Fight Club DVD
Moderator: Nelle
- Lady-Bant-Eerin
- God

Hallo
Weiß einer von euch wo ich in Berlin oder aus dem Net die DVD zu Fight Club herbekomme? Bei amazon wird die nämnlich nicht ein mal geführt, würde den Film nun aber gerne auf DVD haben, da die Qualität beim aufnehmen doch stark nachlässt.
LG Bant
Weiß einer von euch wo ich in Berlin oder aus dem Net die DVD zu Fight Club herbekomme? Bei amazon wird die nämnlich nicht ein mal geführt, würde den Film nun aber gerne auf DVD haben, da die Qualität beim aufnehmen doch stark nachlässt.
LG Bant
Ich habe die DVD schon seit ewigkeiten - gehört schließlich zue meinen Lieblingsfilmen! 
Als ich sie mir kaufen wollte, wurde sie damals vom Markt genommen, also habe ich mir eine original-verpackte bei Ebay besorgt. Danach kam sie plötzlich wieder auf den Markt
Ich weiß, dass es zwei verschiedene Cover gibt/gab. Anscheinend ist jetzt wohl grad wieder Pause - seltsam.
Also ich sage, probiere es bei Ebay.
Als ich sie mir kaufen wollte, wurde sie damals vom Markt genommen, also habe ich mir eine original-verpackte bei Ebay besorgt. Danach kam sie plötzlich wieder auf den Markt
Also ich sage, probiere es bei Ebay.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Lady-Bant-Eerin
- God

Ich bin ihm schon seit dem Kiobesuch verfallen. Bin ja eh ein Edward Norton-Fan!
Bei mir ist nur ein Trailer mit drauf
Aber es kam mir ja vor allem auf die Originalfassung an. 
(Auf Amazon.com habe ich gerade rein aus Interesse reingeschaut - da sind nun wiederum zwei ganze andere Cover als ich sie kenne ... also schon 4 verschiedene
)

Bei mir ist nur ein Trailer mit drauf
(Auf Amazon.com habe ich gerade rein aus Interesse reingeschaut - da sind nun wiederum zwei ganze andere Cover als ich sie kenne ... also schon 4 verschiedene

[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Lady-Bant-Eerin
- God

Es gibt RIESENUnterschiede zwischen der RC1-DVD und der RC2-DVD, ich hab' zwar die RC2-DVD, aber wenn ich die Chance haette die RC1-DVD zu kriegen (Amazon.com hat die zwar, aber ich hab' keine Moeglichkeit die zu bezahlen
) wuerd' ich mir glatt nochmal die DVD holen.
Netz koennte wegen dem FSK18 ein Problem sein, die Sachen werden nicht (oder nur selten) verschickt. Versuch' doch mal eine der grossen Laeden wie Saturn oder Media Markt. Es kann ja wohl nicht angehen, dass in Berlin keine 2nd Hand DVD-Laeden zu finden sein sollten...
Netz koennte wegen dem FSK18 ein Problem sein, die Sachen werden nicht (oder nur selten) verschickt. Versuch' doch mal eine der grossen Laeden wie Saturn oder Media Markt. Es kann ja wohl nicht angehen, dass in Berlin keine 2nd Hand DVD-Laeden zu finden sein sollten...
nemo mortalium omnibus horis sapit
- Lady-Bant-Eerin
- God

17 Behind the Scenes Vignettes with multiple angles and commentary
4 Feature-Length Commentaries
Deleted Scenes and Outtakes
Storyboards
Publicity Gallery
Concept Art
und weiteres.
Das hört sich gar nicht schlecht an und wenn ich sie mir schon kaufe dann aber richtig. Ich könnte diese Ausgabe ja bei Amazon.co.uk bestellen, aber die Preise sind ja nicht normal, halt GB, und über Auktion bei Amazon.co.uk bin ich mit nicht so sicher.
@ Selganor
Bei Saturn war ich noch nicht, das könnte ich mal versuchen. MediaMarkt hat doch nie was. 2nc Hand Läden sind leider nicht so meine Specialität, ich kenne nur einen und der verkauft nur Musik CD's.
17 Behind the Scenes Vignettes with multiple angles and commentary
4 Feature-Length Commentaries
Deleted Scenes and Outtakes
Storyboards
Publicity Gallery
Concept Art
und weiteres.
Das hört sich gar nicht schlecht an und wenn ich sie mir schon kaufe dann aber richtig. Ich könnte diese Ausgabe ja bei Amazon.co.uk bestellen, aber die Preise sind ja nicht normal, halt GB, und über Auktion bei Amazon.co.uk bin ich mit nicht so sicher.
@ Selganor
Bei Saturn war ich noch nicht, das könnte ich mal versuchen. MediaMarkt hat doch nie was. 2nc Hand Läden sind leider nicht so meine Specialität, ich kenne nur einen und der verkauft nur Musik CD's.
- Lady-Bant-Eerin
- God

- God

- God

Gast
Hol dir doch die Fight-Club-DVD ausser Schweiz!
Die ist uncut (auch wenn hinten das Schweizer "Ab 16"-Symbol drauf steht), hat 'ne deutsche und'ne englisch Tonspur und auch 'n paar Extras mehr als die deutsche DVD.
Wenn du deinem Englisch nicht so viel zutraust, dann ist das wohl deine erste Wahl.
Ach ja, und Finger weg von der UK-DVD, die ist geschnitten.
P.S.: Hey, guess who's back!
Die ist uncut (auch wenn hinten das Schweizer "Ab 16"-Symbol drauf steht), hat 'ne deutsche und'ne englisch Tonspur und auch 'n paar Extras mehr als die deutsche DVD.
Wenn du deinem Englisch nicht so viel zutraust, dann ist das wohl deine erste Wahl.
Ach ja, und Finger weg von der UK-DVD, die ist geschnitten.
P.S.: Hey, guess who's back!