Soaps
Moderator: Nelle
-
Gast
Soaps
Was haltet ihr von Soaps alla GZSZ, Verbotene Liebe, Marienhof usw.?
also ich halte im Prinzip nicht sehr viel davon, das einzige was ich mir manchmal antue ist GZSZ aber auf die Dauer ist mir sowas einfach viel zu seicht.
wie stehts mit euch?
also ich halte im Prinzip nicht sehr viel davon, das einzige was ich mir manchmal antue ist GZSZ aber auf die Dauer ist mir sowas einfach viel zu seicht.
wie stehts mit euch?
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ab und an zappe ich mal rein, wenn bei gallileo oder in nachrichten werbung kommt
ist immer recht lustig
wie das richtige leben halt

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wenn bei dir im bekanntenkreis nich mindestens einmal im monat eienr stirbt, und ohne irgendeine ausbildung einen geilen job bekommst, bist du nicht normalFreshman hat geschrieben:Diese Soapes sollten ja realistisch sein und trotzdem kehren alle zwei Wochen totgeglaubene zurück!![]()
Ist das denn normal oder ich bin anormal weil ich sowas noch nie erlebt habe![]()
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
cherry hat geschrieben:Marienhof und GZSZ und so ein Zeugs kann ich auch nicht leiden. Aber findet ihr nicht, dass Buffy in Wirklichkeit eine einzige große Soap ist? (Und das nicht nur, weil da dauernd Totgeglaubte wieder zurückkehren.)
Buffy eien Soap?? Nein! Unter Soap verstehe ich jeder mit jedem.. keien wirkliche Handlung und blöde Schauspieler
Also: Buffy ist keine Soap!
- Lisa
- Chaos Demon

Ich halte von solchen Soaps nicht sehr viel. Früher habe ich mir noch GZSZ angeschaut aber dann mochte ich die Soap einfach nicht mehr. Ich fand da damals Gerner und Andy ganz gut.
Buffy ist für mich keine Soap.
Buffy ist für mich keine Soap.
Zuletzt geändert von Lisa am Sa 07 Sep, 2002 3:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Aber wenn man es mit Beverley Hills und wie das ganze Zeugs heißt vergleicht und die ganzen Dämonen und so mal weglässt, finde ich, ist es schon sehr wie eine Soap. Natürlich nicht wie eine Daily Soap. Aber trotzdem geht es bei Buffy doch wohl hauptsächlich um die Charaktere. Aber vielleicht ist es einfach Ansichtssache. Ich würde auch Dawson's creek als Soap bezeichnen.