/center]