Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Athena
- Swing Kid

- Beiträge: 7280
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
- Wohnort: Richtung Bodensee
Beitrag
von Athena » Di 06 Aug, 2002 12:49 pm
Dann bereitet mir die "dreiteilige Abenteuerreihe" Kopfzerbrechen. Von Superman gab`s drei Teile, oder? Ist aber kein Abenteuerfilm ...

Was ist mit diesem Michael Douglas-Filmen: "Die Jagd nach ...". Gab`s davon zwei oder drei?
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Lady-Bant-Eerin
- God

- Beiträge: 2523
- Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
- Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Lady-Bant-Eerin » Di 06 Aug, 2002 12:57 pm
Genau das überlege ich auch.
Abenteuerreihe, das hätte eigentlich nur Indy gewesen sein. Die anderen die mir eingefallen sind, waren alle keine Abnenteuerfilme.
Keine Ahnung wie viele das bei MD waren.
edit: jetzt weiß ich was du meinst, das waren zwei

~~~

-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 06 Aug, 2002 7:29 pm
Es sind nicht Teri Hatcher und Harrison Ford...
Okay, ich löse mal die Abenteuerreihe: Es war die Neuverfilmung von "Die Mumie"...der Kerl hat aber nicht im dritten Teil mitgespielt...
-
Athena
- Swing Kid

- Beiträge: 7280
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
- Wohnort: Richtung Bodensee
Beitrag
von Athena » Di 06 Aug, 2002 8:14 pm
Also zählst du "The Scorpion King" dazu ...
John Hannah? Von wegen Brite und so ...
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Lady-Bant-Eerin
- God

- Beiträge: 2523
- Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
- Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Lady-Bant-Eerin » Di 06 Aug, 2002 11:11 pm
Es ist "Circus" mit John Hannah und Famke Janssen!
Er hat in Die Mumie und Die Mumie kehrt zurück mitgespielt und sie in X-Men.

~~~

-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 07 Aug, 2002 10:16 am
Jo. Es ist "Circus". Glückwunsch, hier ist ihre aufblasbare Waschmaschine!

-
Lady-Bant-Eerin
- God

- Beiträge: 2523
- Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
- Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 12:04 pm
*aufblasbarewaschmaschienemiteinemlächelnannehm*
Dann bin ich wohl dran:
"Keine Gefühle, keine Wisheit, kein Nutzen, ... frei von allem - das ist Nirvana."
LG Bant

~~~

-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Mi 07 Aug, 2002 2:09 pm
"Little Buddah"

"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Lady-Bant-Eerin
- God

- Beiträge: 2523
- Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
- Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 2:11 pm
Wie bist du denn jetzt so schnell darauf gekommen? Ich dachte den Film kennt niemand, naja du bist.

~~~

-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Mi 07 Aug, 2002 2:21 pm

Ich kenne den Film auch nicht - jedenfalls habe ich ihn noch nie gesehen.
"Greif zu, bevor es dir ein anderer wegnimmt."
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Lady-Bant-Eerin
- God

- Beiträge: 2523
- Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
- Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 2:32 pm
Also war es doch zu buddistisch.
Sag mal das Jahr und welches Genre.

~~~

-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Mi 07 Aug, 2002 3:36 pm
Das Jahr war glaube ich 1998...
Einem genauen Genre kann ich den Film leider nicht zuordnen

"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Lady-Bant-Eerin
- God

- Beiträge: 2523
- Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
- Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 3:40 pm
Ist es ein richtig bekannter Film oder eher ein B-Movie?
Sag mal ein bisschen wat zu en Darstellern, ist einfacher.

~~~

-
Athena
- Swing Kid

- Beiträge: 7280
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
- Wohnort: Richtung Bodensee
Beitrag
von Athena » Mi 07 Aug, 2002 3:47 pm
Von "Circus" habe ich ja noch nicht mal den Titel jemals gehört

[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Mi 07 Aug, 2002 3:47 pm
Ich würde nicht sagen, dass es ein B-Movie ist... aber
richtig bekannt ist er auch nicht

(ja ich weiß, meine Tips sind für den Müll *lol*)
Die Hauptdarstellerin hat mal einen Oscar bekommen
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"