Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Sa 11 Jan, 2003 9:16 pm

Ich frag mich warum die bösen sich immer selbst umbringen :cheesy: Folge war ok, nicht zum umhauen, aber eben ok!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 11 Jan, 2003 11:36 pm

Heute ist mir aufgefallen, dass Lana Willows Synchro hat ... war aber auch die einzige Überraschung :cheesy: :wink:
Zuletzt geändert von Athena am Sa 11 Jan, 2003 11:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 11 Jan, 2003 11:39 pm

was, echt? :shocked: das is mir ehrlichgesagt nicht aufgefallen. :cheesy: da muss ich morgen nochmal aufpassen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Sa 11 Jan, 2003 11:39 pm

Das hab ich auch gehört und fand es voll doof! Wirkt irgendwie verkehrt..........
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » So 12 Jan, 2003 4:37 am

Ich hab mir letzte Woche den Piloten angesehen und dann mal angefangen, mir die Folgen zu ziehen. Mittlerweile bin ich echt süchtig! :-D

Allerdings ist der Plot der Serie wirklich ZUUUUU lahm! Es gibt nur einen Grund, wirklich die Serie zu schauen und das ist Michael Rosenbaum (Lex)! Er ist einfach supergenial! Allerdings nur im Originalton! Die Synchro ist ja derbe schwach! :angry:

Und wer gerne FF liest: Es gibt haufenweise Stories zum Paar CLex! :-D DAS Slash-Paar schlechthin... achtet mal auf die unterschwelligen Vibes, die man in den gemeinsamen Szenen in der Serie findet! :-D
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 12 Jan, 2003 11:24 am

Oh mann, die Synchro "sucks ass!!"...
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 12 Jan, 2003 1:10 pm

Aus irgendeinem Grund dachte ich dass Smallville Sonntags läuft... :cheesy: Und für die Wiederholung heute war ich auch zu spät. :hammer:
Kennt jemand einen Link zu Transcripts oder ähnlichem oder will mir vielleicht mal jemand kurz den Inhalt wiedergeben??
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 12 Jan, 2003 3:09 pm

wann kommt denn die wdh ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 3:22 pm

@maus auf deutsch kann ich dir http://www.smallville-torch.de/ empfehlen die Seite hat zwar keine Transcripts aber ziemlich ausführliche Folgen Beschreibungen, sowie ein sehr ordentliches Forum und eine Linksammlung.
ach, und neu gefunden aber nicht geprüft http://www.smallville-online.de/

@Campi soweit ich weiss lief die Wiederhollung heute Morgen
Zuletzt geändert von Gast am So 12 Jan, 2003 5:55 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 12 Jan, 2003 5:41 pm

@*ann*: Danke.

@campi: Ja, das war heute morgen. Gegen 11h.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 12 Jan, 2003 8:15 pm

ich steh wohl irgendwie ziemlich allein da, wenn ich sage, dass mir die folge eigentlich schon wieder gefallen hat. :cheesy: natürlich ist es nicht super tiefgründig gewesen, aber eine nette unterhaltungssendung ist smallville allemal. ich werde mir aber bestimmt die folgen auch lieber im original geben, denn, dass so ziemlich alle serien im original besser sind, ist irgendwie klar.

okay, also kurz was zu *hothead*: ich hasse football und was mir an den meisten amerik. serien auf den keks geht, ist dann meistens, wenn es so eine *sportfolge* gibt, wo alle netten durchtrainierten typen in ihren tollen outfits rumlaufen. einfach nervig. :hammer: aber davon abgesehen, fand ich die folge nicht schlecht. immerhin war dan lauria dabei und das war immerhin kevin arnolds dad in *wunderbare jahre*. außerdem war der sohn von sean connery in einer mini rolle dabei. also, selbst wenn einem die folge nicht so toll gefallen hat, kann man immerhin noch *star hunting* gehen und schauen, on man irgendwelche anderen personen wiederentdeckt.
lex luthor is einfach total super. ich liebe seinen trockenen humor und ich mag die dynamik zwischen clark/lana/lex. whitney ist nervig, clarks dad nervt auch und die musik war wieder einmal klasse.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 12 Jan, 2003 9:40 pm

bist nicht die einzige, ich find die epioden gut, (sogar auf deutsch)
sind wirklich am anfang nicht sehr sincoll die episoden, aber sie sind trotzdem gut :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 12 Jan, 2003 10:14 pm

@winterblue: ach die einzigste bist du nicht :-D ich finds bis jetzt auch nicht schlecht. ich denk ma fast jede serie braucht doch ein wenig anlaufzeit. :wink:

ich kenn die folgen ja bisher auch nur auf deutsch und aus erfahrung wissen wir ja fast alle, das durch die synchro viel verloren geht, aber mei, was solls. :wink:

clark gefällt mir nicht soooo arg, aber lex mag ich auch total :-D ich schau auf jeden fall weiter. :-)
Bild
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 13 Jan, 2003 12:42 am

:knuddel: @ euch beiden! ich finde gar nicht mal, dass die folgen bisher so *sinnlos* waren. sie zeigten doch schon einiges, z.b. dass clark im laufe der zeit auf immer neuere kräfte stößt, lex doch sehr ambivalent ist und es noch seeehr viele dinge gibt, die unklar sind bzw. auf die noch näher eingegangen werden muss, z.b. überhaupt alles, was mit lex zu tun hat (sein vater, der nur hie und da auftaucht, die ganzen mysteriösen geschäfte seiner firma etc.).

und übrigens war mir lana diesmal schon sehr viel sympathischer als letztes mal. weiß nicht genau, was ich an ihr nciht so leiden konnte, aber es ist auf jeden fall weg. außer whitney. der ist einfach nur nervig. :hammer:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 13 Jan, 2003 1:22 am

was is denn das fürn scheiß ? wizo kommt jettz schon wieder die wiederholung des pilotfilms ? na vielleciht kommt danach ja noch die folge von gestern
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten