Lieblingsgenre (TV)?
Moderator: Nelle
- vanHelsing
- Slayer

Was schaut ihr euch im TV am liebsten an? Seit ihr Serienjunkie oder mehr ein Filmfreak?
Zuletzt geändert von vanHelsing am Sa 07 Sep, 2002 5:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wizo sind deutsche filmfe/serien zusammengefasst und das amizeug nich ? 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- margie
- Bloody Slashoholic

Hm hab das Ergebnis ja schon erwartet sind ja nicht umsonst auf einer Seite die sich um eine US Serie dreht. Aber heisst ja andererseits nix.
Ich bin jedenfalls auch wenn´s ums TV geht ein Serien Freak. Filme (mainly US) sind doch eher was für´s Kino bzw den DVD Player.
Ich bin jedenfalls auch wenn´s ums TV geht ein Serien Freak. Filme (mainly US) sind doch eher was für´s Kino bzw den DVD Player.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
Ich schaue eigentlich nicht so viel TV, meistens ist es doch immer etwas bestimmtes, ob nun Sport, Filme und Serien (beides meistens nicht deutsch) oder ein Musiksender. Da schaue ich halt immer nur das was mir gefällt und nicht aus Langeweile. Spielshows gucke ich auch mal sehr gerne, aber nicht regelmäßig.
Kinderprogramm, Reality TV und Talkshows schaue ich ganz ganz selten. Ich schaue auch lieber Filme als Serien!!!
Ach so ich habe für Sport gestimmt.
Kinderprogramm, Reality TV und Talkshows schaue ich ganz ganz selten. Ich schaue auch lieber Filme als Serien!!!
Ach so ich habe für Sport gestimmt.
-
Gast
- vanHelsing
- Slayer

Mag zwar US-Serien auch ganz gern und habe immer um die 3 Stück, die ich regelmäßih schaue, habe aber trotzdem für US-Filme gestimmt. Freue mich immer auf Free TV-Premieren, selbst wenn ich sie schon im Kino gesehen haben sollte und gucke mir ab und an auch Wiederholungen ganz gern an.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast