Filmquiz
Moderator: Nelle
Und es war sicher nicht doch das Video oder die US-DVD? Will dir keine Doofheit unterstellen ... das wäre halt nur zu schön - will mir keine Hoffnungen machen.
Bei Amazon haben sie nämlich nichts, nicht mal ne Ankündigung
Bei Amazon haben sie nämlich nichts, nicht mal ne Ankündigung
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Braucht du nicht zu unterstellen; BIN DOOFI! Bin mir aber ziemlich sicher, komm da event. demnächt mal wieder vorbei und dann guck ich nochmal..........wenn nicht dann sollte ich dringend zum HalluziDoc....
@J
Wo sind denn da neue Nachbarn? Und College war nur im zweiten Teil!
@J
Wo sind denn da neue Nachbarn? Und College war nur im zweiten Teil!
Zuletzt geändert von Trance am Do 18 Jul, 2002 7:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

@maus: Michelle Pfeiffer vielleicht (wegen "Batman") oder Kim Basinger (wegen "Karen McCoy - Die Katze")?
Oopsi, war vorhin zwar von der Uni aus drin, jetzt bin ich aber von daheim aus unter`m Hauptnamen drin, weil ich Post holen wollte. Hab`s verplant und bin länger geblieben
Oopsi, war vorhin zwar von der Uni aus drin, jetzt bin ich aber von daheim aus unter`m Hauptnamen drin, weil ich Post holen wollte. Hab`s verplant und bin länger geblieben
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- margie
- Bloody Slashoholic

des ist doch der film mit harrison ford. die tochter geht auf´s college und dann bekommt die mama die visionen von der frau die ihr mann gekillt hat..... mir fällt nur grad der titel nicht ein. nur das ich den film im kino neben zwei total dämlich alten weibern gesehen hab, die mussten jede szene kommentieren und haben trotzdem nie gerafft was grad passiert war. der film hat mir vielleicht auch deshalb nich so gut gefallen.
huch das war jetzt aber viel gelaber dafür, dass ich vielleicht daneben liege
huch das war jetzt aber viel gelaber dafür, dass ich vielleicht daneben liege
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
@maus: Fand die Beschreibung aber echt gut gemacht ... süß
MIt dem "zweimal ein Raubtier" meintest du außer "Batman" wohl "Wolf", oder"?
@margie: Du hast bestimmt recht, bin halt zuspät dran. Du meinst "Schatten der Wahrheit - What Lies Beneath"
@margie: Du hast bestimmt recht, bin halt zuspät dran. Du meinst "Schatten der Wahrheit - What Lies Beneath"
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]