Rose McGowan

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Rose McGowan

Beitrag von Gast » Fr 20 Sep, 2002 10:48 am

..Also ich bin ein riesen Rose McGowan Fan,eigentlich guck ich ja kein Charmed...aber etz wo Rose dabei is......die hat was.....n bissel verrückt,schön und sexy......(haltet mich nicht für lesbisch) :-D Und die roten Haare stehen ihr auch supi.....wie seht ihr das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 20 Sep, 2002 1:13 pm

:cheesy: Ich kenne sie gar nicht...
Also erzähl mal was über sie - Filmografie, Biografie usw. :wink:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Sep, 2002 2:16 pm

ajo.....du kennst Rose nich? :shocked:

Rose McGowan wurde am 5. September 1975 in Florenz, Italien als zweites von fünf Kindern geboren. Sie lebte mit ihren Eltern in der "Commune for the children of God cult" in Italien, bevor sie 1985 in die USA zurückkehrten. Erst zu diesem Zeitpunkt brachten ihre Eltern ihr Englisch bei, was ihr die Eingewöhnung erschwerte. Mit 15 Jahren verließ sie die Gemeinschaft und lebte auf der Straße.Sie hielt sich mit Gelegenheitsjobs als Kellnerin oder Verkäuferin über Wasser bis sie eines Tages mit ihrem damaligen Freund nach L.A. zog.Dort begann sie ihre Schauspielkarriere in dem Film "Steinzeit Junior". Es vergangen dreieinhalb Jahre, bevor sie in einem anderen Film mitspielte. Ihre bisherigen Kinoauftritte in Filmen wie "Scream", "Bio-Dome" oder "Phantoms" brachten ihr nur mäßigen Erfolg.Dies scheint ihr jedoch nicht viel auszumachen, da sie die Schauspielerei als reinen Job betrachtet, was wohl ihrer etwas anderen Vorstellung von Erfolg entspricht, die aus ihrer Erziehung in der Kommune resultiert. Denn ihr eigentliches Interesse liegt in der traditionellen Kunst.Sie würde gerne in Museen arbeiten um sie neu zu gestalten und so die Kunst auch einem jüngeren Publikum zugänglicher und interessanter zu machen.Seit 1997 stand sie jedoch öfter in den Medien als ihr lieb war. Ihre Beziehung zu Schock-Rocker Marilyn Manson, die jedoch vor kurzem scheiterte, sorgte bei vielen Gelegenheiten für Aufsehen.

das hab ich von irgend ner Seite ...kp von welcher......*g* :-D
so und ab der 4 Staffel ist sie die neue Hexe bei Charmed. ...in Scream 1war sie die blonde.......*gg* Sie sieht mit jeder Haarfarbe gut aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Fr 20 Sep, 2002 2:44 pm

Ich find sie ganz cool, besonderes in der Rolle der Tatum fand ich sie super.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Sep, 2002 2:53 pm

ist sie auch wirklich....!
Joar....aber se stirbt ja.....se wird zerquetscht :sad:

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Sep, 2002 4:58 pm

hab nochn paar bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

..sö...sind alle von meiner hp.. :-D
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Fr 20 Sep, 2002 9:29 pm

kommt es nur mir so vor oder hat Rose McGowan eine eigenartige Körperhautfarbe. Irgendwie so hell als ob sie nur Nachts rausgehen würde. Ist das Absicht oder hat si eine Hautkrankheit? Die Frage ist vollkommen ernst gemeint, also nicht gleich böse werden.
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 20 Sep, 2002 9:35 pm

TarasGirl hat geschrieben:kommt es nur mir so vor oder hat Rose McGowan eine eigenartige Körperhautfarbe. Irgendwie so hell als ob sie nur Nachts rausgehen würde. Ist das Absicht oder hat si eine Hautkrankheit? Die Frage ist vollkommen ernst gemeint, also nicht gleich böse werden.
Stimmt ist mir auch schon aufgefallen! Würde mich auch interresieren! :wink:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Sep, 2002 9:39 pm

Ich glaube sie ist einfach nur blass :cheesy: :cheesy: :cheesy: so wie Aly ...nur viel schlimmer!!! :shocked: :ugly:

An alle Rose fans NICHT falsch verstehen!!! :knuddel:
Und Aly fans auch nicht ich bin selber eine!!!

Gruss Kerith
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 21 Sep, 2002 11:13 am

Ich hab Rose bisher in Scream und Phantoms gesehen und fand sie in beiden recht gut. Obwohl Phantoms ja nicht gerade der Knaller ist...

Mit dunklen Haaren gefällt sie mir übrigens besser!

In Steinzeit Junior ist sie mir erst beim 2. Anschauen aufgefallen, beim 1. Mal kannte ich sie noch nicht. Wußte gar nicht dass das ihr erster Film war.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 21 Sep, 2002 11:44 am

maus hat geschrieben:Ich hab Rose bisher in Scream und Phantoms gesehen und fand sie in beiden recht gut. Obwohl Phantoms ja nicht gerade der Knaller ist...
Schließe mich an. :-D Ansonsten wartet noch "Der zuckersüße Tod" auf Video auf mich.

Ist sie eigentlich immer noch mit Marylin Manson zusammen?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Sep, 2002 12:24 pm

Nein,sie haben sich getrennt,sie hat jetzt auch nen neuen Freund.Aja ich finde dass Rose zwar blass is ...aber irgendwie passt das besser zu ihr,so gebräunt würd sie glaub ich nich so gut aussehn. *gg*
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Sep, 2002 5:25 pm

Bild

Bild

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 22 Sep, 2002 12:21 pm

Ach, an "Der zuckersüße Tod" hab ich gar nicht gedacht... :cheesy:
Den hab ich auch gesehen!
[center]Bild