Unsymphatische Schauspieler

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Unsymphatische Schauspieler

Beitrag von zitronenmelisse » So 01 Sep, 2002 6:42 pm

Ich habe mir gedacht,wenn wir Lieblingsschauspieler hier haben, warum nicht auch Schauspieler die man nicht mag! :-D
Ich z.B. mag Alyssa Milano überhaupt nicht! :hit: Ich konnte sie noch nie leiden! Penelope Cruz mag ich auch nicht! Wahrscheinlich weil ich Nicole Kidman mag! :-D
Leonardo Di caprio ist auch nicht ganz mein Fall! Er kommt mir wie ein verzogenes Milchbubi vor!
Und Russell Crowe finde ich arrogant! :-D

Welche Schauspieler könnt ihr nicht leiden? :wave:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Sep, 2002 7:30 pm

mhm...also alyssa milano mag ich schon sehr...besonders seit dem sie in der einen charmed folge von wollust befallen war. aber bei russel crow kann i nur zustimmen...habt ihr des a ghört wos da letztens passiert is? woa der typ inna kneipe und hat ohne grund einen vom barhocker geschlagen, daraufhin hat de frau von dem typen den crow so lange gewürgt bis der loser sich entschuldigt hat. :hammer:
brad pitt is ma a total unsymphatisch, der glaubt auch er wäre gottes geschenk an die frauen. wenn man ihn mal in natura gesehen hat ändert sich dieses bild recht schnell...(hamburg premiere 'fight club')
Tom Hanks halten zwar viele für talentiert, jedoch glaube ich noch immer, daß er in 'forrest gump' ganz sich selbst gespielt hat, deswegen war er so gut. :-D
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » So 01 Sep, 2002 7:36 pm

Alyssa Milano ist einfach zum :puke: und Brad Pitt ist :liv:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 01 Sep, 2002 7:53 pm

gutes thema! ;)

schauspieler, die mich nerven sind: tom hanks (außer in *philadelphia* finde ich ihn einfach irgendwie überbewertet), josh hartnett (sorry, ich kann mit ihm überhaupt nix anfangen), action darsteller a la sylvester stallone, arnold schwarzenegger, jean-claude van damme etc., ...

schauspielerinnen, die ich nicht so sehr leiden kann, sind julia roberts, lucy liu, halle berry, gwyneth paltrow, ...
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Sep, 2002 8:11 pm

Ich weiß gar nicht genau, welche Schauspieler ich nicht mag bzw. mir unsympathisch sind. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir dann auch nicht unbedingt die Namen merke, wenn sie mir unsympathisch sind und sie sind mir einfach nicht wichtig. Warum soll ich mich auf die konzentrieren, wenn ich sie doch nicht mag. Fazit: Mir fällt im Moment keiner/keine ein!!!
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 01 Sep, 2002 8:12 pm

Ich kann Alyssa Milano auch nicht ausstehen.
Penelope Cruz mag ich auch nicht. Ich kann echt keine sympathie für eine Frau aufbringen, die anderen Frauen die Männer ausspannt :hit: :angry:
Jennifer Lopez ist mir auch unsympathisch, weil sie wirklich überhaupt kein Talent hat. Die hat mir den ganzen Film "The Cell" versaut.
Verona Feldbusch :-D falls man sie als Schauspielerin bezeichnen kann (in ein zwei Filmen hat sie ja schon mitgespielt) ist nur mehr peinlich.
Courtney Love hasse ich :hit: weil ich davon überzeugt bin das sie Kurt Cobain auf dem gewissen hat. :angry:
Russell Crowe ist für mich ein arrogantes A****loch.
Leonardo DiCaprio ist mir auch äußerst unsympathisch :puke:
Ben Affleck kann ich auch nicht leiden.

So das wärs erstmal. Vielleicht fallen mir noch welche ein
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » So 01 Sep, 2002 8:36 pm

TarasGirl hat geschrieben:
Verona Feldbusch :-D falls man sie als Schauspielerin bezeichnen kann (in ein zwei Filmen hat sie ja schon mitgespielt) ist nur mehr peinlich.
Courtney Love hasse ich :hit: weil ich davon überzeugt bin das sie Kurt Cobain auf dem gewissen hat. :angry:

Ben Affleck kann ich auch nicht leiden.
Ja Verona ist echt peinlich :hammer:
Bei Courtney muss ich dir echt recht geben, sie ist echt zum :puke:
Ben Affleck und J.LO passen echt gut zusammen beide sind zum :hit:
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » So 01 Sep, 2002 8:39 pm

winterblue hat geschrieben:

schauspielerinnen, die ich nicht so sehr leiden kann, sind julia roberts, ...
Stimmt Julia Roberts mag ich auch nicht! :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Sep, 2002 8:51 pm

viel mir eben noch ein, weil 'auf die stürmische art' gerade läuft, sandra "the bull" bullock. einfach nur wiederlich de tussn...mit welchem film hat sie doch gleich ihren durchbruch gehabt?

ben affleck is cool, der man weiß wie man weiß wie man eine p40 fliegt...und sahne serviert. :-D

@tarasgirl wegen Penelope Cruz...zum ausspannen gehören immer noch 2. :wave:
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » So 01 Sep, 2002 8:56 pm

Als Schauspielerinnen mag ich Naddel und Verona Feldbusch nicht.
Als Schauspieler mag ich Leonardo Di Carpio nicht. Sonst fällt mir da niemand anders ein zur Zeit.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 01 Sep, 2002 9:17 pm

@SerLeon
Sandra Bullock hatte ihren Durchbruch mit "Speed" ;)

Ich kann Russel Crowe überhaupt nicht leiden. In "A beautiful mind" war er ganz gut, aber das er für "Gladiator" einen Oscar bekommen hat, ärgert mich heute noch. :hit: :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » So 01 Sep, 2002 9:24 pm

Hmm, mir fällt da jetzt eigentich nur steven segal ein..
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Sep, 2002 9:35 pm

@nelle....stümmt...*remind*
@alliya segal is ja nu wenigstens ehrlich was seine filme betrifft. nur stupide dumme action. er maßt sich nichts an was er nicht darstellen kann. das sollte man auch irgendwie honorieren...imho
:wave:
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » So 01 Sep, 2002 10:28 pm

@SerLeon: Ich beurteile ja hiemit nich seine Persönlichkeit oder so, was ich ja nich kann, kenn nämlich keinen Schauspieler persönlich. Is einfach nur: ich seh ihn und er ist mir unsympatisch.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 01 Sep, 2002 10:37 pm

Mir sind Ben Afflek und Matt Damon irgendwie unsympatisch. Leonardo Di Caprio mag ich zwar eigentlich auch nicht, aber die Filme mit ihm kann ich mir trotzdem ganz gut angucken. Das selbe bei Tobey Maguire... obwohl, ich glaube bei dem stört mich nur, dass er so gut mit Herrn Di Caprio
befreundet ist... :cheesy: :-D

Und bitte erwähnt nicht Naddel und Verona in einem Thread der das Wort "Schauspieler" im Titel hat. :nono:
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten