An alle Star Wars Fans: Schwere Frage

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

An alle Star Wars Fans: Schwere Frage

Beitrag von Bailey » Mi 24 Apr, 2002 10:40 pm

So, da beim Episode 2 Countdown niemand geantwortet hat, mich die Frage aber beschäftigt, kriegt sie einen eigenen Thread.
Also nochmals:
Senator Palpatine, der später Kaiser wird, und dann als der Imperator in den ersten(letzten) drei Teilen mit Kapuze rumläuft, muss doch schon als Senator die dunkle Macht haben. Dort gibt es aber dies en Sith Lord Vidious, der wie der Imperator aussieht, und dessen Schüler Darth Maul war. Ist also dieser Sith Lord, der Senator Pelpatine????
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 24 Apr, 2002 10:49 pm

Also ich weiß nicht ob´s wirklich stimmt - ich hab mich nicht so sehr mit EP I beschäftigt aber ich für meinen Teil bin zu dem Ergebnis gekommen das Palpatine und dieser Lord Sidious ein und die selbe Person sind :)
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Apr, 2002 11:34 pm

Ja, stimmt. Die beiden sind die gleichen! :jump:
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Do 25 Apr, 2002 2:58 am

Xeon hat geschrieben:Ja, stimmt. Die beiden sind die gleichen! :jump:
sieht man auch unter anderem daran, dass beide vom gleichen darsteller gespielt werden ;)
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 25 Apr, 2002 5:08 pm

Oh Mann, audf die Idee bin ich nicht gekommen :angry:
Aber danke :wink: , jetzt hab ich endlich die Gewissheit, das wird ja geil wenn man im Film zeigt dass er es ist.

P.S: Noch 21 Tage
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 2:14 pm

@Mirax Ich glaubeschon das du da recht hast und Palpatine und dieser Sido.....? ein und die selbe Person sind. Habe mal auch die Kinnzüge geachtet und die sind die gleichen. Also die selbe Person.

Viele liebe Grüße und möge die Macht mit Euch sein.... Immer

Angelinge
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 3:02 pm

@Angelinge wenn sie vom gleichen darsteller gespielt werden, werden es wohl die gleichen sein *g*

tut mir leid ich konnte es mir nciht verkneifen :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 8:04 pm

Also das die beiden die selbe Person sind ist doch Sonnenklar.

Palpatine ist ein verdammtes Genie der hat ja alles eingefädelt wer hat gewußt das die Handelsföderation versagen wird und hat auch Darth Maul in den Tod geschickt.

Die Taktik mit der Handelsföderation hat ihn nämlich erst ermöglicht das er zum Kanzler wurde. Und was er alles in Episode 2 plannt bin ich gespannt.

Schade finde ich was ich gehört habe das nciht alzu sehr auf Palpatines Intrigen eingegangen wird er ist ein genialler und Fieser Sith-Lord und Politiker. Und wir werden erfahren warum die Jedis Palpi nicht spüren konnten.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
TriloByte
Oracle
Oracle
Star Wars und die Unlogik!

Beitrag von TriloByte » Mo 06 Mai, 2002 1:07 pm

Mal ein paar allgemeine Grundsatzfragen:

Mir erscheint Starwars manchmal ganz schön unlogisch. Was ich nicht verstehe ist, warum Luke am Ende beim Imperator sein Lichtschwert wegschmeisst omg sowas dämliches. Er hätte den alten Imp in 2 Stücke schneiden können. und wo ist am Ende Qui-gon als Geist ? Wieso erzählt Obi-wan, daß nur Yoda sein Meister war, Qui-gon war doch sein Meister omg Obi-wan ist ein scheiss Lügner gewesen.
und wiso ist Luke der letzte Jedi ? wenn der abnippelt gibts dann wohl keine mehr rofl omg :ugly:
Ach und warum hat sich Obi-wan im ep4 geopfert ? und hat sich aufgelöst ? und Yoda hat sich auch aufgelöst?? :ugly:

Btw. Episode 1 war ein einziger Reinfall - voll die Kinderstory. Alleine schon Anakin der mit seinen (was weiß ich) 6 jahren der beste POD Racer der Galaxy ist (den er selbst zusammengebaut hat). Dann rettet er durch zufall den ganzen Planeten, die Königin, zerstört die ganze Roboter Armee hat ca 4000 Leute auf dem Gewissen, ist der neue Held der Story und überhaupt... mal ganz zu schweigen von dem komischen Lachkrampf Typen da, dieser Unterwasser Heini der sich bei jeder Gelegenheit den Sack anhaut und das Publikum im Alter von 5-14 jahre in ein wildes Gelächter ausarten lässt... WO IST DA BITTE STAR WARS?!?!?

Wenn Georgy den 2er auch noch mit Spezialeffekten aufpusht und uns so ne Story vorsetzt, boykottier ich den 3 er......... :ugly:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 13 Mai, 2002 9:44 am

(push)

(es muß doch Starwars experten hier geben unter den ganzen Episode 2 Entgegensabberern) :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Jul, 2002 6:40 am

@Trilo Byte: Ist jetzt wzwar schon älter aber ich habe nach einen Thread gesucht den es zum Glück eh nciht gibt, gut.

Dann kann ich dann einen neuen aufmachen.

Das mit den verschwinden hat dies auf sich das es diese Kraft vor Episode 4(A New Hope/Krieg der Sterne) nicht gab.

Sahst du als Darth Vader ganz erstaunt war das Obi-Wan verschwindet ?
Er kannte diese Fähigkeit nicht ;)

Wenn du dich dann fragst warum hat niemand den Imperator gespürt ?
Das ist weil er so stark in Benutzung der Macht ist das er sich von den Jedis verstecken kann.

Und Luke war nur der letzte noch lebende Jesdi von den Yoda wusste, er selbst sagt ja zu Luke er soll weitergeben was er bisher gelernt hat, und im Star Wars EU (Bücher und Comics) tut er das auch er gründet einen neuen Jedi Orden.

Es werden ja immer Kinder mit Machtsensivität geboren.

Und zu Episode 1 wird ja klar warum er überhaupt Pod-Rennen fahren kann, weil er die Macht hat, und Anakin ist keine 6 Jahre in Episode 1 sondern 10 Jahre :wink:

Und warum war Luke Skywalker von beginn an so ein guter Pilot ? Weil er in der Macht begabt war. Und Luke war in A New Hope 17 Jahre alt!!

Und das er den Impi nicht in Stück schneidet war ein richtiger Zug den sonst hätte er sich der dunklen Seite hingegeben und das wäre genau das was der Imperator von Luke wollte.

Und er hat ja auch in einen Anfall aus Wut Vader angegriffen und hätte beinahe der dunklen Seite nachgegeben aber er hat sich besonnen und ihr wiederstanden. Und deswegen durfte er auch den Imperator nciht brutal töten.

Und nimmst du die Comics dazu hat der Imperator ja einen Klon von sich vorbereiten lassen (Dark Empire) hätte Luke ihn getötet wäre es genau das gewesen was er wollte.

Und wenn du was zu Episode 2 zu nörgeln hat sag schon ich kann dir alles erklären.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Okt, 2002 8:54 pm

ich habe darüber ein beitrag in einer zeitung,aber ich muss sie erst suchen
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 02 Nov, 2002 1:26 am

:cheesy: ich hab immer schon gesagt das die beiden die selbe Person sind, aber mir wollte kleiner glauben, ich meine im Real.........alle keine Ahnung!
MEINS, MEINS.........

Bild
Antworten