Teenie-Filme

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Teenie-Filme

Beitrag von Alienmaus » Do 29 Aug, 2002 8:27 am

Hi ihr Lieben!
Ich habe vor am Wochenende mal wieder in die Videothek zu gehen und mir ein paar Filme auszuleihen. Allerdings fällt mir nicht so wirklich was gutes ein. Wisst ihr vielleicht was gutes? Ich habe so ein paar Auswahlkriterien. Vielleicht fällt euch ja was gutes dazu ein.

1. es wäre nicht schlecht, wenn Paul Walker mitspielen würde. :liv:
2. es wäre wirklich sehr gut, wenn es ein Teenie-Film, alla "Eine wie keine" wäre. (Muss aber nicht)
3. es muss mindestens ein/e Jungdarsteller/in mitspielen. Wie Sarah M. Gellar, Freddie P. Jr., Paul Walker :wink: , Joshua Jackson, Katie Holmes, Ryan Phillippe, Ryan Reynolds, etc.

Fällt euch vielleich was gutes ein?
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 29 Aug, 2002 1:02 pm

Nun haben schon 9 Leute meinen Beitrag gelesen und noch immer keine Antwort. :sad:

Hat denn keiner eine Idee für mich? :cheesy:
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 29 Aug, 2002 1:09 pm

Wer ist Ryan Reynolds?

Wie wär's wenn Du zu imdb.com gehst, die Namen der Schauspieler eingibst und dann siehst Du ja was für Filme die gemacht haben.
Und bei den Filmen steht ja auch immer eine kleine Inhaltsangabe.

Denn so auf die Schnelle fallen mir auch keine Filme ein, zumal ich ja auch nicht weiß, welche Du schon kennst.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 29 Aug, 2002 1:39 pm

Mal sehen, was kenn ich denn alles an Teenie Filmen:

Eine wie Keine
10 Dinge die ich an dir hasse
Eiskalte Engel
American Pie 1+2
American Beauty (?)
Road Trip
Nicht noch ein Teenie Film
Harte Jungs
Knallharte Jungs
Schule
Mädchen, Mädchen
Kids (?)

Naja... mehr fallen mir im Moment nicht ein... was für dich dabei? :D :ugly:
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 29 Aug, 2002 4:36 pm

@maus: Ryan Reynolds ist der von Party Animals! Und danke für die URL. Werd ich gleich mal nutzen.

@Trilo: Danke für die Filme. Aber entweder hab ich sie gesehen, oder sind deutsch. Und darauf steh ich net wirklich. Aber vielleicht nimm ich auch American Beauty. Der wäre dch was.

Danke ihr zwei!!! :knuddel:
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Do 29 Aug, 2002 4:49 pm

hm, kennst du "the hole" schon? Dann wäre da noch "ich kanns kaum erwarten", "save the last dance" und "center stage".
Bild
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 29 Aug, 2002 4:51 pm

American Beauty ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich hoffe das iss der Film,wo der trottelige,eingeschüchterte Ehemann sich in die Freundin der Tochter verliebt und dann voll abdreht.
Doch das ist er...jo hat ja auch nen Oscar bekommen. Als ich kann den Film nur empfehlen....
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 29 Aug, 2002 5:24 pm

:shocked: Ich würde "American Beauty" aber auf keinen Fall als Teenie-Film bezeichnen... :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Aug, 2002 5:27 pm

Id hat geschrieben:American Beauty ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich hoffe das iss der Film,wo der trottelige,eingeschüchterte Ehemann sich in die Freundin der Tochter verliebt und dann voll abdreht.
Doch das ist er...jo hat ja auch nen Oscar bekommen. Als ich kann den Film nur empfehlen....
Nach deiner Beschreibung des Films erkenne ich das du den Film nicht verstanden hast. :) Aber ja American Beauty ist zu empfehlen. Wobei er Tiefgreifend ist und einem zum Denken anregen sollte.

So noch ein paar "Teenie Filme"

- Faculty
- Ich weis was du letzten Sommer getan hast
- Ich weis immernoch was du letzten Sommer getan hast
- Dich kriegen wir auch noch
- BUFFY!!! :)
- Girls United (spielt Eliza mit)
- den Rest der mir gerade einfällt gibts leider nur im Netz aber noch nicht zum Ausleihen. :wink:
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 29 Aug, 2002 5:37 pm

Nobbi hat geschrieben: - Girls United (spielt Eliza mit)
Und natürlich Clare Kramer :) :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 29 Aug, 2002 8:57 pm

Nelle hat geschrieben::shocked: Ich würde "American Beauty" aber auf keinen Fall als Teenie-Film bezeichnen... :-D
Hättest du das nciht gesagt, wäre ich es gewesen. Aber ein empfehlenswerter Film allemal.

@Alienmaus: Wollte schon die Waffen strecken, weil mir nur die schon genannten Filme einfielen - musste mir dann aber an den Kopf schlagen, weil ich DEN Teenie-Film-Klassiker fast vergessen hätte: empfehle dir und allen gaaanz stark "Breakfast Club" - der Teenie- und 80er-Film schlechthin, den man kennen muss. :thumbsup:
Hoffe ja so, dass der in D endlich mal auf DVD erscheint.

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 29 Aug, 2002 9:01 pm

Wie wärs mit Sugar & Spice? Eight Legged Freaks (okay, das ist kein wirklicher Teeniefilm...) und der Knaller.... äh.... das video von gareth gates?!
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 29 Aug, 2002 10:02 pm

mmmh, bin ja auch Fan von Teeniefilmen!° Nur fällt mir gerade dann nicht viel ein, wenn mal wer fragt :cheesy:

Hexenclub und Skulls füllt nicht so ganz unter Teeniefilme.............
Josie and the Pussycats ist ein Teeniefilm, da spielen aber nur weibliche Fraggels mit..........bekannte mein ich!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 29 Aug, 2002 10:28 pm

Athena hat geschrieben:@Alienmaus: Wollte schon die Waffen strecken, weil mir nur die schon genannten Filme einfielen - musste mir dann aber an den Kopf schlagen, weil ich DEN Teenie-Film-Klassiker fast vergessen hätte: empfehle dir und allen gaaanz stark "Breakfast Club" - der Teenie- und 80er-Film schlechthin, den man kennen muss. :thumbsup:
Hoffe ja so, dass der in D endlich mal auf DVD erscheint.
Kann mich da Athena nur anschliessen. Wenn Du ihn noch nicht gesehen hast - unbedingt angucken! :thumbsup:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 29 Aug, 2002 10:51 pm

Nobbi hat geschrieben:
Id hat geschrieben:American Beauty ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich hoffe das iss der Film,wo der trottelige,eingeschüchterte Ehemann sich in die Freundin der Tochter verliebt und dann voll abdreht.
Doch das ist er...jo hat ja auch nen Oscar bekommen. Als ich kann den Film nur empfehlen....
Nach deiner Beschreibung des Films erkenne ich das du den Film nicht verstanden hast. :) Aber ja American Beauty ist zu empfehlen. Wobei er Tiefgreifend ist und einem zum Denken anregen sollte.
LOL hmmmmmm also.....nobbi.....ich nenn dich halt jetzt mal so......glaub mir,ich hab den Film schon verstanden......ich musste nur noch mal Revue passieren lassen,worum es in dem Film ungefähr geht,ohne gleich eine Einführung,den Hauptteil,eine Nachbetrachtung und noch ein persönliches Fazit aufzustellen. Wenn du daraufhin schon die Behauptung aufstellst,dass man den Film nicht verstanden hat,dann würde ich dir empfehlen doch weiter ein bißchen Mitleid der anderen zu erbetteln,oder weiter irgendwelche Storys zu schreiben,aber nicht so viel reininterpretieren.....

Verstehst du mein Schatz....das war keine Beschreibung.......aber du bist hier ja sowieso zu intelligent für uns alle. Konnte man ja schon oft merken.....das scheisse labern mag ja bei anderen klappen,aber es klappt halt nicht bei allen...... :wink:
Bild
Antworten