Dr. Sommer TV

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Dr. Sommer TV

Beitrag von Campi » Do 17 Okt, 2002 3:53 pm

hat einer von euch schonmal Dr. Verena Breitenbach auf pro sieben gesehn ? :D
wie findet ihr es ? hilfrecih, oder aufgrund der gefakten fälle einfach nur lächerlich ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Do 17 Okt, 2002 5:18 pm

Schlimm, schlimm diese Frau Doktor Breitenbach! Diskutieren wir doch gestellte Geschlechtskrankheiten im fernsehen.....sehr interessant :ugly: :cheesy: !!!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Do 17 Okt, 2002 6:00 pm

Also ich bin gestern beim Raab eingepennt, und heute morgen um 5 oder so, wach geworden, und da lief gerade die wiederholung. Bis ich mich dazu aufgerafft hatte aufzustehen und Fernsehn auszumachen, hab ich mirs angekuckt. Da war gerade n Mädchen, das hatte Bulemie und hat erfahren das ihre Schwester eigentlich ihre Mudda is. :ugly:
Von der schauspielerischen Leistung reden wir mal erst garncih *g*
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Okt, 2002 2:08 am

ich finde alle diese gefakten shows die es mittlerweile gibt mehr als lächerlich. und peinlich. für die verantwortlichen, die sowas überhaupt in die programmplanung mit rein nehmen. schlimm, richtig schlimm. niveauloser gehts nimmer. oder etwa doch? :ugly: da muss man ja wirklich angst kriegen, dass es in den nächtsten jahren noch mehr auswüchse dieser art geben wird! kein wunder, dass premiere und pay-tv vonnöten sind (auch, wenn ichs nicht habe *seufz*) und filme ausm netz gesaugt werden, wenn das tv nur noch schrott bietet. und sich dabei auch noch jeder sender übertrumpfen will. manchmal sitz ich sprach- und fassungslos davor und staune nur noch, weshalb manche (gestandenen) moderatoren und menschen wie richter, anwälte oder ärzte :ugly: sich für sowas hergeben........ :shocked:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 18 Okt, 2002 2:27 am

niveauloser gehts nimmer. oder etwa doch?
das dachte man auch lange zeit von diversen talkshows :D

manchmal sitz ich sprach- und fassungslos davor und staune nur noch, weshalb manche (gestandenen) moderatoren und menschen wie richter, anwälte oder ärzte sich für sowas hergeben........
$$$ deswegen :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 18 Okt, 2002 2:43 am

Ich find Dr.Sommer echt geil. Die haben mir schon voll oft geholfen, z.B. als ich Eiterpickel am Sack hatte. Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 18 Okt, 2002 2:50 am

TriloByte hat geschrieben:Ich find Dr.Sommer echt geil. Die haben mir schon voll oft geholfen, z.B. als ich Eiterpickel am Sack hatte. Bild
und die haben dir dann bestimmt geraten dass du endlich mal bekannschaft mit nem stück seife machen sollst ? :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 18 Okt, 2002 2:53 am

Nee, ich soll vor dem Analsex ein WC aufsuchen Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 18 Okt, 2002 8:20 pm

Ja, aber das Kondom beim Analsex vergisst du dann, wie immer!

Also mich kotzen solche Sendungen wirklich an, auch die meisten gerichts und Talkshows. man sollte eine, maximal zweio Gerichtsshows machen, und den rest wegschmeissen. Wieso es jetzt so eine Pickelausdrücksendung geben muss, weiss wohl nur Pro Sieben. Lächerlich.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 18 Okt, 2002 10:50 pm

TriloByte hat geschrieben:Ich find Dr.Sommer echt geil. Die haben mir schon voll oft geholfen, z.B. als ich Eiterpickel am Sack hatte. Bild
du hattest ja auch schon alles. würd mich net wundern wenn des teil schon abgefault wär. :ugly:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 18 Okt, 2002 11:01 pm

Chiquita hat geschrieben: du hattest ja auch schon alles. würd mich net wundern wenn des teil schon abgefault wär. :ugly:
Krampfhaft versuchen lustig zu sein suckt derbe Bild

Bild


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 18 Okt, 2002 11:08 pm

ich mein ja bloß
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Okt, 2002 3:34 pm

diese frau breitenabch is auch noch hier aus der gegend.... ich sollte mich verschämt wegsetzen von pc *G* dass sowas noch frei rumläuft :hammer: :-D
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 27 Okt, 2002 5:13 pm

Ich sollte also glücklich sein das noch nie geguckt zu haben :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » So 27 Okt, 2002 5:17 pm

Ich habe mir am Freitag auch mal diese Sendung angeguckt. Ich kann echt nur sagen: Zum Totlachen! :-D

Und diese schauspielerischen Glanzleistungen die da vollbracht werden. Echt grausam.

Wenn man sich die Sendung zu oft anguckt muss man sie bestimmt immer weiter gucken, weil mein von dem Stuss die die da labern selber Akne o.ä. bekommt. Ob das wohl das Konzept der Sendung ist??? :-D
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Antworten