Hast du das von Capesidenews? Ich lese es nicht ganz, ein bissel Spannung bewahre ich mir noch
Dawson's Creek
Moderator: Nelle
-
Gast
Nein das habe ich von so einer httP://jvdb.fanforum.com.
Das ist ne coole Seite die muss man sich echt mal reinziehen,denn da gibts schon den Epiführer von Staffel5 und coole Bilder!!!!
ScaryBuffy
Das ist ne coole Seite die muss man sich echt mal reinziehen,denn da gibts schon den Epiführer von Staffel5 und coole Bilder!!!!
ScaryBuffy
Hach ja, die Wiederholung des Season Finales ist zuende und hat mir mal wieder total Lust auf die neue Staffel nächste Woche gemacht. 
Ein paar Sachen weiß ich ja schon. Bin aber zum Beispiel auch darauf gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Dawson und Pacey entwickelt, ob es da noch Annäherungen geben wird ... oder wie es mit Jack weitergehen wird etc.
Finde, dass sich Deputy Doug gut entwickelt hat - in dieser Staffel war er ja richtiggehend sympathisch
Ein paar Sachen weiß ich ja schon. Bin aber zum Beispiel auch darauf gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Dawson und Pacey entwickelt, ob es da noch Annäherungen geben wird ... oder wie es mit Jack weitergehen wird etc.
Finde, dass sich Deputy Doug gut entwickelt hat - in dieser Staffel war er ja richtiggehend sympathisch
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@ScaryBuffy: Danke für den Link, ich werde mich dann mal ausgiebig spoilern lassen. 
@Athena: Ja, er war echt nett, mit den ganzen Ratschlägen und so.
Aber in der 4., naja, [spoiler]dass er Gretchen (die Schwester) bei sich wohnen läßt ist ja ok und verständlich, aber Pacey kaltherzig auf's Boot zurück zu schicken finde ich nicht nett![/spoiler]
Zu Pacey und Dawson spoilere ich dann besser nichts; denke, Du willst Dich da überraschen lassen oder?! So klang es jedenfalls.
@Athena: Ja, er war echt nett, mit den ganzen Ratschlägen und so.
Aber in der 4., naja, [spoiler]dass er Gretchen (die Schwester) bei sich wohnen läßt ist ja ok und verständlich, aber Pacey kaltherzig auf's Boot zurück zu schicken finde ich nicht nett![/spoiler]
Zu Pacey und Dawson spoilere ich dann besser nichts; denke, Du willst Dich da überraschen lassen oder?! So klang es jedenfalls.
[center]
[/center]

[/center]
Och, also kehrt er wieder zu seinem alten Selbst zurück - was für eine Verschwendung
Hm, dein Vorwissen klingt schon irgendwie verlockend
Wer war das Mädel bei Dawson im heutigen Trailer? Gretchen oder diese Ashley (Audrey?)?
Hm, dein Vorwissen klingt schon irgendwie verlockend
Wer war das Mädel bei Dawson im heutigen Trailer? Gretchen oder diese Ashley (Audrey?)?
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]

War`s nicht schön ... mag diese Szene
"Pacey! Pace? Pacey!"
"Want something, Jo?"
"I want to talk to you!"
"No, nope. It`s a bit late for this now. I`m leaving, you can`t stop me, so don`t even try."
"No, that`s not why I`m here."
"So why are you here? You wanna say goodbye again? Maybe you want to rub it in a little bit, huh?"
"Look, I don`t want to stop you, Pacey. And I don`t want to stop Dawson, and I don`t want to be stopped. Not by either of you, not by anyone. See, I mean, that`s what this whole year`s been about. We`ve been trying to stop each other from moving on and from growing up. But not you. You`re different. And you`ve challenged me every step of the way and you`ve been there every step of the way."
"Jo, departure time is in T-minus 30 seconds, so if there`s a point, I suggest you get to it."
"I think I`m in love with you."
"You think or you know?"
"I know. I`ve known it since the moment you kissed me and maybe even before that. As scary as it is, I don`t want to deny it anymore, Pacey. I don`t want to run from it and I don`t want to let it run from me."
"So... what are we going to do here, Jo?"
"I want to come with you."
"What? Are you crazy?"
"I want to stop standing still, I want to move forward, I want to come with you."
"What about Bessie and the B&B? They need you."
"Not as much as I need you, Pacey."
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Hab mir die Folge gerade angesehen und hatte wieder mal Tränen in den Augen. 
Jen und Henry fand ich auch soooo goldig. [spoiler]Schade um die weitere Entwicklung[/spoiler]
@Athena: Ja, die Szene ist wunderbar!!!
Freue mich schon so auf die ganzen Pacey-Joey-Szenen.
Am Besten ich nehme diesmal alle Folgen auf. 
Die Musik fand ich auch heute mal wieder sehr schön!!
Jen und Henry fand ich auch soooo goldig. [spoiler]Schade um die weitere Entwicklung[/spoiler]
@Athena: Ja, die Szene ist wunderbar!!!
Freue mich schon so auf die ganzen Pacey-Joey-Szenen.
Die Musik fand ich auch heute mal wieder sehr schön!!
[center]
[/center]

[/center]
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
finet ihr pacys neue frisur auch scheiße ?
finet ihr pacys neue frisur auch scheiße ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
@campi: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Wie schon gesagt, ich finde die Haare in der 4. Staffel gewöhnungsbedürftig!
Gestern sah er aber sehr süß aus auf dem Boot, aber eigentlich die ganze Episode über.
@Athena: Mache mich mal auf die Suche nach Deinem Link zu den Dawson' Creek-Liedern. Das muss hier irgendwo gewesen sein....
Wie schon gesagt, ich finde die Haare in der 4. Staffel gewöhnungsbedürftig!
Gestern sah er aber sehr süß aus auf dem Boot, aber eigentlich die ganze Episode über.
@Athena: Mache mich mal auf die Suche nach Deinem Link zu den Dawson' Creek-Liedern. Das muss hier irgendwo gewesen sein....
[center]
[/center]

[/center]
@maus: Nochmal zur Sicherheit: www.dawsonscreekmusic.com
Da gab es ja noch so ein cooles, selbstreferentielles Zitat - habe leider nicht das Ganze gefunden:
Jen: "Yeah, I`m pretty sure that we`re not in Capeside anymore, Toto. This is some alternate reality where our intellects are sharper, our quips are wittier and our hearts are repeatedly broken while faintly in the background, some soon to be out of date contempo pop music plays."
Dawson: "So why does it hurt so much?"
Andie: "Because our pain makes us real, Dawson. We cant do it alone. None of us can."

Da gab es ja noch so ein cooles, selbstreferentielles Zitat - habe leider nicht das Ganze gefunden:
Jen: "Yeah, I`m pretty sure that we`re not in Capeside anymore, Toto. This is some alternate reality where our intellects are sharper, our quips are wittier and our hearts are repeatedly broken while faintly in the background, some soon to be out of date contempo pop music plays."
Dawson: "So why does it hurt so much?"
Andie: "Because our pain makes us real, Dawson. We cant do it alone. None of us can."

[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
In der TV Movie habe ich vorhin eine Anmerkung gelesen, die mir aber Kopfzerbrechen bereitet hat. Dort steht, dass anfangs angeblich Katie Holmes für die Rolle der Buffy im Gespräch war, das Angebot aber ausgeschlagen hat, weil sie die Schule beenden wollte.
Mich hat es nur so sehr gewundert, weil ich davon wirklich noch NIE etwas gehört habe ... ist das nun wahr?
Mich hat es nur so sehr gewundert, weil ich davon wirklich noch NIE etwas gehört habe ... ist das nun wahr?
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]