Filmquiz
Moderator: Nelle
- margie
- Bloody Slashoholic

hm hatt ich wirklich recht. nicht schlecht.
nun ja ich verfolge den thread hier nicht so regelmässig daher weiss ich nicht ob der film schon mal gefragt war. mal schauen.
mehrere männer singen bei der arbeit
eine bank wird überfallen
eine wahl findet statt
eine hochzeit muss verhindert werden
nun ja ich verfolge den thread hier nicht so regelmässig daher weiss ich nicht ob der film schon mal gefragt war. mal schauen.
mehrere männer singen bei der arbeit
eine bank wird überfallen
eine wahl findet statt
eine hochzeit muss verhindert werden
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- margie
- Bloody Slashoholic

also der film lief vorletztes jahr im kino --> er ist also von 2000
. der hauptdarsteller ist ähm ja ich würd schon sagen vom schlage richard und brad eher in richtung brad allerdings. er ist mit ner serie bekannt geworden. ach ja der film war hier in deutschland nicht so der mega hit. schade eigentlich denn wer de nnicht gesehen hat, hat echt was verpasst.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- margie
- Bloody Slashoholic

also mit dem beruf ist so ne sache den eigentlich machen sie das was sie da gerade tun nicht wirklich freiwillig. ist jedenfalls die anfangssequenz des films. ach sie haben dabei alle die gleichen klamotten an.
zu der wahl muss ich leider zugeben, dass ich mich nicht mehr so ganz erinnere. aber ich bin ziemlich sicher, dass es um die bürgermeisterwahl ging (bitte nich hauen wenn´s am end falsch ist
)
zu der wahl muss ich leider zugeben, dass ich mich nicht mehr so ganz erinnere. aber ich bin ziemlich sicher, dass es um die bürgermeisterwahl ging (bitte nich hauen wenn´s am end falsch ist
Gleich als ich das Quiz sah, musste ich an singende, arbeitende Gefängnisinsassen denken ... das ist so ein Film mit Charlie und Martin Sheen, kenne sogar noch den Text des Songs, weil ich das immer so cool fand: "That`s the sound of the men working on the chain, yeah-i-yeah" 
Aber der Rest mit der Hochzeit etc. passt nicht dazu ...
Aber der Rest mit der Hochzeit etc. passt nicht dazu ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- margie
- Bloody Slashoholic

@ athena der film ist es nicht. aber das mit den gefägnissinsassen ist schon sehr richtig.
noch ein kleiner tip der film spielt in den südstatten so um anfang des letzten jahrhunderts. ( hach ich hoffe das war jetzt nicht zuviel tip meinerseits
)
noch ein kleiner tip der film spielt in den südstatten so um anfang des letzten jahrhunderts. ( hach ich hoffe das war jetzt nicht zuviel tip meinerseits