Charmed Trailer hier downloadbar!!!
Moderator: Nelle
- Smgfan2000
- Master Of Desaster

Für alle die nicht wissen worum es geht, Hier der dazugehörige Artickel!
http://www.buffyverse.info/article.php? ... e=&order=0
Falls es mir möglich ist, werde ich jede Woche die neuen Trailer von P7 für Charmed online stellen!
Den Anfang macht heute der Trailer für den Start der 4.Staffel
Hier der Link: Charmed Trailer für S3,Ep.22/S4,Ep.01
So, ich würde mich über Rückmeldung freuen,
cu
Smgfan2000
http://www.buffyverse.info/article.php? ... e=&order=0
Falls es mir möglich ist, werde ich jede Woche die neuen Trailer von P7 für Charmed online stellen!
Den Anfang macht heute der Trailer für den Start der 4.Staffel
Hier der Link: Charmed Trailer für S3,Ep.22/S4,Ep.01
So, ich würde mich über Rückmeldung freuen,
cu
Smgfan2000
Zuletzt geändert von Smgfan2000 am So 27 Okt, 2002 12:57 pm, insgesamt 16-mal geändert.
- Shadow
- Oracle

What The Fuck...?
Warum wird für eine so beschissen langweilige Serie eine wichtige Ankündigung verfasst ?
Reicht da der Charmed thread hier nicht mehr aus dafür oder was

Warum wird für eine so beschissen langweilige Serie eine wichtige Ankündigung verfasst ?
Reicht da der Charmed thread hier nicht mehr aus dafür oder was
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
obwohl ich charmed mag, muss ich shadow zustimmen 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Shadow
- Oracle

Ach Chris ich kenn genügend Gegenbeispiele die zeigen, das du immer noch das Kind bist... 
Aber lassen wir das...
Es geht um folgendes Chris: was für ein Boardbereich das hier ist weiß ich selber, möglicherweise sogar besser als du und es gibt hier auch einen Charmed thread...warum hat das dann hier nicht dort reingepasst ?
Warum eine extra Ankündigung dafür ?
Hatte es jemand nötig gehabt dies auch für andere Serien/Filme bisher zu tun hm ?
Was wenn nun jeder möchte, das seine Serie/Film/Lieblingsschauspieler nun solch eine Ankündigung möchte hm ?
Denn sowas besonderes ist Charmed bei weitem nicht

Aber lassen wir das...
Es geht um folgendes Chris: was für ein Boardbereich das hier ist weiß ich selber, möglicherweise sogar besser als du und es gibt hier auch einen Charmed thread...warum hat das dann hier nicht dort reingepasst ?
Warum eine extra Ankündigung dafür ?
Hatte es jemand nötig gehabt dies auch für andere Serien/Filme bisher zu tun hm ?
Was wenn nun jeder möchte, das seine Serie/Film/Lieblingsschauspieler nun solch eine Ankündigung möchte hm ?
Denn sowas besonderes ist Charmed bei weitem nicht
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Shadow
- Oracle

Nein denn sollte es sowas geben, würde ich es wenn überhaupt nur in den dafür vorgesehenen Thread ( SF-Serien ) posten, wo es dann auch hingehören würde 
Eine extra Ankündigung/Festpinnen würde sowas wie der Beginn einer neuen Season samt Trailern etc nicht rechtfertigen
Denn dann würde die erste Seite hier nur aus solchen festgepinnten threads bestehen, wenn ich da zb an den Seasonstart von Sex and the City denke, oder X-Files oder oder oder...sollte klar sein worauf ich hinaus will oder

Eine extra Ankündigung/Festpinnen würde sowas wie der Beginn einer neuen Season samt Trailern etc nicht rechtfertigen
Denn dann würde die erste Seite hier nur aus solchen festgepinnten threads bestehen, wenn ich da zb an den Seasonstart von Sex and the City denke, oder X-Files oder oder oder...sollte klar sein worauf ich hinaus will oder
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

nicht ganz, da ich ehrlichgesagt schon zwischen diskussionen und downloads unterscheide...
und ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass allzu viele andere leute trailer oder sonstwas encoded werden - also keine gefahr, dass es zu viele threads geben wird.
ganz abgesehen davon wird der thread sicherlichnicht immer festgepinnt bleiben, aber jetzt am anfang schon.
und ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass allzu viele andere leute trailer oder sonstwas encoded werden - also keine gefahr, dass es zu viele threads geben wird.
ganz abgesehen davon wird der thread sicherlichnicht immer festgepinnt bleiben, aber jetzt am anfang schon.

- Shadow
- Oracle

Das versteh ich jetzt nicht, redest du da von Fanvidz ? Also Clips die von Fans selber erstellt werden/wurden ??Chris hat geschrieben:und ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass allzu viele andere leute trailer oder sonstwas encoded werden - also keine gefahr, dass es zu viele threads geben wird.
Laut Smgfan handelt es sich aber um Pro7 trailer....
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

nein, ich rede von trailern - aber auch die müssen irgendwie von analog in digital umgewandelt werden, bevor sie gepostet werden können. die ganzen pro7 trailer (buffy & charmed) gibt es nirgendwo zum runterladen, sondern werden von smgfan2000 selbst codiert.
so, und jetzt reicht es zu diesem thema endgültig. es gibt hier in unserem board genau soviele thread, wie wir wollen - wenn dir oder sonstwem das nicht gefällt, dann geht halt woanders hin.
ich hab echt keinen bock neben all dem anderen kindergartenkram, mit dem ich mich im fandom jeden tag runschlagen muss, mich jetzt auch noch in meinem eigenen board rechtfertigen zu müssen. hier gibt es keine demokratie.
ende der diskussion.
so, und jetzt reicht es zu diesem thema endgültig. es gibt hier in unserem board genau soviele thread, wie wir wollen - wenn dir oder sonstwem das nicht gefällt, dann geht halt woanders hin.
ich hab echt keinen bock neben all dem anderen kindergartenkram, mit dem ich mich im fandom jeden tag runschlagen muss, mich jetzt auch noch in meinem eigenen board rechtfertigen zu müssen. hier gibt es keine demokratie.
ende der diskussion.

- Smgfan2000
- Master Of Desaster

@Kendra: Freut mich ,das wenigstens einer sich freut und mal danke sagt!:)
So und nun zum nächsten Trailer:
Pro7 - Trailer für 4.01
~Smgfan2000
So und nun zum nächsten Trailer:
Pro7 - Trailer für 4.01
~Smgfan2000
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

-
Gast
- Smgfan2000
- Master Of Desaster

Die zu charmed again Pt.02 und Hell hath no fury!
Pro7 - Trailer für 4.02
Pro7 - Trailer für 4.03
Viel Spass damit!;)
cu
Smgfan2000
Die zu charmed again Pt.02 und Hell hath no fury!
Pro7 - Trailer für 4.02
Pro7 - Trailer für 4.03
Viel Spass damit!;)
cu
Smgfan2000