Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 12 Apr, 2004 1:06 am

joa, seh das auch so ;)

ich hab gar ni geheult. *s* Schade um jen, aber ich mochte sieeh nie wirklich...also halt...sie war halt da, aber gut. :wink:

fand, dass man joey voll schon ansehn konnte, dassse noch was von pacey will. Lol. die is ja da bei den Kuss auf der Hochzeit nur dahingeschmachtet. :-D (wärsch auch. *s* sowohl bei pacey als auch bei joey. :-D ) Naja.

Alle guten dinge müssen mal zum ende kommen -trotzdem schade. *schnüff*

ich fand des süß, wie die alte bei doug & jack da am strand reagiert hat. ;)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 12 Apr, 2004 3:12 pm

Das Finale ist schon klasse. Man merkt auch richtig dass Kevin Williamson es geschrieben hat, denn die Atmosphäre ist ganz anders als in der 5. und 6. Staffel. Die Musik war klasse und ich fand die Storylines auch allesamt sehr gut.
Mit Joey's Entscheidung bin ich auch mehr als zufrieden. :)
Dass Audrey nicht dabei war fand ich auch nicht schlimm, nur Andie hat mir gefehlt. Schade dass sie rausgeschnitten wurde.
Bodie hätte ich gerne gesehen, Bessie war schließlich auch da, aber gut, das ist nur so eine Kleinigkeit.
Geweint habe ich auch wieder, obwohl ich es zum 5. Mal gesehen habe, aber bei Jen's Rede an ihre Tochter war's dann vorbei...
Meine Mutter hat die Folge auch gesehen, obwohl sie die komplette 5. und 6. Staffel nicht kannte.
[center]Bild
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 12 Apr, 2004 8:51 pm

ich habs gesehen, genossen und geweint...
war schon schön, andere schrei und drehstyle, aber sehr beeindruckend :)
joeys entscheidung war vorhersehbar :D und gut, das mit jen und das sie stirbt, hätte ich echt nit gedacht...aber leider ist das bein nem finale wohl immer dabei...schade aber echt traurig...ihre tochter fand ich total süss...und das jack jetzt mit paceys bruder zu sammen ist, find ich toll und das er denn papy spielt noch besser :)
ansonsten schade das es vorbei ist... *seufz*
[center]
Meine Community

Bild [/center]
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Di 13 Apr, 2004 8:53 am

Ich hatte dc schon 4 Folgen oder so verpasst und dann komm ich um das Finale zu sehen und hoer auf einmal dass Jen sterben wrd und dass sie ein kind hat. Ich sag ja nur: huh?
NAja, fands trotzden schoen, wenn auch auch traurig. Und ich mag Pacey und Joey zusammen ;)
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 13 Apr, 2004 5:56 pm

ceci hat geschrieben:Ich hatte dc schon 4 Folgen oder so verpasst und dann komm ich um das Finale zu sehen und hoer auf einmal dass Jen sterben wrd und dass sie ein kind hat. Ich sag ja nur: huh?
Selbst wenn Du die 4 Folgen gesehen hättest, wärst Du überrascht gewesen da das Finale 5 Jahre in der Zukunft spielt und mit der restlichen 6. Staffel im Prinzip nix zu tun hat.
[center]Bild
[/center]
Antworten