Königin der Verdammten

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Alienmaus

Königin der Verdammten

Beitrag von Alienmaus » Mi 24 Apr, 2002 12:05 pm

Hi!
Hat sich vielleicht schon einer von euch "Königin der Verdammten" angesehen? Ich hab's (leider) gestern getan. Normalerweise bin ich ein riesen Fan von Vampir-Filmen, aber das war echt grottig! Bis kurz vor Ende hab ich mich gefragt, ob der Schinken irgentwann noch mal spannend wird. Aber, Fehlanzeige!!!

Also meiner Meinung nach würde ich jeden abraten. Aber was sagt ihr?
Zuletzt geändert von Alienmaus am Mi 24 Apr, 2002 4:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 24 Apr, 2002 12:11 pm

also grottenschlecht würde ich ihn nicht nennen, aber im vergleich zu interview mit einem vampir ist er schwach. aaliyah fand ich hat sehr gut gespielt, aber war viel zu wenig zu sehn :ugly:
dann hat mir der schauspieler als lestat überhaupt nicht geallen, tom cruise war eindeutig besser. :ugly:
aber die musik war echt super :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Apr, 2002 12:39 pm

:baaa: Find ich auch. Der Film war voll zum :puke:
Da war doch irgendwie keine richtige Story im Film, oder? :hammer:

@campi. Ja, die Musik war noch das beste! Aber der Rest ist zum :runaway:
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beitrag von liv » Mi 24 Apr, 2002 6:53 pm

ich bin so grosser fan des gleichnamigen buches, dass ich von vornherein schon nach dem ersten trailer beschlossen hab mir den film zu sparen... bestätigt hat mich dann noch der anruf meines bruders vorgestern und christians kritik...

kann daher leider nicht gerade viel zur lästerei beitragen, aber kann trotzdem jedem empfehlen sich nicht durch den film abschrecken zu lassen... die bücher sind lesenswert! ;)
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Apr, 2002 7:19 pm

also als ich von xeon und alliya gehört habe, das der film nicht so gut sei, schau ich ihn mir gar nicht erst mal an. ich weiß noch als ich gehört habe, das ein film mit de aaliyah raus kommt, dachte ich mir, dass ich den mir auf jedenfall rein ziehen muss. aber mitlerweile, denk ich da ganz anders drüber. wenn alliya schon sagt, das der film nicht so toll ist. denk ich, das er mir auch nicht gefällt. wir haben ja eigentlich den gleichen geschmack.
bei xeon ist das wieder was anderes, da er in manchen sachen nicht den gleichen geschmack hat wie ich :-D
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 24 Apr, 2002 7:23 pm

@lia

ist ja klar, er ist ein kerl :-D wäre ja schlimm wenn er überall den gleichen geschamck hätte.
hach, ich mach dann mal wieder in the navy an :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 24 Apr, 2002 8:09 pm

Ich werde mir den auf jeden Fall angucken, aber erst wenn es ihn in den Videotheken gibt, denn so dringend ist es auch wieder nicht. Aber da Aaliyah mitmacht schaue ich ihn mir auf alle Fälle an. Aber warum ist sie denn viel zu wenig zu sehen?? :sad:
[center]Bild
[/center]
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mi 24 Apr, 2002 8:28 pm

Das stimmt Aaliyah war zu wenig zu sehen gewesen, sie spielte sehr gut. Die Musik im Film war total spitze. Allerdins mag ich solche Vampirfilme wie z. B. Blade und From Dusk Till Dawn viel lieber. Das Buch von Anne Rice heißt doch die Vampirchroniken das soll doch Interview mit einen Vampir und Königin der Verdamten drin sein leider weis ich da nichts genaues ich kenne das Buch nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Apr, 2002 10:00 pm

scheine hier alleine auf weiter flur zu stehen denn mit hat der film gefallen....
ich hab schon viel schlechtere vampirfilme gesehen...
er ist zwar ganz anders als interview mit dem vampir und wer die bücher gelesen hat sollte tolerieren können dass der film sich nicht zu sehr daran hält.
ich fand der schauspieler dieses filmes hat lestat besser verkörpert als tom cruise... bis auf die blonden haare aber aussehen ist ja dann doch nicht ganz alles :wink:
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mi 24 Apr, 2002 10:20 pm

Also ich finde auch das dieser Schauspieler in Königin der Verdammten den Lestat besser gespielt hat als Tom Cruise. Ups ich wußte gar nicht das Tom Cruise in Interiew mit einen Vampir auch Lestat hieß. Sorry! Sah den Film auch nicht im Kino sondern im Fernsehen ca. 1 Std.
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 24 Apr, 2002 11:17 pm

@lia: ahh, das mir der Film an sich nicht gefällt, hab ich nie gesagt! ;) Ich hab ihn ja noch nicht gesehen. :( Nur das ich die Quali mies finde. Also das was Dennis gekuckt hat, werd ich mir nämlich nicht ankucken, da fehlt ja auch nochen Stück vom Anfang. Entweder ich geh noch ins Kino, oder ich kuck das ich ne bessere Version finde.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Apr, 2002 12:27 am

Alliya hat geschrieben: Entweder ich geh noch ins Kino, oder ich kuck das ich ne bessere Version finde.
hmm also auf englisch hab ich ihn in ner akzeptablen quali... so 170 mb pro teil
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Apr, 2002 8:03 pm

@alliya: ich dachte, das er dir nicht gefällt und du ihn deswegen nicht weiter geschaut hast. :-D wir können ihn uns ja zusammen anschauen wenn du willst. weil dennis will ihn eh nicht mehr gucken. denn müsste ich mir dann alleine anschauen wenn er net da is.
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Do 25 Apr, 2002 8:50 pm

@lilithchen: Jo, englisch is so ne Sache bei mir :cheesy: Ich will ihn lieber auf deutsch sehen, damit ich auch alles mitkrieg.
@lia: Wie gesagt, diese Version will ich mir nicht ankucken. Ich frag mal tascha ob sie Bock auf Kino hätte, dann können wir ja ins Kino gehen - wenn du willst.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Apr, 2002 9:19 pm

ja, können wir machen. muss aber warten bis ich wieder geld hab. bin im moment ein bisschen knapp.
Antworten