Red Dragon

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Lady-Bant-Eerin
God
God
Red Dragon

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 03 Nov, 2002 11:57 am

Hallo

Da noch niemand einen Thread eröffnet hat, werde ich dies hirmit tun.
Ich war gestern im Kino und der Film ist echt super, es gibt kaum Unterschiede zum Buch und alle Schauspieler sind wirkich hervorragend.

Nun würde mich mal eure Meinung interessieren.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 03 Nov, 2002 12:23 pm

Ich werde mir den Film wahrscheinlich nicht ansehen. Ich habe bis jetzt keinen aus dieser Reihe gesehen - solche Filme sind einfach nichts für mich. :cheesy: :-D
Klar, Edward Norton würde mich schon reizen... also vielleicht gucke ich ihn auf DVD. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 03 Nov, 2002 5:44 pm

Oh, wie gemein ;) Du warst schon drin - und dabei würde ich so gern jetzt schon mitreden ... Freue mich schon ganz dolle auf dem Kinobesuch, der wohl diese Woche ansteht! :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 03 Nov, 2002 7:55 pm

also ich war am donenrstag da und fand in auch hervorragend, wirklich klass ein jedem sinn....

[spoiler]dachte schon, aber das hanibal beim dinner jemanden was tut, kam aber nix :cheesy:

ansonsten wusste ich dass die zahnfee nciht tot ist als dass alles explodierte und das er zu graham unterwegs war.....
ahja das mit der nachricht, ist doch klar gewesen dass da die adresse von sweety graham drin ist :D

ausserdem hat die zahnfee nciht graham in den kof geschossen pder bzw sehr oft getroffen...aber schön dass er auch das überlebt hat :ugly: :-D [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 03 Nov, 2002 9:08 pm

@ BSF
Ich bin nur glücklich das sie das Ende Film nicht so ist wie im Buch, denn das hätte ich mir nicht unbedingt antun wollen.
Ich hatte das Buch kurz vorher gelesen und wußte daher was passiert, manchman war ih darüber ganz glücklich.

@ Athena
Wirklich sehr zu empfehlen. Werde an Dienstag noch mal rein gehen, da der Film ansonsten nicht mehr im großen Kino läuft.

@ Nelle
Du hast nicht einen Film der Hannibal-Trologie gesehen?
Das sind doch mit die besten Filme und als Edward Norton Fan ist der Film bestimmt gut. Er ist echt hervorragend als Graham und mit den blondierten Haaren sieht er auch icht schlecht aus.
Bild
~~~
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 03 Nov, 2002 10:27 pm

@lady: was passiert dem am ende was nciht im film vorkommt und was kommt ansonsten im buch und nicht im film vor ? :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 03 Nov, 2002 10:37 pm

@ BSF
Naja, so anders ist der Film nun auch wieder nicht. Die haben fast alles genauso gemacht wie im Buch. Ausser z.B. kommt Hannibal im Buch nicht so oft vor und das Ende, das hatte ich mir irgendwie am besten gemerkt, da wird der arme Will Graham von dem Roten Drachen im Gesicht entstellt durch Messerstiche und das haben sie glücklicherweise rausgelassen, denn so unbedingt hätt ich mir Edward Norton nicht so ansehen müssen.
Ein ganz paar Dinge haben sie noch geändet, aber die sind eigentlich nicht der Rede wert.
Bild
~~~
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 03 Nov, 2002 10:47 pm

ahso....
da bin ich aber froh dass der schnuckel nicht so entstellt wurde, denn es wär schon schade um ihn gewesen....wollte schon ein schönes ende ;) :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 03 Nov, 2002 10:58 pm

Das ist das erste mal wo ich froh bin, das sie sich nicht ans Buch gehalten haben.
Was mich ja auch mal intressieren würde ist, ob sie Edward jede Woche mal kurz ins Sonnenstudio gebracht haben, denn er ist ja teilweise richtig braun.
Bild
~~~
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 04 Nov, 2002 12:49 am

ich kenn den film (noch) nicht und auch nicht die bücher, aber darf man also annehmen, dass er wieder an den ersten teil ranreicht und wesentlich besser ist als der zweite (den ich auch nur vom hörensagen kenne und der ja nich so doll gewesen sein soll :cheesy: )?
und was ich noch gerne wüsste:
spielt er zeitlich vor oder nach dem ersten bzw. zweiten teil??
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 04 Nov, 2002 1:30 pm

Soweit ich weiß, ist dies der allererste Teil.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 04 Nov, 2002 2:26 pm

ist re dragon nicht die neuverfilmung von Blutmord?? weil da kommt soweit ich mich erinnere eigentlich nichts von hannibal vor, oder schmeiß ich da wieder alles durcheinander?
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 04 Nov, 2002 2:47 pm

@Hoik
Ja, es ist ein Remake von "Blutmord".

@Bant
Mal sehen... vielleicht hole ich das nach.
Und Edward Norton gefiel mir schon in "Glauben ist alles" sehr gut mit den blonden Haaren. :mushy: ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 04 Nov, 2002 3:28 pm

@ Nelle
Das must du einfach nachholen, fast jeder den ich kenne, der ein bisschen intelligent ist, findet solche Filme gut.

@ Hoik
Der Film heißt allerdings "Blutmond" und nicht "Blutmord", aber ich denke mal den meintest du und das wäre dann die alte Version.

@ Spikemanis
Red Dragon ist der allererste Teil und Das Schweigen der Lämmer ist der zweite und Hannibal dann natürlich der dritte.

Freue mich jetzt schon auf morgen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 04 Nov, 2002 4:05 pm

@Bant
Tja, "Das Schweigen der Lämmer" habe ich am Wochenende leider verpasst. Allerdings nicht ganz... dummerweise habe ich ohne es zu wissen das Ende gesehen... :ugly: :-D

Btw, ich weiß nicht was heute mit mir los ist... Ich überlege die ganze Zeit, wer auf deinem neuen Avatar ist... Ewan (vielleicht in "Young Adam") oder Edward Norton? :cheesy: Wahrscheinlich liege ich ganz falsch... :runaway:
Antworten