Soaps

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Was haltet ihr von Soaps?

ich finde soaps einfach nur blöd
20
100%

Abstimmungen insgesamt: 20
Gast

Soaps

Beitrag von Gast » Fr 06 Sep, 2002 6:08 pm

Was haltet ihr von Soaps alla GZSZ, Verbotene Liebe, Marienhof usw.?

also ich halte im Prinzip nicht sehr viel davon, das einzige was ich mir manchmal antue ist GZSZ aber auf die Dauer ist mir sowas einfach viel zu seicht.
wie stehts mit euch?
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 06 Sep, 2002 6:23 pm

Früher hab ich mal GZSZ angeschaut. das ist aber schon lange her. da wo die eine freundin vom nico noch gelebt hat. das war cool. aber jetzt schau ichs nimmer. ich mag aber den gerner.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 06 Sep, 2002 7:02 pm

ab und an zappe ich mal rein, wenn bei gallileo oder in nachrichten werbung kommt :D ist immer recht lustig ;) wie das richtige leben halt :-D :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 06 Sep, 2002 9:43 pm

Also nee wirklich, noch dümmere Dialoge und Handlungen gibt es wohl kein zweites mal.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Sep, 2002 10:57 pm

Diese Soapes sollten ja realistisch sein und trotzdem kehren alle zwei Wochen totgeglaubene zurück! :-D
Ist das denn normal oder ich bin anormal weil ich sowas noch nie erlebt habe ??? :-D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 06 Sep, 2002 11:02 pm

ja und manchmal... da haben sie unfälle... und sind danach ganz andre menschen... aber das ist doch cool... hey, das sollte man mal ausprobieren
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 06 Sep, 2002 11:09 pm

Freshman hat geschrieben:Diese Soapes sollten ja realistisch sein und trotzdem kehren alle zwei Wochen totgeglaubene zurück! :-D
Ist das denn normal oder ich bin anormal weil ich sowas noch nie erlebt habe ??? :-D
wenn bei dir im bekanntenkreis nich mindestens einmal im monat eienr stirbt, und ohne irgendeine ausbildung einen geilen job bekommst, bist du nicht normal :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Sep, 2002 10:55 am

Marienhof und GZSZ und so ein Zeugs kann ich auch nicht leiden. Aber findet ihr nicht, dass Buffy in Wirklichkeit eine einzige große Soap ist? (Und das nicht nur, weil da dauernd Totgeglaubte wieder zurückkehren.)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Sep, 2002 2:12 pm

cherry hat geschrieben:Marienhof und GZSZ und so ein Zeugs kann ich auch nicht leiden. Aber findet ihr nicht, dass Buffy in Wirklichkeit eine einzige große Soap ist? (Und das nicht nur, weil da dauernd Totgeglaubte wieder zurückkehren.)
:shocked:
Buffy eien Soap?? Nein! Unter Soap verstehe ich jeder mit jedem.. keien wirkliche Handlung und blöde Schauspieler :-D .. Und das man sich eigentlich immer denken kann was als nächstes kommt.... :cheesy:
Also: Buffy ist keine Soap!
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Sa 07 Sep, 2002 3:06 pm

Ich halte von solchen Soaps nicht sehr viel. Früher habe ich mir noch GZSZ angeschaut aber dann mochte ich die Soap einfach nicht mehr. Ich fand da damals Gerner und Andy ganz gut.

Buffy ist für mich keine Soap.
Zuletzt geändert von Lisa am Sa 07 Sep, 2002 3:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Sep, 2002 3:11 pm

da schließe ich mich spikesfan und lisa an:
buffy kann man absolut nicht mit einer soap vergleichen!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 07 Sep, 2002 4:05 pm

also, ich finde, buffy ist keine soap, weil eine soap so ziemlich an jedem tag kommt (natürlich außer wochenende)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Sep, 2002 4:19 pm

und bei gzsz tun se meistens nur einmal kurz trinken und dann alles stehen lassen, entweder unbezahlt oder mit massen trinkgeld :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 07 Sep, 2002 4:21 pm

ja und bei buffy sagen sie wenigstens, wenn sie was klauen. oder... man merkt es einfach.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Sep, 2002 5:26 pm

Aber wenn man es mit Beverley Hills und wie das ganze Zeugs heißt vergleicht und die ganzen Dämonen und so mal weglässt, finde ich, ist es schon sehr wie eine Soap. Natürlich nicht wie eine Daily Soap. Aber trotzdem geht es bei Buffy doch wohl hauptsächlich um die Charaktere. Aber vielleicht ist es einfach Ansichtssache. Ich würde auch Dawson's creek als Soap bezeichnen. :wink:
Antworten