7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 31 Jul, 2002 8:56 pm

Jam hat geschrieben: Letztens haben ja die Olsen-Twins (aus Full House) mitgespielt, ich kannte die Folge zwar schon, aber was soll´s...die beiden sind irgendwie schon voll alt, kann das sein? Ich hab die jetzt noch so von Full House im Kopf gehabt, und jetzt sind sie auch schon 16 :shocked:
Das ging mir auch so, ich habe Full House geliebt (John Stamos :-D ) hab wohl das typischste von allem Gedacht: "Man sind die groß geworden"....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Mi 31 Jul, 2002 10:47 pm

@jess
Noch ein "Full House"-Fan, ja? :wink: Hab ich mich mal wieder geoutet :ugly:

Ich fand das auch irgendwie krass! Und welche von denen ist eigentlich Ashley und welche Mary-Kate? Die, die in der Folge Simon´s Date war (also die mit den kürzeren Haaren) ist Mary-Kate, oder? Wie kann man die eigentlich unterscheiden? :ugly:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 31 Jul, 2002 10:49 pm

kann Dir jetzt so aus dem Kopf nicht sagen wer wer ist, aber eine von beiden ist linkshänder. Die andere rechtshänder. Früher als Michelle konnte ich die beiden noch unterscheiden, weil die eine glatte und die andere "Strohhaare" hatte.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 1:26 am

Also ich hab gar nicht erst versucht die beiden auseinander zu halten. Fand sie beide einfach immer nur super knuffig. Schon allein wie sie immer *So ein Käse* gesagt habe göttlich. Das sag ich selbst auch manchmal noch und muss dann an die beiden denken bzw ja eigentlich an Michelle.
Und John Stamos war natürlich der coolste :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Aug, 2002 12:34 pm

also, ich hab mal ne frage.
ich hab mir die serie schon eine weile nicht mehr angesehn.
gestern hab ich das erste mal wieder reingeschaut. hab total den durchblick verloren.
kann mir einer von euch sagen was mit mary is? hab nur mitbekommen, das sie aus der stadt musste.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 01 Aug, 2002 8:43 pm

@ Lia
Mary ist auf die Schiefe Bahn geraten, nachdem sie im letzten Jahr ihr Basketball-Stipendium verloren hat, (durch die Sache in der Turnhalle)wollte sie nicht mehr aufs College! Sie hat gejobbt und sich ein Auto und eine Kreditkarte besorgt. Hat ihre Jobs verloren und konnte ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen, hat gelogen......Dann haben ihre Geschwister Geld von den Twins genommen und es ihr gegeben, sie hats verpulvert! Anni und Eric habens rausgefunden und beschlossen sie zu ihrem besten zum Cornol nach Buffelo zu schicken! Mochte sie nicht........ :-D

Hilft dir das?
MEINS, MEINS.........

Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 01 Aug, 2002 8:52 pm

oh mary ist cool...
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Aug, 2002 9:50 pm

@trance: danke, hat mir weiter geholfen.
jetzt hab ich nur noch ein frage, muss sie nur eine weile beim cornol bleiben, oder für immer?

und sie hatte doch eine freundin, die drogen genommen hatte oder so. weiß nicht mehr wie sie heißt. die mit dem baby.
was ist eigentlich mit der passiert? hab nur noch mitbekommen, das mary´s daddy sie aus dem gefängnis geholt hat.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 02 Aug, 2002 1:06 am

Wenn ich mich richtig erinner, kommt sie wieder zurück

Wieso kommt mir das Wort so komisch vor, schreibt man Cornol nicht mit "a" ?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 02 Aug, 2002 1:09 am

Ich weiss nicht. Wusste nur das sie nach Buffallo ist und nix über Cornol oder wie auch immer.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 03 Aug, 2002 6:28 pm

Also ich mag die Serie auch ziemlich gerne .Am liebsten mag ich Lucy , am wenigsten ......hm...................... nun ja , garnicht mögen tu ich eigentlich niemanden , ich finde das mit Mary auch ziemlich realistisch .
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 03 Aug, 2002 11:26 pm

Lia hat geschrieben: und sie hatte doch eine freundin, die drogen genommen hatte oder so. weiß nicht mehr wie sie heißt. die mit dem baby.
was ist eigentlich mit der passiert? hab nur noch mitbekommen, das mary´s daddy sie aus dem gefängnis geholt hat.
Meinst du Frankie? also ich glaub, mit der is nix mehr... die kommt nimmer... der ihr mann, dieser johnny, der war cool... oder sagen wir... huebsch.
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Aug, 2002 2:53 am

Also Frankie und Jhonny haben ziemliche Probleme. Sie streiten ständig. Jhonny hätte Frankie ja auch beinahe mal geschlagen.
Soweit ich mich erinnern kann kommen sie aber noch ein paar mal in den nächsten Folgen vor, oder zumindest Mercy. Glaub ich jedenfalls.

Weiß jemand wann genau die ganz neuen Folgen anfangen :?: Kommen die dann jetzt wieder im Anschluss auf die ganzen Wiederholungen :?:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 04 Aug, 2002 2:03 pm

Die neuen Folgen sollen am 20.8. starten!

Heißt es nicht eigentlich Colonel, anstatt Cornol?! ???
[center]Bild
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 04 Aug, 2002 2:41 pm

maus hat geschrieben: Heißt es nicht eigentlich Colonel, anstatt Cornol?! ???
Da kannst Du recht haben, ich sag ja schon die ganze Zeit, daß mir die Schreibweise komisch vorkam!
Antworten