Das ging mir auch so, ich habe Full House geliebt (John StamosJam hat geschrieben: Letztens haben ja die Olsen-Twins (aus Full House) mitgespielt, ich kannte die Folge zwar schon, aber was soll´s...die beiden sind irgendwie schon voll alt, kann das sein? Ich hab die jetzt noch so von Full House im Kopf gehabt, und jetzt sind sie auch schon 16![]()
7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)
Moderator: Nelle
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Jam
- Chaos Demon

@jess
Noch ein "Full House"-Fan, ja?
Hab ich mich mal wieder geoutet
Ich fand das auch irgendwie krass! Und welche von denen ist eigentlich Ashley und welche Mary-Kate? Die, die in der Folge Simon´s Date war (also die mit den kürzeren Haaren) ist Mary-Kate, oder? Wie kann man die eigentlich unterscheiden?
Noch ein "Full House"-Fan, ja?
Ich fand das auch irgendwie krass! Und welche von denen ist eigentlich Ashley und welche Mary-Kate? Die, die in der Folge Simon´s Date war (also die mit den kürzeren Haaren) ist Mary-Kate, oder? Wie kann man die eigentlich unterscheiden?
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
kann Dir jetzt so aus dem Kopf nicht sagen wer wer ist, aber eine von beiden ist linkshänder. Die andere rechtshänder. Früher als Michelle konnte ich die beiden noch unterscheiden, weil die eine glatte und die andere "Strohhaare" hatte.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- margie
- Bloody Slashoholic

Also ich hab gar nicht erst versucht die beiden auseinander zu halten. Fand sie beide einfach immer nur super knuffig. Schon allein wie sie immer *So ein Käse* gesagt habe göttlich. Das sag ich selbst auch manchmal noch und muss dann an die beiden denken bzw ja eigentlich an Michelle.
Und John Stamos war natürlich der coolste
Und John Stamos war natürlich der coolste
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
@ Lia
Mary ist auf die Schiefe Bahn geraten, nachdem sie im letzten Jahr ihr Basketball-Stipendium verloren hat, (durch die Sache in der Turnhalle)wollte sie nicht mehr aufs College! Sie hat gejobbt und sich ein Auto und eine Kreditkarte besorgt. Hat ihre Jobs verloren und konnte ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen, hat gelogen......Dann haben ihre Geschwister Geld von den Twins genommen und es ihr gegeben, sie hats verpulvert! Anni und Eric habens rausgefunden und beschlossen sie zu ihrem besten zum Cornol nach Buffelo zu schicken! Mochte sie nicht........
Hilft dir das?
Mary ist auf die Schiefe Bahn geraten, nachdem sie im letzten Jahr ihr Basketball-Stipendium verloren hat, (durch die Sache in der Turnhalle)wollte sie nicht mehr aufs College! Sie hat gejobbt und sich ein Auto und eine Kreditkarte besorgt. Hat ihre Jobs verloren und konnte ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen, hat gelogen......Dann haben ihre Geschwister Geld von den Twins genommen und es ihr gegeben, sie hats verpulvert! Anni und Eric habens rausgefunden und beschlossen sie zu ihrem besten zum Cornol nach Buffelo zu schicken! Mochte sie nicht........
Hilft dir das?
MEINS, MEINS.........

-
Gast
@trance: danke, hat mir weiter geholfen.
jetzt hab ich nur noch ein frage, muss sie nur eine weile beim cornol bleiben, oder für immer?
und sie hatte doch eine freundin, die drogen genommen hatte oder so. weiß nicht mehr wie sie heißt. die mit dem baby.
was ist eigentlich mit der passiert? hab nur noch mitbekommen, das mary´s daddy sie aus dem gefängnis geholt hat.
jetzt hab ich nur noch ein frage, muss sie nur eine weile beim cornol bleiben, oder für immer?
und sie hatte doch eine freundin, die drogen genommen hatte oder so. weiß nicht mehr wie sie heißt. die mit dem baby.
was ist eigentlich mit der passiert? hab nur noch mitbekommen, das mary´s daddy sie aus dem gefängnis geholt hat.
Meinst du Frankie? also ich glaub, mit der is nix mehr... die kommt nimmer... der ihr mann, dieser johnny, der war cool... oder sagen wir... huebsch.Lia hat geschrieben: und sie hatte doch eine freundin, die drogen genommen hatte oder so. weiß nicht mehr wie sie heißt. die mit dem baby.
-
Gast
Also Frankie und Jhonny haben ziemliche Probleme. Sie streiten ständig. Jhonny hätte Frankie ja auch beinahe mal geschlagen.
Soweit ich mich erinnern kann kommen sie aber noch ein paar mal in den nächsten Folgen vor, oder zumindest Mercy. Glaub ich jedenfalls.
Weiß jemand wann genau die ganz neuen Folgen anfangen
Kommen die dann jetzt wieder im Anschluss auf die ganzen Wiederholungen 
Soweit ich mich erinnern kann kommen sie aber noch ein paar mal in den nächsten Folgen vor, oder zumindest Mercy. Glaub ich jedenfalls.
Weiß jemand wann genau die ganz neuen Folgen anfangen